1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

130i 3-Türer 04/11 Edition Sport

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von 1erdriver, 29.08.2011.

1. #1 1erdriver, 29.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2011
    1erdriver

1erdriver 1er-Fan

Vorname:
    Jeff
    BMW 130i 3-Türer 04/11 Edition Sport 6500km

Hallo Leute,

Habe jetzt die einzigartige Möglichkeit auf einen Alpina B3S E46 mit wenig km umzusteigen und möchte daher mein 130i kurzfristig zum Verkauf anbieten. Da es sich natürlich um einen Gebrauchtwagenkauf handelt, muss ich den 130i schnell loswerden, sonst ist er weg.

Hier findet Ihr sämtliche Details zu meinem: BMW-Treff Userpage von 1erDriver

Momentaner KM-Stand: 6000. Schläft immer in der Garage. Motor wurde penibelst eingefahren. Kein Tuning, keine Tieferlegung, keine Spurplatten usw.

Preislich habe ich mir € 32.900,- vorgestellt (MwSt nicht ausweisbar, daher spart ihr euch 4% da in Luxemburg die MwSt 15% beträgt).

Der Wagen wurde bei einem offiziellen BMW Autohaus gekauft und auch sämtliches BMW Zubehör wurde dort montiert (Rechnungen vorhanden). Originalteile (Spiegel, Ansaugkanal, Schaltgestänge, ...) sind alle vorhanden und können auch mitgeliefert werden. Zusätzlich gebe ich noch eine BMW Kofferraum-Antiruschmatte, ein BMW Befestigungsset mit Haken für den Kofferraum sowie ein BMW Car Cover Outdoor mit.

Sollte ich den Alpina nicht bekommen, so werde ich den 130i weiterfahren, Ich denke dass es sich bei diesem Fall um eine gute Gelegenheit ergeben würde.

Freundliche Grüße,
    Jeff

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

130i 3-Türer 04/11 Edition Sport

Die Seite wird geladen...

130i 3-Türer 04/11 Edition Sport - Ähnliche Themen

1. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  3. [E81] 130i Sporthatch, 28000 km

130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....
  4. Tür fest

Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  5. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...