130i Abholung und Katastrophe
Diskutiere 130i Abholung und Katastrophe im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo in die Runde. Mein 130i wurde letzten Freitag Nachmittag beim Händler angeliefert. Natürlich konnte ich Ihn dann nicht mehr übernehmen....
Seite 1 von 3
Thema:
130i Abholung und Katastrophe
Die Seite wird geladen...
-
130i Abholung und Katastrophe - Ähnliche Themen
-
Deutschlands nördlichster 130i
Deutschlands nördlichster 130i: Moin zusammen, ich bin der Stig und komme aus dem deutsch-dänischen Grenzgebiet. Nachdem ich lange ein stiller Mitleser in diesem Forum war und... -
[Verkauft] 130i Performance Esd ,Prins Lpg Stxa
130i Performance Esd ,Prins Lpg Stxa: Ich biete nun nach 10 schönen und kostengünstigen Jahren meinen 130i zum Verkauf an, da ich auf einen m135i umgestiegen bin. Preis 8000€... -
Suche 130i Performance Ansaugung - Luftfilter
Suche 130i Performance Ansaugung - Luftfilter: Suche die Performance Ansaugung für einen 130i. Bitte alles anbieten. mfg -
[Verkauft] BMW 130i ESD nur Abholung Essen / Fürth
BMW 130i ESD nur Abholung Essen / Fürth: Hallo zusammen! Da ich auf den PP ESD für meinen Wagen umgestiegen bin und der Originale ESD nur bei mir im Keller rumliegt, würde ich ihn wohl... -
Abholung 130i in der BMW-Welt
Abholung 130i in der BMW-Welt: 16.05.08 Abholung 130i in der BMW-Welt 5:30 Uhr aufgestanden und einen Kaffee hinter die Binde gekippt. Dann haben wir uns auf die lange Reise...