130i Angebot in Mobile

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von Acky, 28.10.2009.

1. Acky

Acky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Seit Monaten steht dieser 130i FL zum Verkauf. Am Anfang um 21000€ nun knapp 19000. Eigentlich macht er keinen schlechten Eindruck.

Kennt jemand zufällig das Fahrzeug?

130i Mobile

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 munzi70, 28.10.2009
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Ui, ein günstiges Angebot! Ruf doch mal an und frag ob er wirklich unfallfrei ist. Falls ja, lass es Dir auf jeden Fall schriftlich bestätigen, ebenso die Originalkilometer.

Falls unfallfrei etc. würde ich ihn nehmen, wenn er Dir gefällt. Garantie ist ja auch noch drauf (zumindest lt. Inserat). Wenns nicht zu weit ist - fahr hin, fahr ihn Probe und schau ob er nen guten Eindruck macht (kein Klappern o.ä.).

Grüße Ralph

4. #3 Doc Brown, 29.10.2009
    Doc Brown

Doc Brown 1er-Fahrer(in)

Naja, das Teil hat schon minimalistische Ausstattung und dann in rentnersilber ohne M-Paket. Auch schon 44.000 km gelaufen.

Der steht schon realistisch da im Preis. Kein Schnäppchen.
    Da gibts schönere...

5. Acky

Acky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Die sind aber meist teurer oder vFL

So wie es aussieht wird es aber jetzt eh ein 123d. Leider auch in Rentnersilber dafür mit 18" und sehr viel Ausstattung.

6. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Verdammt! so eine minimalistische Ausstattung... da traut man sich ja gar nicht vom Hof damit... :roll:

Zudem sind 44.000 nicht wirklich viel für den Motor... und ohne M-Paket ist doch Ideal fürs Performance-Aerodynamik Paket nachrüsten...

7. #6 Doc Brown, 29.10.2009
    Doc Brown

Doc Brown 1er-Fahrer(in)

Naja, aber das meiste davon sind doch Selbstverständlichkeiten beim 130i.

Man vergleicht den Preis ja schließlich nicht mit anderen 116i Modellen...

8. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Sag mir was ausser M-Paket so wichtiges fehlt bei dem Fahrzeug? Wenn jemand nicht das M-Fahrwerk haben möchte, dann ist der Wagen doch ideal...

9. #8 Doc Brown, 29.10.2009
    Doc Brown

Doc Brown 1er-Fahrer(in)

M-Lenkrad, Klimaautomatik und das Navi Professional fehlen da, um nur drei wichtige Dinge zu nennen. Und eine vernünftige Lederausstattung ist bei dem Top Modell auch immer gefragt.

Diese Tom-Tom Lösungen sind doch eher Bastelkram (meiner Ansicht nach).
    Aber jeder hat ja andere Ansprüche.

Totschlagargument ist allerdings auch noch die langweilige Farbe.

Klar, wer auf all das verzichten kann, soll das Auto kaufen.
    Ich sag ja auch nur, dass es Angebote gibt, die für unwesentlich mehr Geld wesentlich bessere Ausstattungen bieten.

10. #9 Der_Franzose, 29.10.2009
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Die Austattung ist doch sehr gut.

Kein M-Paket beudeutet nicht schlechte Austattung, es bedeutet einfach kein M-Paket ! :lol:

11. #10 Der_Franzose, 29.10.2009
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    OK das mit der Klimaautomatik fehlt tatsächlich (wahrscheinlich deswegen kein Foto des Armaturenbrettes, damit man die hässlichen Drehknöpfe nicht sieht).

Aber M-Lenkrad und Navi Professional ? Warum sollten wir das brauchen ? Sportlenkrad ist sehr schön, und viele Leute haben eh einen kleinen Navi(oder ähnliches). Das ARnaturenbrett sieht ohne Navi auch schöner aus.

12. Tom_81

Tom_81 1er-Fan

Hallo,

ich selbst würde für das Angebot jetzt auch nicht töten, aber ich finde den Preis fair. Die Ausstattung ist auch ok. M-Paket & Navi sind kein Muss! Gut die Klimaanlage stört etwas. Die Teilledersitze dagegen finde ich auch nicht so schlimm. Immerhin sind dies auch Argumente um den Preis weiter zu drücken. Und wenn 44000 km Laufleistung bei dem Motor kritisch sind, dann "Gute Nacht". Ich werde mir nächstes Jahr vielleicht auch einen 130i zulegen und da würde so einer sicherlich in Frage kommen. Veränderungen vornehmen an kleinen Baustellen kann man ja immernoch.

Gruss,

Tom

13. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ich würd mir nie ein fest verbautes Navi bestellen,... den einzigen Sinn sehe ich dabei bei mehr Infos und Einstellmöglichkeiten, aber Navigation brauch ich nicht um den Preis...

Sport-Lenkrad ist auch ok obwohl M-Lenkrad natürlich noch eine Stufe besser ist, aber geht auch ohne, ohne dass ich mir den ganzen Tag "Oh Mann, so ein mieses Lenkrad"

Ich persönlich möchte auch keine Klimaautomatik, ich hab z.B. bewusst die manuelle Klima geholt, nachdem mir in versch. Fahrzeugen die Klimaautomatik immer kaputt geworden ist. Sicher, da bin ich einer unter wenigen mit der meinung, aber ein paar gibt's dann doch... :)

14. #13 BMWlover, 29.10.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finde die Ausstattung auch alles andere als minimalistisch...

Gut, ein M Lenkrad ist was nettes, und Navi braucht nicht jeder und manche schätzen eben auch die wesentlich kühleren Stoffsessel :wink:

Aber die Farbe wäre auch für mich ein KO Argument.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    ich finde das Angebot nicht schlecht. Die Ausstattung ist auch OK.
    Klimaautomatik mag ich zwar nicht missen - eine Klimaanlage ist ein Muss.
    Aber immerhin elektr. verstellbare Sitze, adaptives Kurvenxenon, autom. Spiegel und Lichtsensor.

Gut, daß M-Paket hat er nicht, kann man aber auch noch nachlegen (z.B. BMW-Performance).

Ich würde mir den Wagen zumindest in Natura anschauen wollen!

17. #15 Hepar1971, 04.11.2009
    Hepar1971

Hepar1971 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Wenn man bei Mobile.de schaut, liegen die 130er alle so zwischen 17.000 bis 21.000 Euro mit dem Baujahr. Es ist eine gute Zeit im Moment, günstig einen 130i zu schnappen, mit guter Ausstattung! Vor einen halben Jahr sah das noch deutlich anders aus - da hab ich meinen gekauft :(

Thema:

130i Angebot in Mobile

Die Seite wird geladen...

130i Angebot in Mobile - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  3. Rückruf 130i wg Batterieplusleitung

Rückruf 130i wg Batterieplusleitung: Hallo, habe heute folgendes Schreiben bekommen, kann das jemand bestätigen? [ATTACH]
  4. Standfelgen passend für E87 130i

Standfelgen passend für E87 130i: Hallo zusammen, ich suche für die Standzeit über den Winter irgendwelche Felgen mit Reifen, mindestens 17 Zoll, für meinen 130i. Zustand ist...
  5. Suche Performance ESD 130i

Suche Performance ESD 130i: Hi, ich suche einen BMW Performance ESD für meinen 130i Facelift. Freue mich über Angebote. Gruß Tim