13.04.09 NOS- Wer ist dabei?

Diskutiere 13.04.09 NOS- Wer ist dabei? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallöchen, Ich mach mich morgen früh um 7:30 auf den Weg zur Nordschleife 8) Bin also gegen 9 da.... Hatte noch jmd vor dahin zu kommen um...

?

10.04. NOS - Ich bin dabei!!!!

  1. JA

    100,0%
  2. NEIN

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 whiteranger, 09.04.2009
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    Hallöchen,

    Ich mach mich morgen früh um 7:30 auf den Weg zur Nordschleife 8)
    Bin also gegen 9 da....

    Hatte noch jmd vor dahin zu kommen um ein paar Ründchen zu drehen, oder halt nur um zuzusehen wie sich andere in der "grünen Hölle" um Kopf und Kragen fahren? ;-)

    Gruß

    Edit: Ich bin auch Sonntag und vllt Monatg wieder da. Wer dann auch (nochmal) hin will kann sich gerne melden. Dann kann man ja vorher mal Nummern austauschen.
     
  2. #2 Sven@1er.de, 09.04.2009
    Sven@1er.de

    Sven@1er.de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Am Car Freitag ??? Mutig :wink:
     
  3. #3 whiteranger, 09.04.2009
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    ---

    Ja, ich denke um 9 wird da noch nicht die sooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel los sein :P

    Wenns zu voll wird guck ich halt nur wie sich die ganzen Engländer die Karren kaputt fahren. Ist ja fast so spannend wie selber zu fahren ;-)
     
  4. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Re: ---

     
  5. #5 funkydoctor, 09.04.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Werde noch etwas früher da sein - man darf auch den Reiseverkehr nicht unterschätzen.

    Je nach Lust und Laune werde ich mit der Kamera später dann ein paar Spots ablaufen.

    Gruß
     
  6. #6 Sven@1er.de, 09.04.2009
    Sven@1er.de

    Sven@1er.de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Re: ---

    @Junior:

    Das Bild in der Signatur ... Ist das die Rechtskurve zwischen Steilstrecke und Karusell - also rechts unten am Bildrand Steilstrecke, links Auffahrt Richtung Karusell) ???
     
  7. #7 funkydoctor, 09.04.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Ist das überhaupt die NoS!?? :kratz:
     
  8. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Re: ---

    Ja Stimmt genau! :daumen:
     
  9. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    macht es sinn morgen als nos neuling anzutanzen? oder lieber daheim bleiben?
     
  10. #10 funkydoctor, 09.04.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Re: ---

    Krass. wie verzerrt die Ansicht aus der Fahrerperspektive doch ist. Dass es an der Stelle kontinuierlich bergauf geht ist schon klar. Aber das Teilstück Klostertal/Karussell hätte ich eher als flach beschrieben...

    Anyway, geiles Bild!

    @sonc

    Fahren um Acht Uhr, den Rest des Tages lieber mal zuschauen.

    Gruß
     
  11. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    hmm... das würde bedeuten 6 uhr losfahren. :-k
     
  12. #12 funkydoctor, 09.04.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    ja, für mich um kurz nach halb sieben! ;)

    Mein Auto kennst Du ja! 8)
     
  13. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    eigentlich bin ich ja froh,dass ich im moment ausschlafen kann :lol:
    lust hab ich aber auch.... hmm. also wir sehn uns dann vielleicht morgen. ich fahr dir kurz hinten drauf,dann weisste bescheid funky! :wink:
     
  14. #14 whiteranger, 09.04.2009
    whiteranger

    whiteranger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Fabian
    -----^

    Fahr jetzt doch schon früher^^

    Bin um Punkt 8 auf der Strecke!!! 8)

    wenn ich nicht schon auf dem Hinweg die Hosen voll hab :P
     
  15. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    wenn ich komm,dann bin ich aufjedenfall acuh um 8 uhr da!

    ich nehm mir aber noch nen kumpel mit, damit ich mir net alleine ins hemd mache :lol: :lol:
     
  16. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    @ funky ja da hast du schon recht auf der Strecke sieht das viel flacher aus!

    Gruß Alex
     
  17. #17 Sven@1er.de, 09.04.2009
    Sven@1er.de

    Sven@1er.de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich find man kann´s gut erkennen :yeah:
     
  18. #18 funkydoctor, 09.04.2009
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich kenne die NoS überhaupt nicht aus der Zuschauerperspektive - aber das werde ich morgen mal nacholen.

    Hoffe nur, dass zwischen den Unfällen auch gefahren wird. ;)

    Gruß
     
  19. #19 Sven@1er.de, 09.04.2009
    Sven@1er.de

    Sven@1er.de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich auch nicht, außer Brünnchen und Adenauer Forst. Aber auf dem Bild sieht man das Bergauf-Stück und dann die 180-Grad Kurve ... Konnte also nur die genannte Ecke sein, wobei ich davon ausging, dass man von der Steilstrecke noch was erkennen könnte.

    Bin die Strecke vor Jahren auch mal mit dem Rad abgefahren - von daher ist klar, dass es da noch bergauf geht obwohl es sich mit dem Auto / Motorrad anders anfühlt.
     
  20. #20 bmdoubleyou, 09.04.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Wie ist denn jetzt hier der Stand? Bearbeite gerade meine "Regierung", daß ich frei kriege.... :retard:
     
Thema:

13.04.09 NOS- Wer ist dabei?

Die Seite wird geladen...

13.04.09 NOS- Wer ist dabei? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  3. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

    Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  4. Telematik, wer hat Erfahrung damit?

    Telematik, wer hat Erfahrung damit?: Einige KFZ Versicherer bieten Telematik bereits an (z. B. HUK: Smart Driver, COSMOS: Better Drive), um "vorsichtiges Fahren" individuell durch...
  5. Neu dabei aus Bremen

    Neu dabei aus Bremen: Hallo, ich heiße Thomas, bin 51 Jahre alt und wohne in Bremen. Ich und meine Frau sind begeisterte Cabrio-Fahrer. Nach mehreren Cabrios (Golf,...