130i challenge.

Diskutiere 130i challenge. im Der 1er BMW im Rennsport Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; http://www.bmw1challenge.com/

  1. advevo

    advevo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    23
  2. #2 Bluegixxe, 30.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ist das nicht ein schöner anblick???
    [​IMG]

    Gruss Bluegixxe
     
  3. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Wunderschön!!! :D
     
  4. marc06

    marc06 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich frag mich nur ... ich hab versucht soviel wie möglich zu entziffern, bzw. zu verstehen, von den regeln etc.... würde man einen Renn-1ser gestellt bekommen???
     
  5. #5 project24, 01.08.2006
    project24

    project24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Also, das sieht meist so aus :

    Als BMW Händler kannst du dir einen kompletten Renn 1er inkl. Grundausrüstung und Cateringmöglichkeiten, etc. kaufen. Bei den Challenge MINI war es ca.70000,-, dann musst du für alles weitere planen und hoffen, dass du so wenig wie möglich Unfälle baust...Ich denke der 130i wird nochmal eine Schipp teurer sein.

    Dann muss man sich Sponsoren suchen, die diesen Einsatz unterstützen und meistens bringen die Amateurfahrer auch noch Geld mit.
     
Thema: 130i challenge.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 130i rallye www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

130i challenge. - Ähnliche Themen

  1. 130i N52 Vermutlich Motorschaden durch Disa

    130i N52 Vermutlich Motorschaden durch Disa: Hallo Zusammen! leider hat es mich erwischt. Zunächst habe ich Leistungsverluste im unteren und mittleren Drehzahlbereich wahrgenommen, worauf...
  2. BMW 130i geringe Laufleistung

    BMW 130i geringe Laufleistung: Hallo 1er Liebhaber, Ich suche seit 2 jahren ein BMW 130i mit m-paket <100tkm. Wenn Sie etwas haben oder vielleicht etwas wissen, bitte schreib...
  3. Moin aus Ostholstein, Felix mit E87 130i

    Moin aus Ostholstein, Felix mit E87 130i: Moin zusammen, ich bin seit ein paar Wochen glücklicher Beaitzer eines 2005er 130i mit Schaltgetriebe und M-Paket in Le Mans blau. Nach neun...
  4. BBS CH-R 130i neu auf dem M140

    BBS CH-R 130i neu auf dem M140: Hallo liebe Gemeinde ich würde gerne die BBS CH-R meines 130i auf meinem neuen F21 LCI M140 verwenden, laut konfigurator sollte das gehen, wobei...
  5. [Verkauft] 130i, M-Paket, Garagenfahrzeug, Performance Teile

    130i, M-Paket, Garagenfahrzeug, Performance Teile: Leider muss ich mich aus familiären Gründen von meinem 130i trennen! Hier der Link zum Fahrzeug:...