@130i: Die besten Wünsche

Diskutiere @130i: Die besten Wünsche im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo 130i, ich wünsche euch viel Glück beim Vorbeikommen von Wilma :!: :!: Gruß, Frank

1. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo 130i,

ich wünsche euch viel Glück beim Vorbeikommen von Wilma :!: :!:

Gruß,
    Frank

2. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

Da schließ ich mich doch mal glatt an:
    Viel Glück!

3. Payne

Payne 1er-Fahrer(in)

ich wünsch dir auch viel viel glück!hoffentlich bleibt alles stehn!

4. Miles

Miles Guest

Kopf einziehen und in Sicherheit bringen!
    Halt uns mal auf dem Laufenden und lass vor allem von Dir hören / lesen, wenn alles vorbei ist!!

Hoffentlich bleibt ihr verschont.......

Gruß

Miles

5. #5 datisidi, 21.10.2005
    datisidi

datisidi 1er-Fahrer(in)

Hy 130i,
    Passt Gut auf Euch auf... Freue mich auf neue Postings von Dir :D
    Gruß,
    Dirk

6. #6 Bluegixxe, 21.10.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Auch von mir, zieh den Kopf ein Kumpel!
    Und lass was von dir hören!

Gruss Bluegixxe

7. 118iqm

118iqm 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hui, war grad auf wetteronline.de. Hat ja schon ein schönes Auge, der Sturm (d=8km). http://www.wetteronline.de/samksatf.htm
    Hat ja bald schon die Insel Cozumel erreicht...

Viel Glück, das du alles gut überstehst! :thumbsup:

8. Michel

Michel 1er-Fahrer(in)

Hallo 130i,

halt die Ohren steif, dass sie nicht im Wind von Wilma knicken. Ist wahrscheinlich schon ein Sch.... Gefühl. :evil: Ich selbst hasse Sturm. Also ich fühle mit Dir. Laß von Dir hören, wenn die Sache vorbei ist oder gib mal nen Lagebericht zwischendurch.

9. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

DANKE wie nett habe alles ueberstanden heutegibts auch schon wieder stroman einigen strassen ichkann euch sagen das war schlimm man konnte rausschauen weil es tagsuber so stark war aber das ging ja so um die 3 tage wir mussten sogar unser auto vor 2 tueren stellen damit dienicht kaputt gingen wobei aber bei der aktion unser auto im schlamm stecken geblieben ist und wir dan uber nacht die tuer ofen lassen mussten damit die tuer nicht kaputt ging und unser haus war voller wasser unsere begrenzungsmauern vom haus sind eingeschtuerzt und und strom wirds bei unserer degend erst morgengeben weil soviele strommaesten umgefallen sind zum glueck hat der president fox den notstand angekuenigt und alle leute die in ganz mexico fuer strom arbeiten hier nach plkaya und cancun geschieckt meinemutter kann nicht kommen weil der radar beim flughafen kaputt ist die bmwniederlassung in cancun die erst ganz neu aufgemacht wurde soll totalkaputt sein alle geschaffte sind ausgeraubt aber ich muss jetzt los weil um 7ist polizeiliche ausgangssperre wircklich danke also wenn euer daumen druecken so gut geholffen hat dan drueckt doch auch bitte die daumen dafuer das wir uns nen 130i kaufen

entschuldigung das ich so schlecht geschrieben habe aber ich bin in eile

gruss 130i

10. Miles

Miles Guest

Hi 130i !

Schön, dass Du alles überstanden hast. Es wird wohl noch eine ganze Weile dauen, bis die Schäden, die Du beschrieben hast, beseitigt sind. Dass Du Mitte Dezember nach Deutschland kommst, ist bestimmt gut, damit Du nach dieser Katastrophe mal wieder durchschnaufen kannst.

Gruß

Miles

11. #11 the sunny boy, 05.11.2005
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

@130i!

Super wieder von Dir etwas zulesen! Wie sieht es bei Euch aus, konntet ihr bereits alle Schäden feststellen? Ich kann ir vorstellen, dass nun sehr sehr viel Arbeit und finanzieller Aufwand :( auf euch zukommt, nachdem wie der Hurrican gewütet hat.

Wie sieht es mit Unterstützung jeglicher Art vom Staat aus? Wir haben zwar keine Hurricans, jedoch sind im Spätsommer einige Alpentäler fast zur gänze unter Wasser gestanden. Dort ist der Schaden an der Infrastruktur (Straßen, Kanal, usw.) sehr groß.

Grüße aus Wien

Thomas :wink:

12. 130i

130i 1er-Fahrer(in)

Geld gibts vom staat nur fuer cancun nicht fuer playa

ach ja ich war in cancun und es ist was schreckliches passiert die neu eroffnete bmw niederlassung hat ihre 2. etage verloren erst grade neu und schon wieder kaputt und leider war da keiner ich wollte nahmlich fragen ob die endlich nen 130i haben naja wieder warten arghh :angry: :105: :thumbsdown: :107: :101:

Thema:

@130i: Die besten Wünsche

Die Seite wird geladen...

@130i: Die besten Wünsche - Ähnliche Themen

1. Ich bin zurück! - 130i E87

Ich bin zurück! - 130i E87: Servus zusammen, nach einigen Jahren Abwesenheit hier im Forum, habe ich meinen 130i wieder zurückgekauft. Der "Zwischenbesitzer" hat in fast 3...
  2. [E81] 130i Fl Handschalter

130i Fl Handschalter: Hallo zusammen, Biete meinen 130i zum Verkauf an: scheckheftgepflegt, Ölservice jedes Jahr bzw. alle 10-15.000km. 8-fach bereift, viele...
  3. [E87] Beratung für Kauf 130i

Beratung für Kauf 130i: Hallo, ich bin der Harri und möchte mir einen 130i vFL, daher zwangsläufig ein E87, kaufen. :) Ich habe schon viel hier im Forum gelesen aber...
  4. [E81] beste sommerreifen für den 130i?

beste sommerreifen für den 130i?: Hallo, meine reifen sind runter. nachdem winter will ich mir neue kaufen. kennt ihr welche, die speziell dem 130er gut liegen? fahre automatik,...
  5. "130i ist der beste AUTO BILD-Dauertestw. aller Zeiten:

"130i ist der beste AUTO BILD-Dauertestw. aller Zeiten:: schaut mal in den bericht rein! fahr zwar keinen 130i, aber abgesehen von motor und getriebe sind die autos technisch nahezu identisch...wobei...