12V-USB-Ladesteckdose

Diskutiere 12V-USB-Ladesteckdose im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin, hat jemand ein bestimmtes Modell zu empfehlen? In Amazon findet man ja jede Menge Optionen...aber auch jede Menge unzufriedene Kunden die...

  1. #1 1erSTUTT, 12.09.2013
    1erSTUTT

    1erSTUTT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hat jemand ein bestimmtes Modell zu empfehlen?

    In Amazon findet man ja jede Menge Optionen...aber auch jede Menge unzufriedene Kunden die sich beschweren weil der Adapter nicht gut in der Dose passt.

    Hat jemand ein bestimmte Modell zu empfehlen? Natürlich, je billiger, desto besser...muss aber funktionieren!

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McKane

    McKane 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    Hi,

    ich kann diesen sehr empfehlen (Klick).
    Der steht nicht weit/gar nicht aus der Dose raus und stört somit auch nicht.

    Grüße
     
  4. #3 1erSTUTT, 12.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2013
    1erSTUTT

    1erSTUTT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch den im Kopf. Gibt es aber viele die sich beschweren. Hast du selber es gekauft? Passt in den 1er-Zigarettenanzünder gut? Hast du Problemen mit dem Radio?
     
  5. McKane

    McKane 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    hab das Ding seit gestern im Einser (vorher zwei Jahre im Opel Corsa D) und es lädt mein iPhone 5 recht zügig. Ich habe ihn in der Steckdose hinter der Mittelarmlehne und dort guckt er ca. 5mm raus (stört mich aber nicht, weil nicht im Sichtfeld). Probleme mit dem Radio konnte ich nicht feststellen...
     
  6. #5 1erSTUTT, 12.09.2013
    1erSTUTT

    1erSTUTT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ok super,
    dann kaufe ich es auch!

    Danke für die Info!
     
Thema: 12V-USB-Ladesteckdose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladesteckdose im bmw 2er

Die Seite wird geladen...

12V-USB-Ladesteckdose - Ähnliche Themen

  1. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  2. [F2x] Kompatible USB Sticks?

    Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  3. [Verkauft] Radio Professional Bluetooth/USB

    Radio Professional Bluetooth/USB: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier mein Radio Professional mit Bluetooth und USB. Mit dabei ist die Lenkstockabdeckung vom Cabrio und das passende...
  4. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  5. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...