[E88] 130, rot Immenstadt a

Diskutiere 130, rot Immenstadt a im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich hab Interesse an dem roten 130 bei Fink.......laut Angaben des verkäufers fuhr Ihn ein älterer Herr dem der Zustand seines wagens...

  1. #1 Hunsrück, 10.12.2012
    Hunsrück

    Hunsrück 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab Interesse an dem roten 130 bei Fink.......laut Angaben des verkäufers fuhr Ihn ein älterer Herr dem der Zustand seines wagens nicht soooo wichtig war.....
    wohl einiges nachlackiert....

    war vielleicht schon einer von Euch da um Ihn an zu schauen????

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 10.12.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.664
    Zustimmungen:
    304
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    also mal ehrlich auf so einen lieblos hingeschissenen post erwartest du nicht allen ernstes eine antwort...
     
  4. #3 Gunnar, 10.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2012
    Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi und herzlich willkommen hier im Forum! Sicher ist der Kollege mit der ersten Antwort heute mit dem falschen Fuß aufgestanden...;)

    Mit dem 130i bist du sicher auf der Suche nach einem treuen, aber auch charakteristischen u teils sportlichen Begleiter... Hattest du schon einmal eine Probefahrt? Was sind denn deine Erwartungen, Wünsche bzgl Ausstattung u ggf das Budget? Was für ein Auto hast du bisher?
    Mit diesen Details bzw Informationen kann man dich hier auch gut beraten und dich bei deinen Fragen unterstützen;)

    Zu dem von dir angesprochenen Wagen fehlen noch ein paar Infos. Hast du denn einen Link zum Angebot oder ein paar Details zu Ausstattung, Baujahr u Laufleistung?

    Wie du siehst, brauchen auch wir ein wenig "Futter" um dich zu beraten...

    @Flo: war wohl nicht so der richtige Ton ggü einem "Neuling" hier, hm? Du hast dich nämlich auch nicht so richtig bemüht... Sorry, aber das musste gesagt werden, auch wenn ich dich oft verstehe. Nix für ungut u weiter mitm Thema!;)

    Gruß


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. #4 Unvisor, 11.12.2012
    Unvisor

    Unvisor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Dave
    Wenn ich den TE richtig verstehe, will er gar keine Beratung ob ein 130er das richtige Auto für ihn wär-
    sondern eher, ob dieser eine 130er vom Zustand her in Ordnung ist- von wegen Macken etc.

    Aber hier versteh ich nicht ganz wer Fink.... ist?
    Ein User hier im Forum???
    Oder ein Verkäufer bei Mobile.de etc.?????
     
  6. #5 Portnoy, 11.12.2012
    Portnoy

    Portnoy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    In Erlangen gibt es eine BMW NIederlassung namens Fink, der hat aber keinen roten 1er da stehen, war heute zufällig mal dort.
     
  7. #6 Unvisor, 11.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2012
    Unvisor

    Unvisor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Dave
  8. #7 Unvisor, 11.12.2012
    Unvisor

    Unvisor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Dave
    Bis auf das Chrome Line Exterieur ist's ein Hammer geiler 130i-

    der Heck Diffusor in Wagenfarbe gefällt mir sehr gut- des is mal was anderes.

    hat ja auch ''fast'' Vollausstattung.

    Ich würd ihn mir anschauen... Probefahrt machen und dann noch bissi runter handeln (irgendwas gibts bestimmt zu bemängeln ;-)
     
  9. #8 Hunsrück, 11.12.2012
    Hunsrück

    Hunsrück 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    130....

    guten morgen......

    sorry wenn ich nicht höflich war.......ich bin halt einer der es kurz faßt!!!!!
    Leider keine I phone Generation!!!
    Mir geht es Nur um die Farbe, da ich nachlackierte Autos hasse!!!!!
    man schaut immer wieder drauf....
    Ich bin halt leider 600 km entfernt und fahre nicht just for fun mal da hin!!!
    Der kleine ist genau so wie ich Ihn will....bis aufs navi das mein Sohn gerne zum spielen hätte.....
    das Auto war vor 4 Wochen schon verkauft und dann doch nicht....ich denke wegen der Lackfehler..........und Neue Bilder ist was problematisch da da unten alle Autos eingeschneit sind........und man kann Bilder auch sooo machen, daß man halt NIX sieht!!
    Also...falls Ihn einer aus dem Forum schon angeschaut hat, bitte melden.....

    Danke.........

    ausführlich genug....
     
  10. #9 svenobmw, 11.12.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    So von der Ausstattung her und den Kilometern seht er recht gut da.
    Rot ist denke ich eh pflegeintensiver als andere Farben, für was gibt es Folierer.
    Man sollte den vielleicht mal beim TÜV vorfahren wegen versteckter Unfallschäden, bei den älteren Herren geht sowas recht fix ;-)
     
  11. #10 BMWrazr, 11.12.2012
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Sehr seltene Kombi - nen roten 3-Türer mit M-Paket sieht man kaum auf den Straßen. Dann auch noch als 30er und sogar mit der schicken ChromeLine... :daumen:
     
  12. #11 Hunsrück, 11.12.2012
    Hunsrück

    Hunsrück 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Unfall soll er keinen gehabt haben.......nur dem Besitzer haben Macken halt nicht gestört!!!!
    Um den Türgriff herum soll wohl am schlimmsten sein.....und da schaut man immer drauf.........und rechte Seite soll beilackiert sein......
    auch an dem komischen roten Diffusor sieht man was der Mann für nen Geschmack hatte!!!
    Folieren mag ich auch nicht.......sonst könnt ich mir ja einen schööönen grünen oder ins silber nehmen und rot machen....ich traue den Jungs mit Ihren scharfen Messern nicht soooo........
    In einer Großstadt mag es gute Leute geben aber im Hunsrück......neeeee....
    falls jemend in der Nähe wohnt und Zeit hat, würde ich sicherlich die Kosten für den Sprit und ne Pizza übernehmen......Bier auch!!!!
    Danke..
     
  13. #12 svenobmw, 11.12.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    kleiner Tip stell doch deine Bitte mal in den 8er Bereich bei den Regionalen vielleicht findet sich da eher jemand :wink:
     
  14. #13 marco2107, 11.12.2012
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Die Aussage "fast Vollausstattung" ist wohl etwas zu optimistisch
     
  15. #14 misteran, 11.12.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Mir würden eher die 24tkm Angst machen in 5 Jahren. Bestimmt nur Kurzstrecke, ob der Motor jemals richtig warm wurde :-s
     
  16. #15 Unvisor, 11.12.2012
    Unvisor

    Unvisor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Dave
    Wieso?

    Elektrische Sitze mir Memory Funktion und das Navi/Idrive.

    Was fehlt denn noch großartig?
     
  17. #16 misteran, 11.12.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    • Leder
    • Lordosenstütze
    • HiFi-Pro
    • Bluetooth
    • Navi
    • Schiebedach
    • Alarmanlage
    • Anhängerkupplung
    Über 5 Sitze und Automatik lässt sich streiten.
     
  18. #17 Unvisor, 11.12.2012
    Unvisor

    Unvisor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Dave
    Ist Bluetooth nicht bei Audio Interface / USB mit eingeschlossen?
    Alarmanlage- hat er!
    Für mich persönlich hat er ''fast'' Vollausstattung-
    denn wofür Schiebedach, wofür Anhängerkupplung, wofür Leder...
    Aber is halt einfach Geschmackssache.
    Aber Hifi und Navi is klar-
    nervt mich auch extrem das das meiner nicht hat (noch nicht).

    Wie wärs denn mit dem hier: BMW 130i M Sportpaket Sondermodell Performance als Limousine in Versmold
     
  19. #18 marco2107, 11.12.2012
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Danke misteran ;-)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hunsrück, 11.12.2012
    Hunsrück

    Hunsrück 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    danke

    aber für soooowas bin ich zu alt.......
    bei uns läuft ein roter mit diesem Spoiler.......sieht echt nich guuuut aus...
    Problem mit den wenigen km ist schon klar......aber den würde ich mal einige tausend km etwas zart behandeln....ist bei dem Wetter ja auch einfach......
    Vor 33 Jahren....hehehe...kaufte ich einen 1 hand 2002 tii Touring von nem Opa.....10 jahre und 90tkm........natürlich hab ich den Motor in 4 Wochen geschrottet........und hab was gelernt......hab Ihn dann im Hühnerstall zerlegt und neu gelagert.....mit 19 damals..........heute iss sooowas unvorstellbar.....da wissen die Jungs mit 19 kaum was nen Schraubenzieher ist........
     
  22. #20 misteran, 11.12.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    USB war damals noch nicht mit Bluetooth FSE gekoppelt.

    Alarmanlage hatte ich halt übersehen. Der Wagen ist gut ausgestattet aber nicht Vollausstattung.
    Da viele das Wort Vollausstattung verwenden, obwohl der Wagen nicht vollausgestattet ist.

    Ach der Metalliclack fehlt auch :grins:

    Fakt ist, dass es die Kombination nicht noch mal so schnell zu finden ist, wenn überhaupt.
     
Thema:

130, rot Immenstadt a

Die Seite wird geladen...

130, rot Immenstadt a - Ähnliche Themen

  1. A-Säule nass ohne Schiebedach

    A-Säule nass ohne Schiebedach: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen E87 von 2008 von privat gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die A-Säule im oberen Bereich nass...
  2. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  3. Mittelschalldämpfer/VSD n52/130

    Mittelschalldämpfer/VSD n52/130: Hallo, suche einen Originalen/ungeöffneten VSD/MSD für den 130i..Vll hat ja noch jemand einen rumliegen. Tausch gegen bearbeiteten MSD, komplett...
  4. Vibrationen ab 130 - 250

    Vibrationen ab 130 - 250: Servus zusammen, ich habe bei meinem 130i schon seit dem Kauf unschöne Vibration (weniger im Lenkrad sondern viel mehr im ganzen Fahrzeug) ab 130...
  5. Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot

    Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot: Sagt mal...seit geraumer Zeit kann man den F20/21 LCI ja mit Mpaket und in Melbourne rot bestellen. Leider kann ich nirgends (!) ein Bild von so...