12V-USB-Ladesteckdose

Diskutiere 12V-USB-Ladesteckdose im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin, hat jemand ein bestimmtes Modell zu empfehlen? In Amazon findet man ja jede Menge Optionen...aber auch jede Menge unzufriedene Kunden die...

  1. #1 1erSTUTT, 12.09.2013
    1erSTUTT

    1erSTUTT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    hat jemand ein bestimmtes Modell zu empfehlen?

    In Amazon findet man ja jede Menge Optionen...aber auch jede Menge unzufriedene Kunden die sich beschweren weil der Adapter nicht gut in der Dose passt.

    Hat jemand ein bestimmte Modell zu empfehlen? Natürlich, je billiger, desto besser...muss aber funktionieren!

    Danke
     
  2. McKane

    McKane 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    Hi,

    ich kann diesen sehr empfehlen (Klick).
    Der steht nicht weit/gar nicht aus der Dose raus und stört somit auch nicht.

    Grüße
     
  3. #3 1erSTUTT, 12.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2013
    1erSTUTT

    1erSTUTT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch den im Kopf. Gibt es aber viele die sich beschweren. Hast du selber es gekauft? Passt in den 1er-Zigarettenanzünder gut? Hast du Problemen mit dem Radio?
     
  4. McKane

    McKane 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    hab das Ding seit gestern im Einser (vorher zwei Jahre im Opel Corsa D) und es lädt mein iPhone 5 recht zügig. Ich habe ihn in der Steckdose hinter der Mittelarmlehne und dort guckt er ca. 5mm raus (stört mich aber nicht, weil nicht im Sichtfeld). Probleme mit dem Radio konnte ich nicht feststellen...
     
  5. #5 1erSTUTT, 12.09.2013
    1erSTUTT

    1erSTUTT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ok super,
    dann kaufe ich es auch!

    Danke für die Info!
     
Thema: 12V-USB-Ladesteckdose
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladesteckdose im bmw 2er

Die Seite wird geladen...

12V-USB-Ladesteckdose - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. BMW 116i 12V abzapfen

    BMW 116i 12V abzapfen: Moin, Ich habe gerade eine FSE sowie Bluetooth von Fiscon in meinem 116i nachgerüstet. Soweit funktioniert alles und wurde nahtlos in das System...
  3. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  4. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

    Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  5. 1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business

    1oder 2 USB-Buchsen 118i Advantage Navi Business: Guten Morgen, ich habe am Samstag meinen neuen 118i Advantage mit Business-Paket abgeholt. Mein Bekannter hat ebenfalls den gleichen Wagen bei...