12V Anschluß für Navi bei Nichtrauchervariante

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Mister Cool, 24.05.2010.

1. #1 Mister Cool, 24.05.2010
    Mister Cool

Mister Cool 1er-Fan

Hi,

wenn man auf den Aschenbecher vorne verzichtet (also durch Ablage ersetzt) entfällt dann auch der 12V Anschluß (Anzünder)?
    Den brauche ich für ein externes Navi.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 24.05.2010
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ja, der 12V Anschluss fällt dann weg. Musst dann den unter der Mittelarmlehne nehmen.

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Soll das Navi fest integriert werden oder nur Drive&Go?

Denn ansonsten kann man sich den Strom auch vom Radiostecker holen und dort hinter eine 12V-Steckdose hinlegen.

LG Flo

5. #4 Mister Cool, 24.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2010
    Mister Cool

Mister Cool 1er-Fan

Eigentlich Drive&Go (ein Tomtom XL), aber am liebsten würde ich den 12V Anschluß wie oben erwähnt von Radio abnehmen und in das Ablagefach oben verlegen, wenn der Aufwand für das Zerlegen vertretbar wäre. Was müsste ich alles ausbauen um die 12V in den oberen abschliessbaren Ablagefach zu verlegen?

6. #5 Kampf_Frettchen, 24.05.2010
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich häng mich mal an den Thread an. Hab ebenfalls das Nichtraucherpaket und würde gerne Strom für mein iPhone(neben dem Lenkrad) abzweigen. Geht zwar mit einem Spiralkabel von unter der Mittelarmlehne bis vor, ist aber nicht unbedingt praktisch.

Wäre es möglich, einen Zigarettenanzünder in dem "Nichtraucherfach" zu montieren? Strom unter dem Schaltknüppel abzweigen, loch in das Fach reinmachen und einen Zigarettenanzünder zu montieren? Das wäre für mich die beste Lösung

Thema:

12V Anschluß für Navi bei Nichtrauchervariante

Die Seite wird geladen...

12V Anschluß für Navi bei Nichtrauchervariante - Ähnliche Themen

1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  4. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...
  5. Problem mit Navi Display

Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...