1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

130 mit LPG Flüssiggas

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von vocki, 17.11.2011.

  1. #1 vocki, 17.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2011
    vocki

    vocki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meinen 130 mit Prins Flüssiggasanlage.

    Fahrzeug : 130i, 5T
    Erstzulassung :05/2006
    Laufleistung KM :90.000
    Vorbesitzer (Anzahl) :2
    Ausstattung : Sportsitze, Schiebedach, Alpine Radio, Becherhalter, Mittelarmlehne
    Kaufpreis : VB 14.990

    Extras/Besonderheiten/Mängel : 8 fach bereift, keine Mängel

    Guckst du hier: Gebrauchtwagen: BMW, 130, i LPG Gasanlage, Autogas (LPG),

    Ich werde heute noch ein paar Bilder vom Innenraum machen.

    Gruß

    Volker



    Update: neue Bilder
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vocki, 22.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2011
    vocki

    vocki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    130i
    letzter Preis und Festpreis: 12.900€

    Ansonsten geht er nächste Woche in Zahlung.
     
  4. #3 wollschaaf, 22.11.2011
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Patrick
    Der hätte mir mal vor die Flinte kommen müssen als ich auf der Suche war... ;)

    Top Angebot, definitiv.
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Jo, 130i LPG da könnte man fast schwach werden und den Diesel verhökern :D. Gott sei Dank (für mich) ist der Wagen sonst nix für mich (Farbe, Getriebe, etc).
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

130 mit LPG Flüssiggas

Die Seite wird geladen...

130 mit LPG Flüssiggas - Ähnliche Themen

  1. [Gefunden] Mittelschalldämpfer/VSD n52/130

    Mittelschalldämpfer/VSD n52/130: Hallo, suche einen Originalen/ungeöffneten VSD/MSD für den 130i..Vll hat ja noch jemand einen rumliegen. Tausch gegen bearbeiteten MSD, komplett...
  2. Vibrationen ab 130 - 250

    Vibrationen ab 130 - 250: Servus zusammen, ich habe bei meinem 130i schon seit dem Kauf unschöne Vibration (weniger im Lenkrad sondern viel mehr im ganzen Fahrzeug) ab 130...
  3. 130 in Frankfurt

    130 in Frankfurt: Hallo zusammen! nachdem ich schon einige Zeit hier im Forum mitgelesen habe, denke ich, es ist an der Zeit mich kurz vorzustellen: Derzeit wohne...
  4. HA Bremssattel + Träger 130/123/330

    HA Bremssattel + Träger 130/123/330: Hallo, suche neuwertige HA Sättel und Träger passend für den E82 125i Hinterachse, die ich lackieren lassen kann.
  5. [E87] 130 endschalldämpfer baugleich mit 125i endschalldämpfer?

    130 endschalldämpfer baugleich mit 125i endschalldämpfer?: Guten Tag, müsste wissen ob der Endschalldämpfer des 125i coupes baugleich mit dem des 130i hatch ist... im 125i ist ja ebenfalls der n52...