130er VERKAUFT

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von Heck-Trieb, 06.04.2010.

  1. #1 Heck-Trieb, 06.04.2010
    Heck-Trieb

    Heck-Trieb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeugtyp:
    130i
    moin leute muss euch leider mitteilen das ich meinen geliebten 130er verkauft habe!!!
    was solls man muss sich aber motorentechnisch auch mal steigern, werde der marke aber treu bleiben in form von achtzylindern!!!\:D/

    Grüße Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TriStar, 06.04.2010
    TriStar

    TriStar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Hessen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Dann geh ich mal davon aus das es ein 550i wird?


    TriStar
     
  4. #3 Heck-Trieb, 06.04.2010
    Heck-Trieb

    Heck-Trieb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeugtyp:
    130i
    nee leider kein 550i....such ein auto wo ich auch mal selbst hand anlegen kann und bin schon von jeher e39 fan, wird ein 540er mit 4.4er V8 286 PS der letzten baujahre 2001-2003 !!! is auch mehr als hobby gedacht, den 130er bin ich in knapp über einem jahr fast 30.000 km gefahren! der achtender wird nur so 10-12.000 kriegen pro jahr und den rest der kilometer fahr ich mitm familien.diesel!^^
     
  5. #4 KptN.der.PEARL, 06.04.2010
    KptN.der.PEARL

    KptN.der.PEARL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kennste Erkenschwick?
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Thomas

    wünsche dir viel spaß mit deinem (bald) schönen 8pötter....aber damit wirst du micht diesen ufo effekt haben den es beim 130er gibt,wenn sich die leute schon 100m vorher umdrehen um zu gucken was da angebraust kommt.:winkewinke:
     
  6. #5 exhorder, 06.04.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Och, der 540i macht mit der richtigen Abgasanlage ebenfalls einen guten Sound, wenn auch nicht so brachial wie ein AMG- oder Audi S-V8.

    @Heck-Trieb: Automatik oder Handschalter? Ein Kumpel von mir hat einen 2002er 540i mit Sechsgang-Schaltgetriebe, macht schon Laune.
     
  7. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    die audi S-V8 modelle haben nen miserablen sound! die AMGs hingegen haben nen richtig satten sound!
    würde meinen 130i zwar nicht gegen nen E39 tauschen, aber wünsch dir trotzdem viel freude damit!
     
  8. #7 der_haNnes, 06.04.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    *sign
     
  9. #8 Plastico12, 06.04.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Viel Spass mit deinem 540i!
    Bin viel damit gefahren, macht auch ziemlichen Spass. Allerdings eher gerade aus als um die Kurve :grins:
     
  10. #9 exhorder, 06.04.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    lol :roll: Imo besser als jeder BMW-V8, auch wenn ich sonst nicht so der Fan von Audi bin.
     
  11. #10 Alex253, 06.04.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Kommst du dennoch zum BMW Treffen?
     
  12. NTMK

    NTMK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hat es denn einen Grund, warum du den 130er schon nach einem Jahr verkauft hast?
    Ich bin momentan auf der Suche nach einem solchen Modell - auch wenn sich der Verkauf meines jetzigen GTI etwas schleppen gestaltet... :motz:
     
  13. #12 Heck-Trieb, 06.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
    Heck-Trieb

    Heck-Trieb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich werd mir einen mit Autom. holn, da ich nen schnellen Cruiser habn möchte und weil ich die Schnauze voll hab vom vielen schnellen schalten wie beim 130er und meiner hatte noch die schaltwegeverkürzung drin!!! Klar war geil aber die BMW steptronik soll auch sehr gut sein und ausreichend sportlich

    @Alex: zum treffen werd ich's wohl nicht schaffen da ich beruflich unterwegs sein werde!!! Aber ansonsten bin ich für weitere treffen immer zu habn, dann bin ich halt sowas wie der Transporter unter den 1ern ;-)

    @NTMK: Grund is nur der das ich meine Autos oft wechsle und ich jetzt Lust aufn souveränen Gleiter habe! 130i isn super Auto und würde es immer wieder kaufen, nur war er mir mit dem m-Paket und den 18 zöllern und runflat zu unkomforttabel!!! Kann aber gut sein das ich mir in 2-3 Jahren wieder nen 1er in Form von 135i oder so hole, weil wie gesagt isn Top Auto!
     
  14. #13 Alex253, 06.04.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Aber vorstellen musst mir deinen neuen dann aber. :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Heck-Trieb, 06.04.2010
    Heck-Trieb

    Heck-Trieb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeugtyp:
    130i

    na sicher, is doch ehrensache und weit weg wohnste ja auch nich grad!!! ^^
     
  17. #15 okiehdo, 07.04.2010
    okiehdo

    okiehdo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geislingen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Guten Morgen!
    Schade um den 130i:cry: aber der 540i ist ne feine Sache, habe ich mir auch überlegt. Schön mit M-Packet und natürlich Automatik, ein Schalter geht bei dem Auto gar nicht, der V8 hat den Punch von unten raus, den die 130er Fahrer gerne hätten :daumen:
    Viel Spass damit
    Gruß Heiko
     
Thema:

130er VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

130er VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen

    Mein 130er soll eine neue Bremssattelfarbe bekommen: Hallo, über den Winter möchte ich die Bremssättel meiner Performance Bremse ändern. Mein 130er ist Carbonschwarz und die Felgen sind die M436 in...
  2. Wieviele Mehrfachbesitzer vom 130er gibt es?

    Wieviele Mehrfachbesitzer vom 130er gibt es?: Wieviele Mehrfachbesitze von 130ern gibt es?
  3. [Verkauft] Verkauft Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz

    Verkauft Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz: Verkaufe Originale IND 1er M Coupé Blinker in schwarz http://ind-distribution.com/ind/categories/exterior/e82-1m-painted-side-markers 110€ VHB...
  4. Abdeckkappe Verkauft

    Abdeckkappe Verkauft: [ATTACH] Grüße Zusammen, Verkaufe einen Satz Li+Re Abdeckkappen für die 1er 2er F- Reihe. In der Farbe FERRIC GREY waren ca.1000km an meinem...
  5. -Verkauft- M Sportsitze aus 1er M Coupe

    -Verkauft- M Sportsitze aus 1er M Coupe: Verkauft!! Ich verkaufe meine M Sportsitze (ohne Sitzschienen), da ich mir klappbare Schalensitze mit Seitenairbag und Sitzheizung gekauft habe...