1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

130i ESD, verlängerte Blenden, pulverbeschichtet

Diskutiere 130i ESD, verlängerte Blenden, pulverbeschichtet im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Servus Leute Ich habe noch einen "schön eingefahrenen" 130i ESD mit verlängerten, schwarzen Blenden. (Bilder im eingebauten Zustand siehe in...

1. #1 jack_daniels, 09.07.2013
    jack_daniels

jack_daniels 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Servus Leute

Ich habe noch einen "schön eingefahrenen" 130i ESD mit verlängerten, schwarzen Blenden. (Bilder im eingebauten Zustand siehe in meinem Album)

Der ESD ist BJ 2006, hat 150k km runter, ist aber nach wie vor in super Zustand, da das Auto immer in der Garage stand und ich mich gut drum gekümmert habe.

Er ist über die Jahre bedeutend lauter/lebendiger geworden. Wie ne Flasche Wein eben, die mit den Jahren immer besser wird. :wink:

Preislich dachte ich an 120 €, 150 SFR bei Abholung in Schaffhausen, Schweiz.

Übergabe in einer Umgebung von 50 km ist grundsätzlich ebenfalls machbar.

Grüssle, Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jack_daniels, 16.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2013
    jack_daniels

jack_daniels 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    *up

es kamen einige Anfragen zwecks versand rein.
    Eigentlich sehe ich davon ab, da es mir zu umständlich ist und der ESD nicht gerade wenig wiegt. sollte er aber so nicht weggehen, überlege ich's mir nochmal. :)

*und hoch damit

ESD ist zu schade um im Keller zu verstauben. =)
    Preisvorschläge sind gerne gesehen, hauptsache das Teil kommt langsam weg.

Thema:

130i ESD, verlängerte Blenden, pulverbeschichtet

Die Seite wird geladen...

130i ESD, verlängerte Blenden, pulverbeschichtet - Ähnliche Themen

1. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  2. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  3. E87 123D/130i Bremsanlage

E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  4. 1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic

1M Titan ESD oder Komplettanlage Lightweight/Akrapovic: Hi, bitte anbieten falls jemand seinen Titan ESD oder die Komplettanlage verkaufen möchte! Egal ob Lightweight oder Akrapovic.
  5. Blende Funktionsträger Mitte

Blende Funktionsträger Mitte: Ich suche diese Blende, allerdings ohne den unteren, kleinen Ausschnitt: [ATTACH] Teile Nr: 51 45 6 976 846 Vllt. hat die ja jemand übrig und...