130 i Volkasko ????

Diskutiere 130 i Volkasko ???? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi 1er Freunde!!! Bin neu hier,fahre zur zeit einen 120d!!! Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was ein 130i in der Volkasko kostet...

1. Blade

Blade 1er-Fahrer(in)

Hi 1er Freunde!!!

Bin neu hier,fahre zur zeit einen 120d!!!
    Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was ein 130i in der Volkasko kostet bei:18000km/Jahr,Garage,Fahrer über 25 jahre,300 SB,Bei 50%

Grüssle Kermit

2. tabsl

tabsl 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin

ähm ... kannst du doch bei jeder versicherung nachrechnen. brauchst deine schadenfreiheitsklasse etc pp noch.

prinzipiell würde ich dir das v-leasing von bmw empfehlen, ist echt net super sache!

regards

Tabsl

3. Blade

Blade 1er-Fahrer(in)

hallo

meike

4. #4 M to the x, 25.07.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

julia

5. Blade

Blade 1er-Fahrer(in)

Ne die Julia bin ic h nicht

Ne die Julia bin ic h nicht :lol:

Thema:

130 i Volkasko ????

Die Seite wird geladen...

130 i Volkasko ???? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...
  2. Styling 142 in 7" rundum als Sommerfelgen am 130 legal?

Styling 142 in 7" rundum als Sommerfelgen am 130 legal?: Ich hatte diese Frage schon mal in anderen Theman nebenbei gestellt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Rein von der Logik her eigentlich...
  3. Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig

Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig: Moin, ich suche eine Navi-Software für mein I-Phone 7. Voraussetzungen: Es muß komplett Offline-fähig sein mit Karten von Gesamt-Europa Es muß...
  4. I Drive - Kontrollknopf mit Touch Steuerung

I Drive - Kontrollknopf mit Touch Steuerung: Hallo, ich hatte im Forum per Zufall mal gelesen, dass man diesen I Drive Kontrollknopf vom Navi auf "Touch" Steuerung umrüsten kann. Leider finde...
  5. [Vermutlich] blöde Frage zum I-Drive

[Vermutlich] blöde Frage zum I-Drive: Hallo zusammen, Mein Idrive Controller zickt in letzter Zeit immer mehr, so weit so doof. Da es im Netz einige Anbieter gibt, die den Controller...