130i Fahrer - Modelschriftzugentfall ja oder nein?
Diskutiere 130i Fahrer - Modelschriftzugentfall ja oder nein? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ich würde einfach gern mal wissen wie ihr 130i Fahrer so mit eurem "Schriftzug" umgeht. Zeigt ihr, dass ihr einen 130 habt mit...
Seite 1 von 5
Thema:
130i Fahrer - Modelschriftzugentfall ja oder nein?
Die Seite wird geladen...
-
130i Fahrer - Modelschriftzugentfall ja oder nein? - Ähnliche Themen
-
130i Fahrer aus Rosenheim
130i Fahrer aus Rosenheim: [ATTACH] Gruß in die Runde! Ich will mich nicht vor der Vorstellungs-Ecke drücken ^^ Bin der Hary - 34 - und erstmals im Leben BMW-Fahrer :) Warum... -
130i Fahrer aus der Schweiz
130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,... -
130i Fahrer aus Mittelhessen
130i Fahrer aus Mittelhessen: Hallo zusammen, nachdem mir dieses Forum schon bei der ein oder anderen Frage zu meinem 1er weiterhelfen konnte (erstmal vielen Dank dafür !!!),... -
130i Fahrer aus Würzburg
130i Fahrer aus Würzburg: Hallo 1er Community, nach nun mehr als einem Jahr purer Fahrfreude in meinen 1er, möchte ich mich in Form eines Berichtes hier im Forum... -
[E87] Neuer 130i Fahrer
Neuer 130i Fahrer: Guten Tag, und hallo Forum Ich komme aus Hagen in NRW und kann mich nun zu den 130 Fahrern zählen. Nach langer und jetzt erfolgreicher suche...