1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

130i Automatik Europlus

Diskutiere 130i Automatik Europlus im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hoi zusammen, ein paar schöne E91 als Diesel lachen mich an.. 130i vFL, 04/2006, 52k km, Automatik, sydneyblau, Xenon, Navi B, Vollleder, PDC,...

  1. #1 cfreak, 27.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2011
    cfreak

    cfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hoi zusammen,

    ein paar schöne E91 als Diesel lachen mich an..

    130i vFL, 04/2006, 52k km, Automatik, sydneyblau, Xenon, Navi B, Vollleder, PDC, Memorysitze usw
    BMW 130i 1,5Jahre Europlus

    Denke gerade die 17Monate Europlus könnten interessant sein.. VHB stehen 18k drin. Sicher wird einigen das M fehlen, ich wollte damals einen ohne.

    -cfreak
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 125er

    125er 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Dieses Inserat steht im Moment noch nicht zur Verfügung.
     
  4. cfreak

    cfreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Argh, das ist wohl neu. Immer wenn man auch nur ne Kleinigkeit im Text ändert wird das Insert erneut geprüft..
     
  5. 125er

    125er 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Definitiv JA !!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

130i Automatik Europlus

Die Seite wird geladen...

130i Automatik Europlus - Ähnliche Themen

  1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  3. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...
  4. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  5. EuroPlus Garantie i.V.m. überzogenem Service

    EuroPlus Garantie i.V.m. überzogenem Service: Hallo Zusammen, mein Vater steht vor dem Kauf eines gebrauchten BMWs. Dieser ist EZ 09/2012. Warum auch immer, wurde der 1. Service erst in...