130i - 255/35 r18 auf 9j ET 40 Felge - FRAGE!?

Diskutiere 130i - 255/35 r18 auf 9j ET 40 Felge - FRAGE!? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi... Brauch mal eure Hilfe, Also ich hab den oben genannten Radsatz jetzt drauf, passt auch alles aber wenn man schnell über n huckel fährt,...

  1. #1 3LiterPower, 04.05.2010
    3LiterPower

    3LiterPower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi...
    Brauch mal eure Hilfe,

    Also ich hab den oben genannten Radsatz jetzt drauf, passt auch alles
    aber wenn man schnell über n huckel fährt, schleift es schon n bisschen
    gegen den Reifen...

    Dann habe ich son Schrauber hier gefragt, der hat gesagt die Kanten
    an den Kotflügeln müssen umgelegt werden (ist ja klar),
    aber dann wahrscheinlich müsste das grundiert, und eventuell sogar
    lackiert werden...

    Dann habe ich jemand anders gefragt, der bei Premio arbeitet...
    der hat gesagt das müsste nicht grundiert bzw lackiert werden...
    sondern das da sone Paste drauf kommt...

    Was ist denn nun richtig? Habe kein Bock so viel Geld noch auszugeben fürs lackieren... Hoffe ihr könnt helfen..
     
  2. #2 BMWlover, 04.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.381
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Seit wann lackiert man denn das Radhaus?:mrgreen: Also da sollte so ne Paste schon langen... Ihm Radhaus kannste dir das lacken sparen, sieht ja eh keiner:mrgreen:
     
  3. #3 3LiterPower, 04.05.2010
    3LiterPower

    3LiterPower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Dann wollte der Typ mir bestimmt nur unnötiges Geld abzwacken... :haue:
     
  4. #4 HavannaClub3.0, 04.05.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.963
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    abgewandert!
    tss. man könnte meinen dass hier noch nie jemand umgelegte Kanten hatte... :lol:

    Problem: Lack ist kein Gummi. trotz warm machen und Vorsicht gibts da feine Risse wenn der Lack 'gedehnt' wird. könnte nach einiger Zeit Rost begünstigen. Genauso auf der Innenseite - da können Stellen entstehen an denen der feuchte Schmodder sich sehr gut und lange hält. Auch das freut den Rost. Fazit: bördeln rostet. mal früher und mal später. ausser man lackiert neu.
     
Thema:

130i - 255/35 r18 auf 9j ET 40 Felge - FRAGE!?

Die Seite wird geladen...

130i - 255/35 r18 auf 9j ET 40 Felge - FRAGE!? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er F20 F21 2er F22 F23 18 Zoll Alufelgen Sommerreifen Styling Felgen M436 M

    BMW 1er F20 F21 2er F22 F23 18 Zoll Alufelgen Sommerreifen Styling Felgen M436 M: [IMG] EUR 1.099,00 End Date: 07. Nov. 12:47 Buy It Now for only: US EUR 1.099,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW 18 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 Felgen Sommerreifen Styling 388 Alufelgen

    BMW 18 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 Felgen Sommerreifen Styling 388 Alufelgen: [IMG] EUR 899,00 End Date: 26. Okt. 13:30 Buy It Now for only: US EUR 899,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Differentialsperre für 130i

    Differentialsperre für 130i: Hallo, bin auf der Suche nach einer Differentialsperre für meinen 130i. Grüße Sören
  4. [E87] Meine Version eines LeMans blauen E87 130i Clubsports

    Meine Version eines LeMans blauen E87 130i Clubsports: Moin zusammen, ich möchte hier meinen noch zukünftigen Weg vom "Tuning"-E87 zum "Clubsport"-E87 dokumentieren. Warum Tuning? Nunja, schaut euch...
  5. 4x Alufelgen MOTEC Aventus BMW 1er Reihe 1K2 F21 18 Zoll Felgen

    4x Alufelgen MOTEC Aventus BMW 1er Reihe 1K2 F21 18 Zoll Felgen: [IMG] EUR 695,00 End Date: 06. Nov. 23:59 Buy It Now for only: US EUR 695,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden