12V Anschluss

Diskutiere 12V Anschluss im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Morgen, mir ist gerade was eingefallen und ich muss euch schnell mal fragen! :-) Ich habe meinen ohne Raucherpaket bestellt. Jetz...

  1. #1 mahatmanich, 15.04.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Guten Morgen,

    mir ist gerade was eingefallen und ich muss euch schnell mal fragen! :-)

    Ich habe meinen ohne Raucherpaket bestellt. Jetz frage ich mich, ob ich trotzdem einen 12V-Anschluss im Wagen habe, da ich mein Navigon dem BMW-Nagivationssystem bevorzuge und es deswegen auch rausgelassen hab...

    Gibts einen? Wenn ja, wo? Kommt man da mit dem Navi-Kabel hin?

    Dankesehr! :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ja, unter die Mittelarmlehne. Und da kommt man locker mim Navi-Kabel hin, wenn die zumindest nicht auf Kabellänge gespart haben.
     
  4. #3 mahatmanich, 15.04.2009
    mahatmanich

    mahatmanich 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vielen Dank für die Info :D
     
  5. #4 blackfreedom, 21.04.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Habe ich denn auch einen 12V Anschluss, wenn ich USB Schnittstelle habe??
     
  6. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    ja den an der Mittelarm lehne hat man immer !!!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Catahecassa, 21.04.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    und einen im Kofferraum ... mit einem langen Stromkabel hat man den in der Mitet dann frei für ... whatsoever ... :twisted:
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    LOL
     
Thema: 12V Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er zigarettenanzüer mittelarm

Die Seite wird geladen...

12V Anschluss - Ähnliche Themen

  1. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

    Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  2. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  3. USB-Anschluss im Dauereinsatz...

    USB-Anschluss im Dauereinsatz...: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines F20 Baujahr 2013, welcher einen USB-Anschluss für das Abspielen von Musik hat. Ich habe meine komplette...
  4. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

    AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...
  5. F21 USB Anschluss Ladestrom

    F21 USB Anschluss Ladestrom: Hallo, ich habe neulich einen 118d F21 bestellt und wollte fragen, wie hoch der Ladestrom der USB Buchse ist. Bestellt habe ich...