1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 130i 3-Türer Navi Leder Xenon Tempomat USB uvm.

Diskutiere 130i 3-Türer Navi Leder Xenon Tempomat USB uvm. im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Ich verkaufe meinen geliebten 130i wegen Umstieg auf M135i. :wink: Fahrzeugdaten: BMW 130i 3-Türer Navi Leder Xenon Tempomat USB uvm....

1. #1 hifigott, 30.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2013
    hifigott

hifigott 1er-Fahrer(in)

Ich verkaufe meinen geliebten 130i wegen Umstieg auf M135i. :wink:

Fahrzeugdaten:
    BMW 130i 3-Türer Navi Leder Xenon Tempomat USB uvm.
    Preis: 17.500 EUR
    Erstzulassung: 01/2008
    Kilometerstand: 114.000 km
    Leistung: 195 kW (265 PS)
    Farbe: Schwarz

Durch Klick auf den Link gelangen Sie direkt zum Inserat:
    BMW 130i 3-Türer Navi Leder Xenon Tempomat USB uvm. als Limousine in Darmstadt

Vollständige Ausstattungsliste: M Leichtmetallräder Doppelspeiche 208, Multifunktion für Lenkrad, Graukeil-Frontscheibe, Modellschriftzug (Entfall), Komfortzugang, Chrome-Line Exterieur, Interieurleisten Aluminium Glaciersilber, Sonnenschutzverglasung, Skisack, Armauflage vorn, Sportsitze, Lordosenstütze, Ablagepaket, Sitzheizung, Fondkopfstützen klappbar, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control (PDC), Regensensor, Xenon-Licht für Abblend-/Fernlicht, Adaptives Kurvenlicht, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung, USB-/Audio-Schnittstelle, Navigationssystem Business, BMW Assist, BMW Online, Handyvorbereitung Bluetooth Business, HiFi-System Professional, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M Aerodynamik Paket mit Nebelscheinwerfern, Dachhimmel in anthrazit, M Sportpaket, Paketkombination Advantage und Sportpaket, Innovationspaket.

Der Preis ist Verhandlungsbasis, da können wir gerne drüber diskutieren, aber bitte nicht hier im Thread. Fragen zum Fahrzeug sind aber natürlich willkommen.:winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hifigott, 13.01.2013
    hifigott

hifigott 1er-Fahrer(in)

4. #3 hifigott, 03.02.2013
    hifigott

hifigott 1er-Fahrer(in)

Verkauft! :daumen:

Thema:

130i 3-Türer Navi Leder Xenon Tempomat USB uvm.

Die Seite wird geladen...

130i 3-Türer Navi Leder Xenon Tempomat USB uvm. - Ähnliche Themen

1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  4. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  5. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...