13% ohne Frachkosten

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von Firlefranz, 30.06.2007.

1. #1 Firlefranz, 30.06.2007
    Firlefranz

Firlefranz 1er-Fahrer(in)

Moin,

hab ja heute unterschrieben wollt mal fragen was Ihr so dazu sagt

LP: 32.616€

Rabatt: 13%

Keine frachtkosten keine Zulassungskosten....

was sagt ihr?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Czoggy

Czoggy 1er-Fahrer(in)

Also ich würd sagen 13% sind ok und gut ;)

4. #3 curacao, 30.06.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

13% sind sehr gut! :-)

5. #4 forschi, 01.07.2007
    forschi

forschi 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

sind auch gerade auf der Suche nach dem "besten" Angebot fuer einen 118d.

Aus welcher Stadt kommst Du denn? Die "besten" Angebote aus Aachen und Umgebung liegen derzeit bei 10%.

Vielen Dank und liebe Gruesse,
    Forschi

6. #5 curacao, 01.07.2007
    curacao

bei welchem Kohl Autohaus bist du denn gewesen? die in der Neuenhoferstrasse sind tatsächlich etwas kniepig was % angeht :?
    und in Aachen kann man leider auch nicht "drohen" zu einem andere Autohaus zu gehen bei dem man ein günstigeres Angebot bekommen hat, da ganz Aachen und Umgebung in KOHL Hand ist ](*,)

versuch mal Horn (glaub so heissen die) in Düren.
    Wo kommst du her?

7. #6 forschi, 01.07.2007
    forschi

bei welchem Kohl Autohaus bist du denn gewesen? die in der Neuenhoferstrasse sind tatsächlich etwas kniepig was % angeht :?
    und in Aachen kann man leider auch nicht "drohen" zu einem andere Autohaus zu gehen bei dem man ein günstigeres Angebot bekommen hat, da ganz Aachen und Umgebung in KOHL Hand ist ](*,)

versuch mal Horn (glaub so heissen die) in Düren.
    Wo kommst du her?[/quote]

Hallo,
    bin aus AC. Und Du? Wenn Du schon Kohl kennst dann arbeitest Du sicher dort :-)

Horn werde ich mal antesten. Ich habe aber auch keine Problem damit, Kohl damit zu konfrontieren das ich ein Angebot von sonstwo in Deutschland habe.

Deswegen wäre es ganz gut wenn sich der Threaderöffner mal meldet und mir den Händler nennt.

Wenn ich dann auch bei ihm kaufe ist Kohl ja wohl selber Schuld...

Habe im übrigen mal vor Bekannte aus Polen damit zu beauftragen zu ermitteln wie teuer er dort wäre. Habt Ihr irgendwelche Bedenken?

VG
    Forschi

8. #7 curacao, 01.07.2007
    curacao

das versteh ich jetzt nicht... warum soll ich da arbeiten nur weil ich die kenne?? :shock:

ich selbst habe mein auto auch dort gekauft

9. #8 forschi, 01.07.2007
    forschi

das versteh ich jetzt nicht... warum soll ich da arbeiten nur weil ich die kenne?? :shock:

ich selbst habe mein auto auch dort gekauft[/quote]

und ich hatte doch extra noch den Smily gesetzt ;-)
    im ernst: wieviel Prozent hast Du bekommen?
    Du hast ja die Schnitzer Version gekauft, da gabs dann sicher noch etwas mehr als 10%

Und wo wohnst Du denn nun? Auch in Oche?

VG
    Forschi

10. #9 curacao, 01.07.2007
    curacao

jepp, komme auch aus Aachen Haaren! :)

ich habe den Wagen aber nicht neu, sonder gebraucht als vorführer gekauft. da gab es leider 0 verhandlungsspielraum :?

aber ich hab mir vorher auch den Wagen neu konfigurieren lassen, da hat mir die verkäuferun nur einen Rabatt von 8% eingeräumt - wohl OHNE verhandlung

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Crimson, 02.07.2007
    Crimson

Crimson 1er-Fahrer(in)

Mir wurden bei Kohl auch 8% ohne Verhandlung eingeräumt.
    Dazu noch 750,- Tacken für eine Kopie vom Fahrzeugschein des alten Wagens. Wären dann knapp über 10%

Ein tick mehr wär mir aber auch lieber. :twisted:

Edit:
    Mich würde aber auch interessieren bei welchem Autohaus der Thread-Starter die 13% bekommen hat.
    Und weiß jemand ob bei Horn mehr Prozente drin sind als bei Kohl ?

13. #11 Firlefranz, 02.07.2007
    Firlefranz

Firlefranz 1er-Fahrer(in)

Moin...

komm aus der Nähe von Hamburg...

Zulassung muss ich selber zahlen sonst nüscht

freu mich schon wie ein kleines Kind

Thema:

13% ohne Frachkosten

Die Seite wird geladen...

13% ohne Frachkosten - Ähnliche Themen

1. BMW 1er Coupe Typ E82 Anhängerkupplung abnehmbar +spez. 13 ES NEU ABE inkl. EBA

BMW 1er Coupe Typ E82 Anhängerkupplung abnehmbar +spez. 13 ES NEU ABE inkl. EBA: [IMG] EUR 315,00 End Date: 29. Mai. 05:14 Buy It Now for only: US EUR 315,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [Verkauft] Hjs downpipe für m135i Bj -06/13

Hjs downpipe für m135i Bj -06/13: Verkaufe nagelneu HJS downpipe, beim forumstuner neu gekauft, aufgrund des fahrzeugverkaufs nie zum Einbau gekommen. Verkauf ohne abgebildeter...
  3. BMW 1er Cabrio Typ E88 Anhängerkupplung abnehmbar +spez. 13 ES NEU ABE inkl. EBA

BMW 1er Cabrio Typ E88 Anhängerkupplung abnehmbar +spez. 13 ES NEU ABE inkl. EBA: [IMG] EUR 330,00 End Date: 18. Mai. 06:06 Buy It Now for only: US EUR 330,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW 1er Fliessheck Typ F20/F21 Anhängerkupplung abnehmbar +spez. 13 ES inkl. EBA

BMW 1er Fliessheck Typ F20/F21 Anhängerkupplung abnehmbar +spez. 13 ES inkl. EBA: [IMG] EUR 348,00 End Date: 08. Mai. 04:06 Buy It Now for only: US EUR 348,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er Fliessheck Typ F20/F21 Anhängerkupplung abnehmbar +sp. 13 ES AHK NEU ABE

BMW 1er Fliessheck Typ F20/F21 Anhängerkupplung abnehmbar +sp. 13 ES AHK NEU ABE: [IMG] EUR 353,00 End Date: 24. Mai. 04:12 Buy It Now for only: US EUR 353,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...