[E82] 130i Coupé Performance Parts, fast voll

Diskutiere 130i Coupé Performance Parts, fast voll im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hiermit steht mein entdrosseltes und fast vollausgestattetes 130i Facelift Coupé zum Verkauf. Über den Motor braucht man nichts mehr zu schreiben,...

  1. Flohi

    Flohi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    Flo
    Hiermit steht mein entdrosseltes und fast vollausgestattetes 130i Facelift Coupé zum Verkauf. Über den Motor braucht man nichts mehr zu schreiben, der letzte R6 Sauger- einfach ein Traum! Ich selbst habe den Wagen vor knapp 2 Jahren einem Werksangehörigen von BMW abgekauft. Alles nachzulesen unter:

    http://www.1erforum.de/umbauten-e8x/flohis-130i-coupe-170535.html

    http://www.1erforum.de/kaufberatung/125i-kaufberatung-159823.html

    EZ war 09/2011. Unfallfrei. Der Wagen ist natürlich BMW scheckheft gepflegt und hat im Moment ca. 64000 km auf der Uhr stehen. Der letzte Ölwechsel ist vor 4 Wochen gemacht worden. Die Sommerreifen (Michelin PSS) sind gerade einmal 3 Monate alt. Gegen Aufpreis können die 18 Zoll Winterreifen (Pirelli Sottozero) auf 164M Felgen vom E46 M3 übernommen werden.

    Der Wagen wurde von mir äußerst pfleglich behandelt, hat fast ausschließlich Handwäsche erlebt und wurde nur mit Aral Ultimate betankt. Er stand immer in einer Garage und wurde zudem im Winter kaum bewegt. Um jederzeit die Öltemperatur zu kennen, habe ich den Tacho vom 135i eingebaut (natürlich nach vorheriger Codierung).
    Zusätzlich wurden folgende Änderungen, die auch in meinem Umabthread zu finden sind, durchgeführt:

    • MS Tune auf 130i+ Niveau ca. 272 PS natürlich mit TÜV Eintragung
    • 135i Tacho
    • Eibach Pro Kit verbaut
    • BMW Performance ESD mit 135i-Blenden
    • BMW Performance Blackline High
    • BMW Performance Schweller
    • BMW Performance Nieren schwarz
    • Gurney Flap und Performance Streifen in Shadowline Schwarz foliert, grüne Akzente an Heck und Front (kann jederzeit rückstandslos entfernt werden)
    • Performance Carbon Diffusor (Sk Challenge)
    • Kerscher Carbon Schwert
    • 135i Luftführungen

    Die Ausstattungsliste ist fast voll, hervorzuheben wären v.a. Xenon mit Fernlichtassi, Navi Professional, Leder Boston Terra, Schiebedach, Komfortzugang und...

    ... S249A Multifunktion für Lenkrad
    S302A Alarmanlage
    S322A Komfortzugang
    P337A M Sportpaket
    S403A Glasdach elektrisch
    S430A Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
    S431A Innenspiegel automatisch abblendend
    S441A Raucherpaket
    S442A Getränkehalter
    S468A Skisack
    S473A Armlehne vorne
    S481A Sportsitz
    S493A Ablagenpaket
    S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S4A3A Edelholzausführung Nussbaum hell
    S502A Scheinwerferreinigungsanlage
    S508A Park Distance Control (PDC) (vorne und hinten)
    S521A Regensensor
    S522A Xenon-Licht
    S524A Adaptives Kurvenlicht
    S534A Klimaautomatik
    S540A Geschwindigkeitsregelung
    S563A Lichtpaket
    S5ACA Fernlichtassistent
    S609A Navigationssystem Professional
    S612A BMW Assist
    S614A Internet Vorbereitung
    S615A Erweiterte BMW Online Information
    S616A BMW Online
    S620A Spracheingabe
    S633A Vorbereitung Handy Business
    S6AAA BMW TeleServices
    S6ABA Steuerung Teeservices
    S6FLA USB-/Audio-Schnittstelle
    S6NFA Musik-Schnittstelle für Smartphone
    S6NRA Apps
    S6VCA Steuerung Combox
    S704A M Sportfahrwerk
    S710A M Lederlenkrad
    S715A M Aerodynamikpaket
    S760A Hochglanz Shadow-Line
    S775A Dachhimmel anthrazit
    P7AZA Paket Advantage + Comfort + M Sportpaket
    P7KBA Navigationspaket Professional
    P7R7A Innovationspaket

    Preis: 26500€

    Es würde mich freuen wenn das Coupé einen würdigen Nachfolger findet der viel Spass mit dem schönen Sauger hat. Ich selbst halte Ausschau nach einem 1erM Coupé in VO. Trotzdem ist das kein Notverkauf! Die Originalteile von Fahrwerk, Schweller, Rückleuchten und Diffusor sind noch vorhanden. Der Wagen ist erstmals nur hier inseriert, mobile.de und Co. folgen vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.

    Liebe Grüße
    Flo

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
Thema: 130i Coupé Performance Parts, fast voll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 130i coupe

Die Seite wird geladen...

130i Coupé Performance Parts, fast voll - Ähnliche Themen

  1. Hallo, BMW 130i Coupé

    Hallo, BMW 130i Coupé: Hallo alle miteinander, Ich heiße Adrian und komme aus dem schönen Münsterland. Ich überlege mir gerade ein E82 zu kaufen. Kann mir jemand sagen...
  2. 130i , 125i Coupé, 135i ggf. auch Leasingübernahme M135i

    130i , 125i Coupé, 135i ggf. auch Leasingübernahme M135i: Hi, suche nun seit bald 2 Jahren einen 130i BJ ab 2009 bevorzugt 3 Türer oder ein 125i Coupé / 135i Coupé BJ ab 2009, bevorzugt Facelift ab...
  3. ///M ein 130i Coupé

    ///M ein 130i Coupé: ///M ein Coupé Folgende Daten zum QP: Baujahr 06/2008 Außenfarbe: Saphirschwarz Metallic Innenraum: Leder Boston 2/Terra...
  4. [E82] Flohis 130i Coupé

    Flohis 130i Coupé: Hi Leute, da ich nun seit Mitte März endlich mein 125i Coupé habe, stelle ich euch mal kurz meinen Wagen vor. Vorgänger war ein 120D QP in...
  5. [Verkauft] Verkaufe BMW E82 125i (130i) Coupé (mit TÜV)

    Verkaufe BMW E82 125i (130i) Coupé (mit TÜV): Hallo zusammen, hiermit stelle ich meinen BMW E82 125i zum Verkauf. Da ich eine Kennfeldoptimierung durchführen ließ, handelt es sich quasi um...