12v Anschluss in Mittelkonsole defekt

Diskutiere 12v Anschluss in Mittelkonsole defekt im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey, wie oben beschrieben ist in meinem 118d vFl der 12V-Anschluss neben dem Aux-in defekt, kennt jemand von euch das Problem & hat eventuell...

1. Fipsib

Fipsib 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hey,
    wie oben beschrieben ist in meinem 118d vFl der 12V-Anschluss neben dem Aux-in defekt, kennt jemand von euch das Problem & hat eventuell vielleicht sogar 'ne Lösung? wäre super, da ich mein Handy immer als Navi benütze & auch darüber Musik höre & das zieht dann doch beides am Akku!
    lg, Philipp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fipsib

Fipsib 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    keiner Ahnung was sein könnte?

4. #3 daytona900, 20.05.2011
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Sicherungen durchgeschaut?

5. #4 HavannaClub3.0, 20.05.2011
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

du weisst schon dass die Dose nur bei 'Zündung an' aktiv ist?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12v Anschluss in Mittelkonsole defekt

Die Seite wird geladen...

12v Anschluss in Mittelkonsole defekt - Ähnliche Themen

1. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  2. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  3. 118iC Fernbedienung defekt (E88)

118iC Fernbedienung defekt (E88): Hallo Leute habe einen 118i Cabrio von 2008 (E88 denke ich) und von jetzt auf gleich fällt der eine Funkschlüssel (FS) aus. Kurz die Details:...
  4. [E82] Leuchtweitengrungeinstellung defekt

Leuchtweitengrungeinstellung defekt: Hi, hab folgendes Problem. Der linke Xenon steht zu hoch. Nun wollte ich mittels der Inbus-Schraube die Leuchtweite korrigieren und der...
  5. [E87] Katalysator defekt. Ersatzmodel

Katalysator defekt. Ersatzmodel: Grüße. Habe mich gerade angemeldet, da ich so nichts über die Suche nichts gefunden habe. Falls es doch etwas gibt dann tuts mir leid. Zum Auto...