1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

130i/123d Bremse VA

Diskutiere 130i/123d Bremse VA im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey, habe eine Bremse für die Vorderachse vom 130i/123d zu verkaufen. Passen tut sie an alle 1er der E8x Serie. Hatte damit bei meinem 125i die...

1. #1 Steak1986, 29.07.2013
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Hey,

habe eine Bremse für die Vorderachse vom 130i/123d zu verkaufen.

Passen tut sie an alle 1er der E8x Serie. Hatte damit bei meinem 125i die Bremsleistung an die gesteigerte Motorleistung angepasst.

Die Bremse ist in einem guten gebrauchtem Zustand. Laut Anzeige waren bis zuletzt 12000km Rest für die Beläge. Bremsscheiben halten die Beläge auch noch locker durch. Keine tiefen Rillen aber natürlich weil sie gebraucht sind einen kleinen Grad am Rand. Hatte die Töpfe wegen dem typischen Rostbefall immer mit silberner Farbe angemalt, damit es nicht so schäbig rostend aussieht hinter den Felgen. Gesamtlaufleistung dürfte so bei 35000km liegen.

Bitte beachten, dass man mit der Bremsanlage mindestens 17" Räder fahren muss.
    Dabei wären: 2x Bremssattel davon 1x mit Verschleißkontakt, 2x 330x24 Bremsscheiben und die Beläge selbstverständlich.

Für das Set sag ich einfach mal Festpreis 100€ + Versand. Muss noch gucken wie viel der Spaß kostet, da die Teile doch schon relativ schwer sind. Abholung ist natürlich auch möglich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

130i/123d Bremse VA

Die Seite wird geladen...

130i/123d Bremse VA - Ähnliche Themen

1. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  2. 140i mit 245 auf VA

140i mit 245 auf VA: Hallo, hat jemand beim 140i 245er Reifen an der Vorderachse? Gruß
  3. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  4. E82 135i Bremsanlage VA

E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  5. [E81] 130i kaufen ohne Durchsicht

130i kaufen ohne Durchsicht: Hallo zusammen, Betreffend meiner Suche nach einem 130i, habe ich folgendes Exemplar gefunden: LINK Habe am Samstag das Fahrzeug besucht. Es...