130 i kann man mit Worten kaum beschreiben....

Diskutiere 130 i kann man mit Worten kaum beschreiben.... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Was will man zu diesen Auto sagen ??? Einfach der absulute HAMMER !!

  1. enzo

    enzo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Was will man zu diesen Auto sagen ???
    Einfach der absulute HAMMER !!
     
  2. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Da hast du absolut recht!
     
  3. #3 Bluegixxe, 16.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Da kann ich nur zustimmen ist ne kleine rakete der 130i!

    Gruss Bluegixxe
     
  4. #4 Elias118md, 17.07.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    da will ich nicht zustimmen da muss ich zustimmen :wink:
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo enzo,

    willkommen im 1erForum und viel Spaß mit deinem Hammer !!

    Gruß,
    Frank
     
  6. #6 Berthold, 17.07.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Herzlich willkommen bei den 1er Freundinnen und Freunden. Deiner Aussage ist nichts hinzuzufügen!!

    Immer eine freie Bahn

    Berthold
     
  7. #7 tom@130i, 17.07.2006
    tom@130i

    tom@130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hallo und willkommen!
    da kann ich meinen "Vorschreibern" nur zustimmen! HAMMER-GEILES-AUTO!! :twisted:
     
Thema:

130 i kann man mit Worten kaum beschreiben....

Die Seite wird geladen...

130 i kann man mit Worten kaum beschreiben.... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

    BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...
  2. Styling 142 in 7" rundum als Sommerfelgen am 130 legal?

    Styling 142 in 7" rundum als Sommerfelgen am 130 legal?: Ich hatte diese Frage schon mal in anderen Theman nebenbei gestellt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Rein von der Logik her eigentlich...
  3. Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig

    Navi-Software für I-Phone - Offline-fähig: Moin, ich suche eine Navi-Software für mein I-Phone 7. Voraussetzungen: Es muß komplett Offline-fähig sein mit Karten von Gesamt-Europa Es muß...
  4. I Drive - Kontrollknopf mit Touch Steuerung

    I Drive - Kontrollknopf mit Touch Steuerung: Hallo, ich hatte im Forum per Zufall mal gelesen, dass man diesen I Drive Kontrollknopf vom Navi auf "Touch" Steuerung umrüsten kann. Leider finde...
  5. [Vermutlich] blöde Frage zum I-Drive

    [Vermutlich] blöde Frage zum I-Drive: Hallo zusammen, Mein Idrive Controller zickt in letzter Zeit immer mehr, so weit so doof. Da es im Netz einige Anbieter gibt, die den Controller...