130i andere Spurweite VA / HA als andere 1er

Diskutiere 130i andere Spurweite VA / HA als andere 1er im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, nachdem mir letzten langweilig war ;) Hab ich mir mal die Bediungsanleitung des kleinen angesehen, dabei ist mir aufgefallen das BMW für...

  1. #1 nspacex, 05.10.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    nachdem mir letzten langweilig war ;) Hab ich mir mal die Bediungsanleitung des kleinen angesehen, dabei ist mir aufgefallen das BMW für den 130i eine andere und vor allem engere Spurweite an der VA sowie an der HA als für die anderen 1er angibt, rein aus interesse weiß jemand evtl. warum da so ist?


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Stahlfelgen ET 42; LMfelgen der 130i und 123d ET 47. Das gibt dann 2x5mm weniger spurbreite.

    Grüss aus Holland,

    Paul
     
  4. #3 nspacex, 05.10.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    so einfach? #-o Vielen Dank :daumen:

    LG,
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 05.10.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    die sich dann bei Wahl einer Felge mit der gängigen ET 40 - ET 35 wieder entsprechend vergrössert ... :wink:
     
  6. #5 nspacex, 05.10.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    stimmt naja nächste Saison kommen definitiv neue Felgen her, dieses Jahr bin ich irgendwie nicht dazu gekommen ;)

    LG
     
  7. #6 the bruce, 06.10.2007
    the bruce

    the bruce 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0

    so isses.

    Mit 8.5Jx19 und ET52 wird es also weitere 10 mm weniger...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

130i andere Spurweite VA / HA als andere 1er

Die Seite wird geladen...

130i andere Spurweite VA / HA als andere 1er - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  3. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...