130 ix?

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Gerüchteküche" wurde erstellt von Schwester S, 03.05.2006.

  1. #1 Schwester S, 03.05.2006
    Schwester S

    Schwester S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Zusammen

    Hab sowas läuten gehört, dass ein 130 ix geplant ist :?

    Hat auch schon jemand davon gehört oder ist das wirklich nur ein Gerücht :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutz

    Lutz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BADWÜRT
    Habe vor Kurzem im www irgendwo ein Bild von einem BMW gesehen, der aussah wie eine A-Klasse oder Golf Plus. Leider weiß ich nicht mehr wo das war, vielleicht sogar in einem Forum.

    Das X würde ja passen, kleiner Bruder zu X3 nur von der Form kein SUV sondern wie oben erwähnte Autos.

    Die A-Klasse von Mercedes findet sowieso sehr große Akzeptanz wegen der Variabilität.
    Der Golf Plus ist von VW der Versuch was von dem Kuchen abzubekommen.
    Warum dann auch nicht BMW?
    Schließlich will man in Bayern ja Audi auf Distanz halten... :wink:
     
  4. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Lutz, xi steht bei BMW normalerweise für normales auto mit x-drive (vierrad antrieb!), d.h. unsere 1er als x-drive....X1 müsste er dann eigentlihc heißn, wobei ich mir das nicht so wirklich vorstellen kann....das bild hab ich übrigens auch gesehn, sah nach einem Raumkonzept des 1ers aus....
     
  5. #4 the sunny boy, 12.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich denke, dass kein 1xxix auf den Markt kommen wird. Der 130i wiegt heute bereits 1440kg. Kommt jetzt der Allrad noch hinzu wird er schwer wie ein 3er. Audi hat mit dem A3 3.2 Quattro bereits das Problem, dass er einfach zu schwer ist!

    Allrad würde dem kleinen 130i schon gut tun .....

    Grüße

    tsb 8)
     
  6. #5 Kermit-Fan, 15.05.2006
    Kermit-Fan

    Kermit-Fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Domstadt an der Regnitz
    Hab mich mal am WE mit einem Kumpel der bei BMW in M arbeitet unterhalten. Der hat gemeint das gemunkelt wird das der 130i eingestellt werden soll um Platz für nen 135i zu schaffen. Nen M1 wird es nicht geben. Bin ja mal gespannt was da dran is. 300 PS im 1er wäre ja nur noch pervers!
     
  7. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    also auf den 335i bin ich ja schon total gespannt, aber wenn der biturbo R6 im 1er kommt dannoch als 3 türer, ohweh ohweh,
    dann brauche ich dringend einen 116i aufkleber!!

    Sacht mal weiß jemand wo man sowas kaufen kann, also Modelschriftzüge?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 J-Sonic, 15.05.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    *lol* Hab ich mir auch schon überlegt.... 116i auf nen 130i schreiben! :D
    DAS ist Understatement! 8)
     
  10. #8 sakura_kira, 29.10.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
Thema:

130 ix?

Die Seite wird geladen...

130 ix? - Ähnliche Themen

  1. [Gefunden] Mittelschalldämpfer/VSD n52/130

    Mittelschalldämpfer/VSD n52/130: Hallo, suche einen Originalen/ungeöffneten VSD/MSD für den 130i..Vll hat ja noch jemand einen rumliegen. Tausch gegen bearbeiteten MSD, komplett...
  2. Vibrationen ab 130 - 250

    Vibrationen ab 130 - 250: Servus zusammen, ich habe bei meinem 130i schon seit dem Kauf unschöne Vibration (weniger im Lenkrad sondern viel mehr im ganzen Fahrzeug) ab 130...
  3. 130 in Frankfurt

    130 in Frankfurt: Hallo zusammen! nachdem ich schon einige Zeit hier im Forum mitgelesen habe, denke ich, es ist an der Zeit mich kurz vorzustellen: Derzeit wohne...
  4. HA Bremssattel + Träger 130/123/330

    HA Bremssattel + Träger 130/123/330: Hallo, suche neuwertige HA Sättel und Träger passend für den E82 125i Hinterachse, die ich lackieren lassen kann.
  5. [E87] 130 endschalldämpfer baugleich mit 125i endschalldämpfer?

    130 endschalldämpfer baugleich mit 125i endschalldämpfer?: Guten Tag, müsste wissen ob der Endschalldämpfer des 125i coupes baugleich mit dem des 130i hatch ist... im 125i ist ja ebenfalls der n52...