130i - 255/35 r18 auf 9j ET 40 Felge - FRAGE!?

Diskutiere 130i - 255/35 r18 auf 9j ET 40 Felge - FRAGE!? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi... Brauch mal eure Hilfe, Also ich hab den oben genannten Radsatz jetzt drauf, passt auch alles aber wenn man schnell über n huckel fährt,...

1. #1 3LiterPower, 04.05.2010
    3LiterPower

3LiterPower 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi...
    Brauch mal eure Hilfe,

Also ich hab den oben genannten Radsatz jetzt drauf, passt auch alles
    aber wenn man schnell über n huckel fährt, schleift es schon n bisschen
    gegen den Reifen...

Dann habe ich son Schrauber hier gefragt, der hat gesagt die Kanten
    an den Kotflügeln müssen umgelegt werden (ist ja klar),
    aber dann wahrscheinlich müsste das grundiert, und eventuell sogar
    lackiert werden...

Dann habe ich jemand anders gefragt, der bei Premio arbeitet...
    der hat gesagt das müsste nicht grundiert bzw lackiert werden...
    sondern das da sone Paste drauf kommt...

Was ist denn nun richtig? Habe kein Bock so viel Geld noch auszugeben fürs lackieren... Hoffe ihr könnt helfen..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 04.05.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Seit wann lackiert man denn das Radhaus?:mrgreen: Also da sollte so ne Paste schon langen... Ihm Radhaus kannste dir das lacken sparen, sieht ja eh keiner:mrgreen:

4. #3 3LiterPower, 04.05.2010
    3LiterPower

3LiterPower 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Dann wollte der Typ mir bestimmt nur unnötiges Geld abzwacken... :haue:

5. #4 HavannaClub3.0, 04.05.2010
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

tss. man könnte meinen dass hier noch nie jemand umgelegte Kanten hatte... :lol:

Problem: Lack ist kein Gummi. trotz warm machen und Vorsicht gibts da feine Risse wenn der Lack 'gedehnt' wird. könnte nach einiger Zeit Rost begünstigen. Genauso auf der Innenseite - da können Stellen entstehen an denen der feuchte Schmodder sich sehr gut und lange hält. Auch das freut den Rost. Fazit: bördeln rostet. mal früher und mal später. ausser man lackiert neu.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

130i - 255/35 r18 auf 9j ET 40 Felge - FRAGE!?

Die Seite wird geladen...

130i - 255/35 r18 auf 9j ET 40 Felge - FRAGE!? - Ähnliche Themen

1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?

Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich überlege gerade bei meinem 135 (E82) auf oben stehende Reifen Kombi umzurüsten. Aktuell fahre ich auf der Performance Felge...
  3. [F2x] 235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?

235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?: Haben 235er Semi's (von Michelin) auf 19" Felgen Platz ohne zu streifen? Im Fokus habe ich derzeit die... TEC GT6 mit ET40 8x19 (nur 10 kg) TEC...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. Felgen / Kompletträder Original Sommer

Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!