[E87] 130i ESD unter 118i

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Michas 1er, 04.09.2012.

  1. #1 Michas 1er, 04.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2012
    Michas 1er

    Michas 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Servus liebe Forumsgemeinde.

    Hier mein Vorhaben ich habe mir ein 130i PP ESD gekauft möchte den jetzt bei mir am 118i FL anbauen und meine erste Festellung ist das die 118i einen rohrdurchmesser 60 mm und die vom 130i 65 mm. Dies stellt kein großes Problem da aber meine frage ist jetzt sind die Halterungen des ESD die selben nicht das ich da Schwierigkeiten bekomme.


    Jemand schon mal Erfahrungen mit der ganzen Geschichte gehabt ?

    Danke schon mal im voraus.

    Gruß Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 brummbrumm, 04.09.2012
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    Warum hast du dir dann nicht gleich einen pp für den 118i gekauft??:roll:
     
  4. #3 Michas 1er, 04.09.2012
    Michas 1er

    Michas 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Habe ihn durch einn Kollegen des Forumshändler für einen guten Preis bekommen. Vlt hat ja jemand schon Erfahrung damit gemacht!?
     
  5. #4 Emty, 05.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2012
    Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    sollte klappen wäre jetzt nicht das Problem wegen denn Halterungen,
    es haben sich schon einige getraut ich wäre von allen der erste.
    Du bekommst ihn ohne Probleme drunter ist aber bissiel arbeit muss überwiegend geschweißt werden die alten Halterung kommen ab und kommen auf das neue 130 ESD drauf so mit ist es pass genau und das roh wird ganz normal geschweißt.!

    Du findest auch viele Beiträge über mich von diesem Thema konnte dir jetzt nicht raus suchen leider:icon_cool:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

130i ESD unter 118i

Die Seite wird geladen...

130i ESD unter 118i - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  3. [E81] 130i Sporthatch, 28000 km

    130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

    Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...