12v Anschluss in Mittelkonsole defekt

Diskutiere 12v Anschluss in Mittelkonsole defekt im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey, wie oben beschrieben ist in meinem 118d vFl der 12V-Anschluss neben dem Aux-in defekt, kennt jemand von euch das Problem & hat eventuell...

  1. Fipsib

    Fipsib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hey,
    wie oben beschrieben ist in meinem 118d vFl der 12V-Anschluss neben dem Aux-in defekt, kennt jemand von euch das Problem & hat eventuell vielleicht sogar 'ne Lösung? wäre super, da ich mein Handy immer als Navi benütze & auch darüber Musik höre & das zieht dann doch beides am Akku!
    lg, Philipp
     
  2. Fipsib

    Fipsib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    keiner Ahnung was sein könnte?
     
  3. #3 daytona900, 20.05.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Sicherungen durchgeschaut?
     
  4. #4 HavannaClub3.0, 20.05.2011
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    du weisst schon dass die Dose nur bei 'Zündung an' aktiv ist?
     
Thema:

12v Anschluss in Mittelkonsole defekt

Die Seite wird geladen...

12v Anschluss in Mittelkonsole defekt - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. BMW 116i 12V abzapfen

    BMW 116i 12V abzapfen: Moin, Ich habe gerade eine FSE sowie Bluetooth von Fiscon in meinem 116i nachgerüstet. Soweit funktioniert alles und wurde nahtlos in das System...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...