130 mit OZ weiße felgen

Diskutiere 130 mit OZ weiße felgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; tag, ich frage mich gerade wie wurde den 130 mit eine weiße felgen aussehen ? jemand drauf ? eigentlich finde ich die klasse, nur der blinde...

  1. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    tag,

    ich frage mich gerade wie wurde den 130 mit eine weiße felgen aussehen ? jemand drauf ? eigentlich finde ich die klasse, nur der blinde vorstellung ist halt komisch.... :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 13.07.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    weissen felgen passen nur auf nen ur-quattro :p
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Oder an nen weißen 1er ;)

    LG Flo
     
  5. #4 M to the x, 13.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Och ne.... wenn der rot oder notfalls blau oder schwarz wäre, aber so.... :?
     
  6. #5 Sushiman, 13.07.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    schaut eigentlich sehr gut aus...aber leider fehlt das m-packet, das braucht er in weiss...
    g, sushiman
     
  7. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    nee nee, weiß auf weiß gut ist geschmacksache (unbedingt M paket einbauen, sieht doof ohen M aber mit M felgen ). ich kann diese weißmania nicht nachviollziehen und könnte mir nie vorstellen ein 3 jahre weiße leasingwagen zu behalten....paar woche ist gut danach kann ich sie nie mehr sehen.

    Für mich kommen weiße felgen nur auf schwarz oder dunkle farben; jemand ein bild parat mit ne 1er ?
     
  8. #7 der_haNnes, 13.07.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    war grade in der garage nachschauen - und ich bleib dabei: die sehn nur aufm ur-quattro gut aus :D
     
  9. #8 1er-white, 14.07.2008
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    hii,
    sind des auf den bildern 18 oder 19 zoll ?
     
  10. #9 Cerberus, 14.07.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    :sinnlos:
     
  11. #10 M to the x, 14.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Quattro oder Sport Quattro? :wink:
     
  12. #11 äidschäi, 15.07.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Oder EVO etc.
    AJ
     
  13. #12 der_haNnes, 16.07.2008
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    quattro, 20V. toller motor. sportquattro is ja unbezahlbar - aber das ding is ne legende ;) is aber nich meiner, gehört nem bekannten und "überwintert" hier eigentlich nur .. komischerweise is jetzt mitte juli und er steht immernoch hier :roll: :shock: is abgedeckt aber bei abholung kann ich mal n foto machen - tornadorot, quattro schriftzug, weisse felgen.
     
  14. #13 mini s 255, 20.07.2008
    mini s 255

    mini s 255 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    18ner :wink:
     
  15. #14 theycallmej, 19.08.2008
    theycallmej

    theycallmej 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    kann mir jemand die genaue Bezeichnung verraten ?
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 M to the x, 19.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sieht wie ne M6-Felge aus, und da es die nicht in 18 Zoll gibt, ist es wohl ne Replika...
     
  18. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
Thema:

130 mit OZ weiße felgen

Die Seite wird geladen...

130 mit OZ weiße felgen - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [F21] Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten

    Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten: Guten Tag :icon_smile: Ich habe heute die Tachobeleuchtung erfolgreich auf Weiß umgelötet. War im Grunde sehr identisch mit dem Umbau bei dem...
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...