130i Fahrer aus Duisburg oder ...

Diskutiere 130i Fahrer aus Duisburg oder ... im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; ... oder Umgebung anwesend? LG Sven

  1. #1 Svensson Fotografie, 04.03.2013
    Svensson Fotografie

    Svensson Fotografie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    ... oder Umgebung anwesend?

    LG
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silence661, 04.03.2013
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Hm,
    aus der "näheren" Umgebung fällt mir nur ein User aus der Eifel einfallen (BMW-FTW) und einer aus Dormagen (ottinator) Ansonsten hätten wir "nur" noch einen 125i Cabrio Fahrer aus Bottrop (groening) und drei 135i Fahrer aus Essen (fbnmaschine, blackdevile und silence661)
    Das wären so die, die mir spontan einfallen würden, wenn ich jemanden vergessen habe....mea maxima culpa :blumen:
     
  4. #3 Svensson Fotografie, 04.03.2013
    Svensson Fotografie

    Svensson Fotografie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Danke schon mal für deine Antwort - hoffe es findet sich noch jemand. :roll:
     
  5. #4 fbnmaschine, 04.03.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    fabbec aus duisburg, aber der ist nie da :D
    Nur auf dem meer der gute
     
  6. #5 marco2107, 04.03.2013
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    ich komme aus wachtendonk ( A40 Richtung Venlo) :winkewinke:

    Wieso worum gehts?
     
  7. Bean

    Bean 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    ...hat aber n' 20d
     
  8. #7 fbnmaschine, 04.03.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian

    Habe übersehen das 30i Fahrer gesucht sind.
    Ja dann nur otti und BMW-FTW
     
  9. #8 Svensson Fotografie, 05.03.2013
    Svensson Fotografie

    Svensson Fotografie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Also das Thema gestartet habe ich, weil ich jemanden mit einem 130i aus der Umgebung suche, um mich mal auf den Beifahrersitz zu setzen. Bevor ich mich auf die intensive Suche nach einem neuen Wagen mache, würd ich halt gern wissen, ob mir das Fahrgefühl gefallen würde.

    Außerdem kann man so auch ein wenig Austausch betreiben. Beim Händler wird ja meist alles nur gelobt, also lieber Infos von der Front. :lol:

    Gibt es große Unterschiede vom Fahrspaß zwischen einem 130i und einem Z4 Coupe oder ist es nur der optische Unterschied?

    LG
    Sven
     
  10. #9 fbnmaschine, 05.03.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Der Unterschied ist da. Definitiv. Du kannst einen Coupe auf Basis eines Roadster schlecht mit einem Hatch vergleichen. Alleine der Schwerpunkt des Autos ist ganz anders. usw.usw.
     
  11. #10 emma120d, 05.03.2013
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Da bin ich morgen auch wieder :)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Pulpator, 06.03.2013
    Pulpator

    Pulpator 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich wär' ja auch noch da. So richtig aus Duisburg aber nicht mit 130i, sonderrn mit entdrosseltem 125i Cabrio. Sollte man aber für einen ersten Eindruck wohl nicht so deutlich merken den Unterschied.

    Falls du einen Eindruck bekommen willst, schick mir doch mal 'ne PN!

    :winkewinke:
     
  14. #12 ottinator, 08.03.2013
    ottinator

    ottinator 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dormagen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    ja aus dormagen das wäre dann wohl ich.... aus bochum gibts noch den ich meine andy130 oder ähnlich der hat nen gechippten 130i
     
Thema:

130i Fahrer aus Duisburg oder ...

Die Seite wird geladen...

130i Fahrer aus Duisburg oder ... - Ähnliche Themen

  1. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  2. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  3. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  4. Suche M140i Fahrer aus Bayern

    Suche M140i Fahrer aus Bayern: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und stehe gerade kurz davor einen M140i xDrive zu bestellen aber komme aktuell nicht weiter da die...
  5. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...