130i aus Fürth

Diskutiere 130i aus Fürth im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich hab mir vor Weihnachten einen 130i in silber mit M-Paket und Vollausstattung als Gebrauchtwagen zugelegt. Und das Auto macht einfach nur...

  1. #1 simpson_83, 12.01.2008
    simpson_83

    simpson_83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Ich hab mir vor Weihnachten einen 130i in silber mit M-Paket und Vollausstattung als Gebrauchtwagen zugelegt.

    Und das Auto macht einfach nur Spaß :twisted:
    Zuvor hatte ich einen E46 330Ci und hab den "Abstieg" in die kleinere Klasse auf keinen Fall bereut, denn Motor ist einfach ein Gedicht!

    Im Moment bin ich noch am überlegen was ich mit Felgen mach oder ich die M208 drauflass. Aber hier im Forum gibt es ja genug Anregungen für Optimierungsmöglichkeiten :D

    Also vielleicht trifft man sich mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matma87, 12.01.2008
    Matma87

    Matma87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Herzlich Willkommen hier im 1er Forum und nen 130i ist schon was schickes, da kann ich dich nur beneiden ;).

    Björn
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  5. #4 Mockturtlesuppe, 12.01.2008
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo simpson_83,

    cooles 3-Liter-Auto.

    Viel Spass damit!!!

    (und da Du aus Franken kommst: Auf die 1er mit dem Kennzeichen xy-zz-130 achten ;-) !!!

    Gruß,

    Mockturtlesuppe
     
  6. #5 Der_Franzose, 12.01.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Die M208 sind doch die schönsten Felgen für den 1er ! Was willst Du da noch verbessern ??? :D

    Die 130i-Fahrer wollen immer mehr... 8)
     
  7. #6 KarlPeter, 12.01.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hallo simpson_83,

    schon wieder ein fast Nürnberger. :lol:

    Willkommen im 1erForum.

    Gruß Peter
     
  8. #7 Thomas Crown, 12.01.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Hallo "Leidensgenosse",

    schönes Auto, geiler Motor. :lol: 8) :lol:

    Herzlich Willkommen hier im Forum,

    allzeit knitterfreie Fahrt und genug Super+ im Tank. :wink:
     
  9. #8 Bad Wolle, 12.01.2008
    Bad Wolle

    Bad Wolle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Simpson 83,
    hab exakt den gleichen "Abstieg" hinter mir und bin immer noch begeistert.
    Wünsch Dir weiterhin viel Spaß :D mit Deinem 8) Bomber 8) .
    Gruß Wolle
     
  10. #9 havannaclub, 12.01.2008
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum. :D

    Ich bin auch vom E46 zum 1er gewechselt und habe es nicht bereut. :wink:

    Viel Spaß.

    Grüße
    Havannaclub
     
  11. #10 Christoph, 13.01.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,
    willkommen im 1erForum :!:
    Viel Spaß mit deinem 130i, stell doch mal ein paar Fotos rein :D
    Grüße
    Christoph
     
  12. #11 funkydoctor, 13.01.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Willkommen im Forum!

    Viel Spaß bei uns!

    Gruß :)
     
  13. #12 michel80, 13.01.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    hi und willkommen im forum UND im club... :wink:

    gute entscheidung pro E87, wenn du an deinen felgen was ändern willst - ich spiele noch mit dem gedanken meine breytons gegen 208M zu tauschen. bilder auf meiner userpage... (link unten in der signatur) :oops: :wink:
     
  14. #13 BMWrazr, 13.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen! Schön wäre es auch, wenn du zu unseren 1er-Treffen kommen würdest... Dauert sicherlich nicht mehr lange, bis wieder mal was stattfindet. *schon-wieder-am-überlegen-ist*
    Letzten Freitag hättest du auch zu unserem 130i-Parkhaus-Sound-Treffen gut dazugepasst... Auch wenns leider nur ein relativ kurzes Treffen geworden ist, wegen diversen Schwierigkeiten. :lol:
    Jedenfalls: im PLZ Bereich 9 schön mitlesen!

    Gruß,
    Katja
     
  15. #14 Pedal2Metal, 13.01.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Herzlich willkommen! Viel Spaß mit dem Flitzer! :D
     
  16. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    willkommen im forum! Viel Spaß mit der Rennsemmel

    lieber fünfter als fürther ;)

    Gruß
     
  17. #16 simpson_83, 13.01.2008
    simpson_83

    simpson_83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Vielen Dank für den netten Empfang!

    @Christoph
    Bilder hab ich leider noch keine gemacht und im Moment ist meine Rennsemmel dreckig und leider mit 17" Winterfelgen unterwegs :cry:

    @BMWrazr
    Beim nächsten Treffen werde ich versuchen dabei zu sein. Ich hab mich schon im 9XXXX Unterforum informiert!

    @michel80
    Das Angebot mit den Breyton Flame ist nett, allerdings wollte ich an meinem 130i weder börteln noch ziehen und das wird wahrscheinlich nocht ganz hinhauen :roll:
     
  18. #17 nspacex, 14.01.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    auch von mir herzlich Willkommen :) Sag mal standest du letztens zufällig in Fürth bei Leuer & Fischer (Uferstadt?) und hast das Kennzeichen **-CC **** ? :)

    LG
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 simpson_83, 14.01.2008
    simpson_83

    simpson_83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Ja das war ich 8)

    Bin ein paar mal in der Woche im Technikum in der Uferstadt. Ich hab auch schon mal dein Auto gehört :lol: Dein Auspuff klingt wirklich genial!
     
  21. #19 nspacex, 14.01.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Dachte ich es mir doch, dann sieht man sich ja bestimmt das ein oder andere mal :) Schönes Auto hast du :) Danke

    LG
     
Thema:

130i aus Fürth

Die Seite wird geladen...

130i aus Fürth - Ähnliche Themen

  1. Umstieg vom 130i

    Umstieg vom 130i: Hallo liebe Forumsteilnehmer Ich fahre seit 4 Jahren einen '07er 130i mit Vollausstattung und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag von dem...
  2. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

    Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  3. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  4. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  5. [Verkauft] 130i Sporthatch, 28000 km

    130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....