@130i: Die besten Wünsche
Diskutiere @130i: Die besten Wünsche im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo 130i, ich wünsche euch viel Glück beim Vorbeikommen von Wilma :!: :!: Gruß, Frank
Thema:
@130i: Die besten Wünsche
Die Seite wird geladen...
-
@130i: Die besten Wünsche - Ähnliche Themen
-
Ich bin zurück! - 130i E87
Ich bin zurück! - 130i E87: Servus zusammen, nach einigen Jahren Abwesenheit hier im Forum, habe ich meinen 130i wieder zurückgekauft. Der "Zwischenbesitzer" hat in fast 3... -
[E81] 130i Fl Handschalter
130i Fl Handschalter: Hallo zusammen, Biete meinen 130i zum Verkauf an: scheckheftgepflegt, Ölservice jedes Jahr bzw. alle 10-15.000km. 8-fach bereift, viele... -
[E87] Beratung für Kauf 130i
Beratung für Kauf 130i: Hallo, ich bin der Harri und möchte mir einen 130i vFL, daher zwangsläufig ein E87, kaufen. :) Ich habe schon viel hier im Forum gelesen aber... -
[E81] beste sommerreifen für den 130i?
beste sommerreifen für den 130i?: Hallo, meine reifen sind runter. nachdem winter will ich mir neue kaufen. kennt ihr welche, die speziell dem 130er gut liegen? fahre automatik,... -
"130i ist der beste AUTO BILD-Dauertestw. aller Zeiten:
"130i ist der beste AUTO BILD-Dauertestw. aller Zeiten:: schaut mal in den bericht rein! fahr zwar keinen 130i, aber abgesehen von motor und getriebe sind die autos technisch nahezu identisch...wobei...