130i drift Video

Diskutiere 130i drift Video im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Erst dachte ich "Kindergarten", aber dann zeigt sich doch, dass er sein Auto beherrschen kann. Das Video sollte man sich aber nicht anschaun,...

  1. #1 funkydoctor, 27.05.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Erst dachte ich "Kindergarten", aber dann zeigt sich doch, dass er sein Auto beherrschen kann.

    Das Video sollte man sich aber nicht anschaun, wenn man hinterher nach dem Sinn fragen möchte :driver:

    http://www.youtube.com/watch?v=mEvF2t85QP8

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    das video zeigt den im anderen thread bereits erwähnten user advevo...
    Drexler-Sperre ist verbaut.

    wurde schon vor einigerzeit hier gepostet, immer wieder nett anzusehen ;)
     
  4. #3 nightperson, 27.05.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Hierbei dürfte es sich um advevo´s drift video handeln, das schon im Forum geposted wurde.

    Über Sinn und Unsinn solcher Aktionen kann man natürlich streiten, aber auf jeden Fall macht´s Spass :D Hole meinen 130er auch manchmal zum Driften aus der Garage, wenn´s geregnet hat - vorzugsweise abends/nachts, wenn die Strassen leer sind :)

    Gruss,
    Andreas
     
  5. #4 funkydoctor, 27.05.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ah okay, bin hier noch in der Orientierungsphase - kannte das Video noch nicht, daher meinte ich euch dran teilhaben zu lassen :oops:

    Wenns noch weiter Schätze gibt die ich kennen müsste, nur zu... :D

    Grüße
     
  6. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
  7. #6 funkydoctor, 30.05.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
  8. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Warum unglaublich? Autos kippen doch nicht einfach um (ausser A-Klassen und Geländewagen).
    Eigentlich reisst doch immer erst die Haftung ab, bevor was kippt. Sonst kein Drift. :lol:
     
  9. #8 dr.tune, 07.06.2007
    dr.tune

    dr.tune 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gladbeck (NRW)
    Üble Sache :)
    Aber der silberne hat ein Sperdifferenzial??
     
  10. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Schlechter hätte die Qualität von dem Video wohl nicht sein können. :?

    Die Geschwindigkeit sieht teilweise nicht wirklich original aus.
     
  11. badqo7

    badqo7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stgt
  12. #11 Elias118md, 12.07.2007
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Goil :D

    Das erste Mal wars ganz schön knapp am Ende der Kurve :oops:
     
  13. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    LOOOOL

    In dem 5min Video telefonierst du ja... :mrgreen:
     
  14. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    hab die videos gesttern durch zufall gefunden.. muss schon sagen respektable leistun.. aber warum fängt man auf ner rennstrecke wo andere hinter einem sind an zu driften? ich mein ofür gibts die driftchallenge am ring?

    aber sons coole sache
     
  15. #14 funkydoctor, 30.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Weils da zugeht wie die Sau! 8)
     
  16. M130i

    M130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    okay dann is ja gut.. ich mein wenn keiner guckt is ja auch langweilig oder
     
  17. badqo7

    badqo7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stgt
    stimmt die drift challenge wäre eigentlich der richtige ort dafür... aber ich muss ja irgendwo üben... meistens merken die leute schon wenn ich drifte weil ich ja das auto vor der kurve aufschaukel und dann wissen sie was gleich passiert.

    aber ich habe auch schon drifts gesehen bei denen sich die leute gedreht haben und dann ist ihnen der nachfolger ins auto geheizt, also risikolos ist es natürlich nicht.
    meistens schau ich schon im rückspiegel wie viele autos hinter mir sind und vor allem wie nahe..
     
  18. badqo7

    badqo7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stgt

    wurde leider angerufen... habs ja kurz gemacht
     
  19. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Habe mir gestern auch das Nordschleifen-Video von dir angeschaut... Respekt. :mrgreen:

    Dieser Typ, der dich in den youtube-comments belehren wollte... hast du von dem noch mal was gehört? Was hat er bemängelt?

    Und wie bzw. wo hast du eigentlich deine Kamera befestigt?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. badqo7

    badqo7 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stgt
    hat sich herausgestellt das der typ mein kumpel ist der mich verarschen wollte, hatte mir das aber schon gedacht deswegen hatte ich erst seine kommentare gelöscht.. war nicht so schwer rauszufinden weil der account an dem tag erstellt wurde an dem die comments gepostet wurden und ich kenn ja auch seine schreibweise.. ist der gleiche typ der in dem carrera s video vor mir im m3 driftet.

    obwohl es nur ein spass war, stimmt es natürlich das es noch raum für verbesserungen gibt. auf der nordschleife schafft man selten eine perfekte runde... mal verschaltet man sich, lenkt zu früh ein, etc.

    die kamera ist mit einer halterung von hama befestigt.. heisst hama universal click und kostet 69€, kannst bei jedem elektronic markt bestellen. ist auf jeden fall die beste halterung in der preisklasse.

    gruss
     
  22. evoX

    evoX 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Du meinst so ein Saugnapf-Stativ? Das hab ich auch. Ich frag mich nur, an welcher Stelle du das angebracht hast.
    Am Dachhimmel wird so ein Saugnapf schlecht halten, oder? Heckscheibe?
     
Thema:

130i drift Video

Die Seite wird geladen...

130i drift Video - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  4. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  5. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....