130i cup races

Diskutiere 130i cup races im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; heute 14.10 live. http://www.circuit-zandvoort.nl/events/2006/pinksterraces/racecam/index.xml

  1. advevo

    advevo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 05.06.2006
    overcast

    overcast Guest

    Mist, verpasst.

    Aber die Seite ist gut ;)
     
  4. #3 the sunny boy, 10.06.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Kennt ihr die technischen Daten von so einem 130i Cup?

    Grüße

    tsb 8)
     
Thema:

130i cup races

Die Seite wird geladen...

130i cup races - Ähnliche Themen

  1. Heckspoiler für F2X CUP ?!

    Heckspoiler für F2X CUP ?!: Hallo, hat jemand vielleicht den Heckspoiler von "CUP" verbaut, bzw. was haltet Ihr davon... Gibt´s vergleichbare alternativen, ausser BMW M...
  2. Umstieg vom 130i

    Umstieg vom 130i: Hallo liebe Forumsteilnehmer Ich fahre seit 4 Jahren einen '07er 130i mit Vollausstattung und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag von dem...
  3. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  4. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  5. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...