12V Spannungsabgriff in der Mittelkonsole

Diskutiere 12V Spannungsabgriff in der Mittelkonsole im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo erstmal! Bin neu hier und habe hier schon sehr sehr viel gelesen. Ich habe mir gerade erst einen 1er gekauft BJ 10/2007 118i FL. Und jetzt...

  1. #1 minime1982, 09.01.2011
    minime1982

    minime1982 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Hallo erstmal!

    Bin neu hier und habe hier schon sehr sehr viel gelesen.
    Ich habe mir gerade erst einen 1er gekauft BJ 10/2007 118i FL.
    Und jetzt will ich auch schon basteln!!!

    Also, ich möchte mir eine KFZ 12V Steckdose im Ablagefach, oben auf dem Amaturenbrett, einbauen.

    Dazu nun meine Frage:

    Der Kabelbaum beim Schaltknauf hat eine dicke, braune Leitung und eine dicke, gelb-güne Leitung (siehe Foto).

    [​IMG]

    Ist Braun Masse und gelb-grün Plus?

    Besten Dank schonmal für die Antworten!
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    100% richtig
     
  3. #3 minime1982, 09.01.2011
    minime1982

    minime1982 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Danke!

    Weißt Du zufällig, ob die zum Zigarettenanzünder in der Mittelarmlehne geht?
     
  4. #4 Iceman80, 09.01.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Entschuldigung, dass ich hier aufspringe, hätte dazu auch noch ne Frage.

    Wenn ich die Sportsitze nachrüste und die elektrische Seitenwangenverstellung anschliessen möchte, nehme ich dann auch diese gelb-grüne Leitung?
     
  5. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    wenn ich mich richtig erinner gehen baypasse von dem kabel nach vorne und in die mittelarmlehne zum zigaretten anzünder
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    richtig
     
  7. #7 P0114, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
    P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Wenn es nur um die Seitenwangen geht: richtig. Eine bebilderte Anleitung findeste hier: http://www.babybmw.net/forum/howtos/how_to-_upgrade_standard_seats_to_m-sports_with_bolsters.pdf
     
Thema:

12V Spannungsabgriff in der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

12V Spannungsabgriff in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. BMW 116i 12V abzapfen

    BMW 116i 12V abzapfen: Moin, Ich habe gerade eine FSE sowie Bluetooth von Fiscon in meinem 116i nachgerüstet. Soweit funktioniert alles und wurde nahtlos in das System...
  2. Blende Mittelkonsole ausbauen

    Blende Mittelkonsole ausbauen: Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...
  3. Mittelkonsole und Türverkleidung LCI

    Mittelkonsole und Türverkleidung LCI: Tag Zusammen! Ich suche für meinen e87 vfl: 1x Mittelkonsole in schwarz mit Getränkehalter, Idrive Controller ausnehmung, Aux Buchse und...
  4. [Verkauft] Shapeways iPhone 5/6/7 Halter Mittelkonsole

    Shapeways iPhone 5/6/7 Halter Mittelkonsole: Biete hier einen iPhone Shapewayshalter in schwarz an. Kaum benutzt, top Zustand inkl befestigtem schwarzen iphone 5/6/7 Kabel. Infos hier:...
  5. Umbau Mittelkonsole F22 auf F22 LCI

    Umbau Mittelkonsole F22 auf F22 LCI: Hallo zusammen! Ich würde gerne meine Mittelkonsole umbauen auf die LCI Version. Mir gefällt es ausgesprochen gut, dass im LCI 2er die beiden...