130 i Volkasko ????

Diskutiere 130 i Volkasko ???? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi 1er Freunde!!! Bin neu hier,fahre zur zeit einen 120d!!! Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was ein 130i in der Volkasko kostet...

  1. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    Hi 1er Freunde!!!

    Bin neu hier,fahre zur zeit einen 120d!!!
    Wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was ein 130i in der Volkasko kostet bei:18000km/Jahr,Garage,Fahrer über 25 jahre,300 SB,Bei 50%

    Grüssle Kermit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tabsl

    tabsl 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    moin

    ähm ... kannst du doch bei jeder versicherung nachrechnen. brauchst deine schadenfreiheitsklasse etc pp noch.

    prinzipiell würde ich dir das v-leasing von bmw empfehlen, ist echt net super sache!

    regards

    Tabsl
     
  4. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    hallo

    meike
     
  5. #4 M to the x, 25.07.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    julia
     
  6. Blade

    Blade 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Burladingen u.72393
    Ne die Julia bin ic h nicht

    Ne die Julia bin ic h nicht :lol:
     
Thema:

130 i Volkasko ????

Die Seite wird geladen...

130 i Volkasko ???? - Ähnliche Themen

  1. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

    CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
  2. I-Stufe / Softwarestand auslesen

    I-Stufe / Softwarestand auslesen: Ich habe in den letzten Tagen mich quer durch dasI-Net gelesen und bin dabei auf eine Anleitung gestoßen mit der man den Softwarestand, sowie das...
  3. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

    Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  4. I-Stufen: Changelog?

    I-Stufen: Changelog?: Ich suche seit mittlerweile längerer Zeit nach Angaben über Änderungen der einzelnen I-Stufen. Angefangen hat das ganze damit, dass ich kein...
  5. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...