128ti Bestellungen/Überlegungen/Vorhaben

Diskutiere 128ti Bestellungen/Überlegungen/Vorhaben im BMW 116i, 118i, 120i, 128ti Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F4x Modell ab 2019; Der Entschluss steht einen 128ti zu leasen. Bin nur am überlegen ob: Saphire Schwarz Mit Comfort Paket Prof. Business Paket HiFi Spiegel...

  1. #1 Mollysolo, 20.12.2020
    Mollysolo

    Mollysolo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Der Entschluss steht einen 128ti zu leasen.

    Bin nur am überlegen ob:

    Saphire Schwarz
    Mit Comfort Paket Prof.
    Business Paket
    HiFi
    Spiegel
    usw

    ODER für 20 Euro mehr pro Monat:
    alpin weiss
    19 soll
    Harman
    Parking Assistent
    M Heckspoiler
    Business Professionell
    Adaptive Scheinwerfer
    Autom Heckklappe
    Usw

    was meint ihr? „Tuner“ weiß mit besserer Ausstattung,
    oder sportlich seriöses schwarz mit „nur“ guter Ausstattung für 20 weniger?

    LG Molly
     
  2. #2 spitzel, 21.12.2020
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    514
    Ort:
    Naturpark Spessart
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Schon über die Kombination mineralgrau und shadow nachgedacht? Dann verschwindet alles mit Chrom.
    Würde eher zum Business Prof. tendieren, da schaut man ja ständig drauf
     
  3. #3 _HighTower_, 21.12.2020
    _HighTower_

    _HighTower_ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    1.039
    Vorname:
    Fabian
    Alleine schon wegen der Farbe würde ich zum weißen tendieren. Habe schon beide Farben an einem Ti live gesehen, und in weiß kommen die Akzente des Ti einfach viel besser rüber als bei einem schwarzen.
     
    FrolleinWurzel gefällt das.
  4. Ca-Pa

    Ca-Pa 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Benjamin
    Spritmonitor:
    Ganz klar die #2, schon allein wegen dem Navi und den Scheinwerfern.
     
    FrolleinWurzel gefällt das.
  5. #5 Dixie, 21.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2020
    Dixie

    Dixie 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    208
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Gran Coupé (F44)
    Baujahr:
    11/2020
    Egal welche Außenfarbe der 128ti hat, hat der eh kein Chrom.
    Die roten Akzente kommen bei weiß, schwarz, mineralgrau und Storm Bay gleich zur Geltung.
     
  6. #6 1erRider, 21.12.2020
    1erRider

    1erRider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    1.215
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Ich würde weder schwarz noch weiß nehmen, da einfach extrem schmutzanfällig. Fällt gerade in dieser Jahreszeit auf. Mineralgrau ist imho eine tolle Farbe, die sportlich ist, ein gewisses Understatement hat und pflegeleicht ist. Ist aber mein subjektiver Geschmack.
     
    Beleos, spitzel und sk156 gefällt das.
  7. #7 Mollysolo, 22.12.2020
    Mollysolo

    Mollysolo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Danke für eure Feedback(s) !!
    Es standen leider nur genau diese Fahrzeuge zur Auswahl, da es Lagerwagen sind, wir das Auto asap brauchen und wenn der ti, dann genau eins dieser Angebote.
    Die Wahl viel auf Saphire schwarz, der weisse gefiel meiner Frau absolut nicht (Business Prof hin oder her) und ich bin letztendlich trotzdem sehr froh und in freudige Erwartung.
    Euchallen frohe Weihnachten!
     
    Roy, Dexter Morgan und spitzel gefällt das.
  8. #8 spitzel, 22.12.2020
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    514
    Ort:
    Naturpark Spessart
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Dann viel Spaß mit dem ti
     
    Mollysolo gefällt das.
  9. #9 men's toys, 22.12.2020
    men's toys

    men's toys 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2019
    Vorname:
    Tom
    @Mollysolo : Glückwunsch zur Fahrzeugwahl. Der 128ti wird aktuell wohl das interessanteste Modell der neuen 1er Reihe sein. Berichte mal, wenn du ihn dann hast.
     
    Roy und Mollysolo gefällt das.
  10. #10 Mollysolo, 22.12.2020
    Mollysolo

    Mollysolo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vielen Dank! Werde gerne berichten. Derzeit auf der Suche im Netz nach den passenden Winterrädern..
     
  11. hepfel

    hepfel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2018
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    261
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2018
    Spritmonitor:
    Mollysolo und Dexter Morgan gefällt das.
  12. #12 Dexter Morgan, 23.12.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    18.199
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
  13. #13 Dexter Morgan, 23.12.2020
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    18.199
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Nachtrag, @werksraeder24_de, war aber seit Oktober 2019 nicht mehr im Forum.
    Wir hatten dort WR für den MINI gekauft. Preislich noch deutlich günstiger als @FORUMSHÄNDLER. Er macht aber auch gute Preise.
     
    Roy gefällt das.
  14. Roy

    Roy Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    7.767
    Zustimmungen:
    4.651
    Ort:
    Eifel und Rhein-Main-Region
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Auch von mir Glückwunsch zum tollen Auto.
    Schwarz ist ne geniale Farbe ;)
     
    Mollysolo gefällt das.
  15. #15 Gast24714, 26.12.2020
    Gast24714

    Gast24714 Guest

    Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß mit dem ti und mit Schwarz kann man nichts falsch machen.
    Berichte mal bei Gelegenheit über dein ti würde mich echt interessieren er hat ja mit dem M viel Gemeinsam, ich stand auch mal vor der Wahl aber da es Ihn nicht mit xdrive gibt hab ich mich dann dagegen entschieden.
     
    Mollysolo gefällt das.
Thema:

128ti Bestellungen/Überlegungen/Vorhaben

Die Seite wird geladen...

128ti Bestellungen/Überlegungen/Vorhaben - Ähnliche Themen

  1. F4x Ausführlicher Probefahrtbericht 128ti (mit Bildern und Soundfiles)

    Ausführlicher Probefahrtbericht 128ti (mit Bildern und Soundfiles): Warnung vorab: Wer längere Texte und/oder humoristische Formulierungen nicht mag, der sollte nicht weiterlesen. Damit ich diese Leute aber nicht...
  2. Neuen 128ti oder nicht?

    Neuen 128ti oder nicht?: Hallo Zusammen, das Leasing meines 118i (M-Sportpaket) läuft bald aus. Jetzt stehe ich vor der Wahl 128ti oder 120i? Habe den 128ti mal kurz...
  3. Was tankt ihr in euren 128ti?

    Was tankt ihr in euren 128ti?: E10 Super plus? Was tankt ihr und wie ist euer øVerbrauch? VG Molly
  4. Der neue 128ti

    Der neue 128ti: Dann haue ich doch hier erstmal den Link zur Pressemeldung über den "offiziellen" GTI-Gegner raus:...
  5. F40 128ti Bereich

    F40 128ti Bereich: Kann bitte einer der Moderatoren den F40 Bereich um den 128ti erweitern? Es besteht Redebedarf... :mrgreen: