130i - 255/35 r18 auf 9j ET 40 Felge - FRAGE!?

Diskutiere 130i - 255/35 r18 auf 9j ET 40 Felge - FRAGE!? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi... Brauch mal eure Hilfe, Also ich hab den oben genannten Radsatz jetzt drauf, passt auch alles aber wenn man schnell über n huckel fährt,...

  1. #1 3LiterPower, 04.05.2010
    3LiterPower

    3LiterPower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi...
    Brauch mal eure Hilfe,

    Also ich hab den oben genannten Radsatz jetzt drauf, passt auch alles
    aber wenn man schnell über n huckel fährt, schleift es schon n bisschen
    gegen den Reifen...

    Dann habe ich son Schrauber hier gefragt, der hat gesagt die Kanten
    an den Kotflügeln müssen umgelegt werden (ist ja klar),
    aber dann wahrscheinlich müsste das grundiert, und eventuell sogar
    lackiert werden...

    Dann habe ich jemand anders gefragt, der bei Premio arbeitet...
    der hat gesagt das müsste nicht grundiert bzw lackiert werden...
    sondern das da sone Paste drauf kommt...

    Was ist denn nun richtig? Habe kein Bock so viel Geld noch auszugeben fürs lackieren... Hoffe ihr könnt helfen..
     
  2. #2 BMWlover, 04.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Seit wann lackiert man denn das Radhaus?:mrgreen: Also da sollte so ne Paste schon langen... Ihm Radhaus kannste dir das lacken sparen, sieht ja eh keiner:mrgreen:
     
  3. #3 3LiterPower, 04.05.2010
    3LiterPower

    3LiterPower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Dann wollte der Typ mir bestimmt nur unnötiges Geld abzwacken... :haue:
     
  4. #4 HavannaClub3.0, 04.05.2010
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    tss. man könnte meinen dass hier noch nie jemand umgelegte Kanten hatte... :lol:

    Problem: Lack ist kein Gummi. trotz warm machen und Vorsicht gibts da feine Risse wenn der Lack 'gedehnt' wird. könnte nach einiger Zeit Rost begünstigen. Genauso auf der Innenseite - da können Stellen entstehen an denen der feuchte Schmodder sich sehr gut und lange hält. Auch das freut den Rost. Fazit: bördeln rostet. mal früher und mal später. ausser man lackiert neu.
     
Thema:

130i - 255/35 r18 auf 9j ET 40 Felge - FRAGE!?

Die Seite wird geladen...

130i - 255/35 r18 auf 9j ET 40 Felge - FRAGE!? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.