1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 130i ESD mit Hochglanz schwarz lackierten blenden

Diskutiere 130i ESD mit Hochglanz schwarz lackierten blenden im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkauft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 plygamez, 30.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.02.2014
    plygamez

    plygamez Guest

    Verkauft
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeGe1990, 30.01.2014
    DeGe1990

    DeGe1990 Guest

    Wüdest du die Blenden auch einzeln hergeben?
     
  4. #3 plygamez, 30.01.2014
    plygamez

    plygamez Guest

    Nein nur alles komplett sorry brauche den Platz :-)
     
  5. #4 DeGe1990, 30.01.2014
    DeGe1990

    DeGe1990 Guest

    falls sich jemand findet der aber nur den ESD nimmt bzw selber andere Blenden draufmacht würde es aber schon gehen oder?
     
  6. #5 plygamez, 30.01.2014
    plygamez

    plygamez Guest

    Ja wenn ihr das so so untereinander regeln möchtet gerne . Du kannst ihn auch sonst versuchen ohne blenden weiter zu verkaufen?

    Oder vielleicht kennst du ja jemanden der nur den esd braucht ?
     
  7. #6 DeGe1990, 30.01.2014
    DeGe1990

    DeGe1990 Guest

    habe selber schon nen 130i ESD dafür wäre mir der Aufwand zu hoch aber wie gesagt falls jemand den ESD ohne Blenden möchte würde ich die Blenden nehmen und du wärst dass komplette Ding los :)
     
  8. #7 plygamez, 02.02.2014
    plygamez

    plygamez Guest

    Mal neue Fotos!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tomekk_online, 02.02.2014
    Tomekk_online

    Tomekk_online 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2006
    Vorname:
    Thomas
    Hab den e87 VfL mit nach unten gebogenem endrohr. Ist das ein
    Großer Aufwand den da drunter zu bekommen?
     
  11. #9 plygamez, 02.02.2014
    plygamez

    plygamez Guest

    Da muss ein Haltepunkt geschweißt werden sonst können die originalen Halter benutzt werden.

    War damals hier beim karroseriebauer das hätte eine Arbeitsstunde gekostet in dem fall 50€.
     
Thema:

130i ESD mit Hochglanz schwarz lackierten blenden

Die Seite wird geladen...

130i ESD mit Hochglanz schwarz lackierten blenden - Ähnliche Themen

  1. 135i performance esd V1

    135i performance esd V1: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Performance Auspuff der ersten Version für meinen 135i. Über Angebote würde ich mich sehr freuen! :)
  2. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  3. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  4. BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929

    BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929: Biete BMW M Schlüsselanhänger Carbon schwarz 80272410929 Leichte Gebrauchsspuren, war am Reserveschlüssel, daher meist nur in der Schlüsselschale....
  5. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.