130i....Eure schönsten Momente!!! (Sammelthread)

Diskutiere 130i....Eure schönsten Momente!!! (Sammelthread) im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Threads über Probleme mit dem 130i gibbet schon genug :swapeyes_blue::swapeyes_blue: Hier ist mal ein Thread wo man die "Glücklichen" Momente...

  1. #1 Black Scorpion, 12.05.2011
    Black Scorpion

    Black Scorpion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Martin
    Threads über Probleme mit dem 130i gibbet schon genug :swapeyes_blue::swapeyes_blue:

    Hier ist mal ein Thread wo man die "Glücklichen" Momente von sich geben kann :daumen::daumen:

    Egal worum es geht:

    -Die Emotionen beim Fahren
    -Vielleicht hat das Design vom Umbau jemanden begeistert
    -Der Pflege/Zustand des Fahrzeugs (Obwohl es schon ein paar Jahre alt ist:wink:)
    -Die Beschleunigung
    -Die Kurvenlage
    -Wen hab ich Heute Geärgert (Großes Auto, nichts dahinter:baehhh:)
    -....................

    Einfach Alles !!!!!


    LG Martin

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 12.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Jedes mal auf der NOS, wenn nur ganz wenige vorbeikommen, die dann meist Semis drauf und erheblich mehr Leistung haben :grins:

    ...oder einfach nur bei ner "sportlichen" Ausfahrt, wenn er durch die Kurven wieselt, das Heck lechzend mitdreht und der Motor die Kiste aus den Ecken super exakt dosierbar herausfeuert....

    Btw: coole Idee mit dem Fred! :daumen:
     
  4. #3 Sebastian7, 12.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
  5. #4 reihensechszyli, 12.05.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Finde ich ne gute Sache hier. Mag den Motor auch sehr. Bin gespannt auf die Beitraege.
     
  6. #5 munzi70, 12.05.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Basti, was isn das für nen Streckenabschnitt!?
     
  7. #6 Black Scorpion, 12.05.2011
    Black Scorpion

    Black Scorpion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Martin
    Genau solche Beiträge meinte ich :daumen:

    Es gibt viele Leute (Auch BMW Fahrer) die den 1er im Allgemeinen nicht für Ernst nehmen..............Naja, bis die Rückleuchten immer kleiner werden :narr::daumen:

    Meine Mutter wollte immer einen Golf haben.......Probefahrt im 1er und schon war der Golf Vergangenheit :mrgreen:
     
  8. #7 Sebastian7, 12.05.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
  9. #8 Sebastian7, 12.05.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    klostertal 2 zufahrt zum karusell, tolle szene gell \:D/
     
  10. #9 Black Scorpion, 12.05.2011
    Black Scorpion

    Black Scorpion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Martin

    Richtig Geil!!!!
     
  11. #10 munzi70, 12.05.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Ja, sensationelles Foto! Gehts in der Kurve so bergauf!??:shock: Ich glaub in Realität nicht. Wahrscheinlich Kamera leicht schräg angesetzt o.ä. Habs echt nicht erkannt...
     
  12. #11 Black Scorpion, 12.05.2011
    Black Scorpion

    Black Scorpion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Martin
    Original Endschalldämpfer ????
     
  13. #12 Sebastian7, 12.05.2011
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    @ralph: doch doch, erinnere dich mal als wir zu fuß abends auf der strecke waren, wie steil das teilweis war. ausm auto heraus nimmt man das nicht wahr.

    @blacks: is der pp esd vom munzi70

    btw: da macht der 130i eben richtig spaß
     
  14. #13 munzi70, 12.05.2011
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.855
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    PP ESD.

    Und zum Fred / Bastis Post:

    fährste quer, siehste mehr :icon_smile: - geht mitm 1er recht gut (hab allerdings auch ne Sperre drin). War übrigens das primäre Argument warum ich mir nen 1er geholt habe.
     
  15. #14 Black Scorpion, 12.05.2011
    Black Scorpion

    Black Scorpion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2005
    Vorname:
    Martin
    Mir ist noch etwas Gutes Aufgefallen............

    Ich hatte ja einen E46 und mein Vater hat einen E92...... keiner der beiden hat so viel Beinfreiheit wie der 1er :daumen:

    Trotz 191cm Körperlänge ist die letzte Sitzposition selbst für mich zu weit weg um Ordentlich zu fahren :shock::shock::mrgreen:
     
  16. #15 MrPeppschmier, 12.05.2011
    MrPeppschmier

    MrPeppschmier 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    man rollt weit entfernt auf eine rote ampel zu und schaltet mit zwischengas 5,4,3,2...da weiß man immer wieder, dass man absolut den richtigen motor da vorn drin hat!;)
     
  17. #16 Tony_G007, 12.05.2011
    Tony_G007

    Tony_G007 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    UNTERSCHREIB...:eusa_clap::unibrow:
     
  18. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  19. #18 Joker85, 12.05.2011
    Joker85

    Joker85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Geile Erlebnisse mit dem 1er...

    Hmm.. mir reicht es schon, wenn jemand an der Ampel neben mir steht und seinen Motor hoch dreht, bzw. sich ein Rennen mit mir geben will..

    da reicht ein cooler Blick a la Vin Diesel in The fast and the furious 1 ein kleiner gasstoß im Stand und die Autos halten sich schön hinter einem :)

    Letzte Woche erst passiert als ein A5 mit 2 jugendlichen neben mir stand.. :)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Der 130i ist das erste Fahrzeug, mit dem ich nach ner langen Arbeitswoche einfach ein paar Runden drehe (und durch nen Tunnel fahre :mrgreen:). Das ist für mich richtig entspannend. Fenster runter und den Sound genießen (da hätte ich mir auch das Alpine-Set sparen können). Ich freue mich schlicht jedes Mal, wenn ich einsteige. So solls sein. :gespannt:
     
  22. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
Thema: 130i....Eure schönsten Momente!!! (Sammelthread)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die auspuffmusik des neuen mustang

Die Seite wird geladen...

130i....Eure schönsten Momente!!! (Sammelthread) - Ähnliche Themen

  1. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  2. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  3. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...
  4. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  5. Hallo aus dem schönen Stuttgart

    Hallo aus dem schönen Stuttgart: hi an alle :) ich und mein 116i grüßen aus dem schönen Stuttgart!! liebe grüße marci