[E87] 130i Ayingen bekannt? (mobile)

Diskutiere 130i Ayingen bekannt? (mobile) im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; BMW 130i M-SPORT/AUT. als Limousine in Aying Wollte einfach mal Fragen, ob jemandem hier dieses Fahrzeug bzw der Besitzer bekannt ist. Die...

  1. ELB

    ELB Gesperrt!

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    BMW 130i M-SPORT/AUT. als Limousine in Aying

    Wollte einfach mal Fragen, ob jemandem hier dieses Fahrzeug bzw der Besitzer bekannt ist. Die Fotos sind nämlich etwas widersprüchlich.

    Die Fotos 1-8, sowie 9-14 sind nicht kurz nacheinander entstanden. Auf Bild 7 sieht man rote Zeiger im Kombi und der Drehzahlmesser geht bis 9, sieht eigentlich nach dem M3 Kombi aus. Außerdem entspricht der iDriveknopf dem vom Modelljahr 2009. Auf den Nachfolgenden Bildern sieht dann alles normal aus.

    greetz
     
  2. #2 munzi70, 07.06.2012
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.899
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Ist von mir ca. 8km entfernt. Hab ich glaub ich paar mal fahren sehen...

    Was ist widersprüchlich?
     
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Dein Eierdriveknopf kann man teilweise nachrüsten.
     
  4. ELB

    ELB Gesperrt!

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Find ich merkwürdig.
     
  5. 1Bmw

    1Bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Artur
    Ich sehe da keine unterschiede ? oder sind die Bilder raus ?
     
  6. ELB

    ELB Gesperrt!

    Dabei seit:
    12.05.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bild ist jetzt raus. Waren mal verbaut, sind inzwischen ausgebaut. Bin mir nur nicht sicher, was ich nun vom KM-Stand halten soll. Mal guggn

    Kann von daher eigtl zu. Falls jemand das Fahrzeug kennt könnt er sich ja trotzdem per PN melden oder vllt jemand der mal für mich vorbeischaut :D
     
  7. #7 choke90, 08.06.2012
    choke90

    choke90 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  8. #8 Muhviehstar, 08.06.2012
    Muhviehstar

    Muhviehstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AN
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    St. Blasien? :lach_flash:

    Partikelfilter?:lach_flash:

    naja keine bilder vom innenraum...

    recht teuer find ich.
     
  9. #9 Motorsound-Genießer, 08.06.2012
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    also der Ort ist :lachlach:
    aber womöglich ist es doch ein Diesel...? :lachlach:
     
  10. #10 Kinkaju, 10.06.2012
    Kinkaju

    Kinkaju 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 1er-Gemeinde,

    auch ich bin im Moment auf der Suche nach einem 130i - den aus Aying hatte ich ebenfalls im Visier, er steht allerdings 650km weit weg.

    Kann das Forum das Angebot wohl bitte mal grundsätzlich bewerten - die falschen Bilder waren mir nicht aufgefallen - ansonsten wirkt das Angebot sehr seriös wie ich finde.

    Danke & Gruß
    Kinkaju
     
  11. #11 Emocan130i, 10.06.2012
    Emocan130i

    Emocan130i Gesperrt!

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das ist alles meine Meinung!!!
    Den In Aying habe ich mir angeschaut.
    Der ist vom Lack und Innenraum nicht sehr gepflegt, hat diverse Kratzer und Dellen. Auserdem fürde der Hinten Links Nachlackiert was anscheinend nicht von profies war. Das Scheckheft hat mir auch nicht gefallen weil der in irgendwelchen nicht nachweisbaren werkstätten gewartet worden ist.
    Aber jedem ist es selber überlassen, ich bin halt sehr pinkelig wenn es um meine Autos geht.:lol:
     
  12. #12 bmw_tester, 21.06.2012
    bmw_tester

    bmw_tester 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    :lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  13. #13 firsteleven, 23.06.2012
    firsteleven

    firsteleven 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinhessen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    :twisted::twisted::twisted:
     
Thema:

130i Ayingen bekannt? (mobile)

Die Seite wird geladen...

130i Ayingen bekannt? (mobile) - Ähnliche Themen

  1. Performance Bremse 130i E87

    Performance Bremse 130i E87: Hallo zusammen ich suche für einen 130i E87 vFL eine Performance Bremse wenn jemand was zu verkaufen hat bitte melden
  2. [E87] Kaufberatung 130i e87

    Kaufberatung 130i e87: Servus zusammen, auf der Suche nach einem neuen Wagen habe ich mich inzwischen auf den 130i eingeschossen und hoffe ihr könnt mir dabei etwas...
  3. Polizeikontrolle E87 130i Sichergestellt SOKO Raser

    Polizeikontrolle E87 130i Sichergestellt SOKO Raser: Hallo zusammen, ich wollte mich Mal bei euch mit meiner Story vorstellen. Ich fahre einen E87 130i mit Bilstein B14 Gewindefahrwerk, 135i...
  4. [E87] 130i CS

    130i CS: Nachdem ich ja nur in der Vorstellung ein paar Sachen über meinen 130i geschrieben habe aber noch weitere Umbauten gemacht habe bzw. noch vorhabe...
  5. Suche: 130i

    Suche: 130i: Guten Tag, Ich entschuldige mich schon für meinen Deutsch, aber ich bin ein Holländer, der nach einem 130i sucht. Das Alter des BMW spielt keine...