1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

130i Endschalldämpfer

Diskutiere 130i Endschalldämpfer im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, biete einen Endschalldämpfer eines 130i mit Klappensteuerung. Habe ihn mir gekauft um meinen 120i damit umzurüsten (gibt einige Threads...

1. PH1L

PH1L 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    Hallo, biete einen Endschalldämpfer eines 130i mit Klappensteuerung.
    Habe ihn mir gekauft um meinen 120i damit umzurüsten (gibt einige Threads dazu) aber bin nie dazu gekommen und habe meinen 1er mittlerweile verkauft.
    Ist gut erhalten und war laut Vorbesitzer nur 60tkm verbaut. Endrohre sind auch dabei.
    Preis inkl. Versand 130Euro oder Abholung zu nem günstigen Kurs in 36041 Fulda

Thema:

130i Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

130i Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  2. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  3. Performance Bremse 130i E87

Performance Bremse 130i E87: Hallo zusammen ich suche für einen 130i E87 vFL eine Performance Bremse wenn jemand was zu verkaufen hat bitte melden
  4. [E87] Kaufberatung 130i e87

Kaufberatung 130i e87: Servus zusammen, auf der Suche nach einem neuen Wagen habe ich mich inzwischen auf den 130i eingeschossen und hoffe ihr könnt mir dabei etwas...
  5. Polizeikontrolle E87 130i Sichergestellt SOKO Raser

Polizeikontrolle E87 130i Sichergestellt SOKO Raser: Hallo zusammen, ich wollte mich Mal bei euch mit meiner Story vorstellen. Ich fahre einen E87 130i mit Bilstein B14 Gewindefahrwerk, 135i...