130er in Wien unterwegs?

Diskutiere 130er in Wien unterwegs? im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Tag! Ist hier ein Wiener mit einem 130er unterwegs? Würde gern mal einen Vergleich starten. ...Vorzugsweise wenn derjenige auch noch Automatik...

  1. #1 peter.80, 14.05.2009
    peter.80

    peter.80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Spritmonitor:
    Tag!
    Ist hier ein Wiener mit einem 130er unterwegs? Würde gern mal einen Vergleich starten.
    ...Vorzugsweise wenn derjenige auch noch Automatik hat ;-)

    grüße
     
  2. #2 Spiderin, 14.05.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Sushiman?
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Hat 'n Handschalter
     
  4. #4 Spiderin, 14.05.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Das glaub ich auch, aber für den Fall, dass sich keiner mit Automatik findet... :wink:
     
  5. #5 Sushiman, 14.05.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    jetzt hab ich den fred erst gesehen. ja ich hab einen handschalter, gibt aber noch einen user aus wien mit einem 130i, robo3.0 oder so ähnlich heisst er (allerdings auch schalter)
    g, Sushiman
     
  6. #6 peter.80, 14.05.2009
    peter.80

    peter.80 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Spritmonitor:
    Wäre mal fein, wenn mann sich treffen könnte! Vorzugsweise halt NICHT auf der Triester ;-)
     
  7. #7 Forums Plugin, 14.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich kenn' auch gar keine Fahrräder mit Automatik.... 8)
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
     
  9. #9 Sushiman, 14.05.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    DAS werd ich wohl noch öfter zu lesen kriegen... ;-)
    lg, sushiman
     
  10. #10 Forums Plugin, 14.05.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Naja, was heißt hier öfter.... sagen wir mal, solange Du hier im Forum bist :D :wink:

    Ein Forum vergisst nie ^^
     
  11. #11 lukas87, 17.05.2009
    lukas87

    lukas87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien/STP
    haha wieso net @ triester??
    is doch da beste platz zum ausprobiren lol

    :lachlach:
     
Thema:

130er in Wien unterwegs?

Die Seite wird geladen...

130er in Wien unterwegs? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung 130i aus Wien

    Vorstellung 130i aus Wien: Hallo liebes Forum, Zu aller Erst möchte ich sagen, dass ich mich freue, jetzt Teil der 1er Gemeinschaft zu sein :) Meine Name ist Andreas, ich...
  2. Werkstatt Raum Wien gesucht

    Werkstatt Raum Wien gesucht: Hallo! Habt ihr eventuell Tipps für eine Werkstatt im Raum Wien, wo man selbst die Teile für die Reparatur mitnehmen kann? Günstig und kompetent...
  3. 130er stellt sich vor..

    130er stellt sich vor..: Servus aus'm Sueden :icon_smile: Nach kurzer, aber intensiver Suche, hat ein wunderschoener 130i den Weg zu mir gefunden :gespannt: Dank dem...
  4. M140i mit EGO-X Catback unterwegs? #Erfahrung

    M140i mit EGO-X Catback unterwegs? #Erfahrung: Hi, sind hier schon Leute mit der Anlage unterwegs und können was zum Sound etc sagen ? Ich finde nirgens ein soundclip von der Anlage aufm M140I .
  5. Servus aus Wien. Mein M240i

    Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo, ich bin der Flo aus Wien. 34 Jahre jung und der 2er ist mein 3er BMW in Folge (E92 330d,F30 335i und jetzt der M240i) Nachdem ich meinen...