128ti Bestellungen/Überlegungen/Vorhaben
Diskutiere 128ti Bestellungen/Überlegungen/Vorhaben im BMW 128ti Forum im Bereich Informationen zum 1er F4x Modell ab 2019; Der Entschluss steht einen 128ti zu leasen. Bin nur am überlegen ob: Saphire Schwarz Mit Comfort Paket Prof. Business Paket HiFi Spiegel...
Thema:
128ti Bestellungen/Überlegungen/Vorhaben
Die Seite wird geladen...
-
128ti Bestellungen/Überlegungen/Vorhaben - Ähnliche Themen
-
[E87] Kupplungssatz mit Steuerscheibe oder ohne bestellen ?
Kupplungssatz mit Steuerscheibe oder ohne bestellen ?: Hallo @ ALL :winkewinke: Es geht um ein E87 120d vFL... Ich muss die Tage Zms, Kupplung & Ausrücklager und was noch alles dazugehört wechseln,... -
Fragen zur Ausstattung bei bevorstehender Bestellung
Fragen zur Ausstattung bei bevorstehender Bestellung: Mit meinem ersten Beitrag, möchte ich erstmal ein Hallo an das Forum und an die Mitglieder richten! :icon_cool: Bei mir wird es in den nächsten... -
Der neue 128ti
Der neue 128ti: Dann haue ich doch hier erstmal den Link zur Pressemeldung über den "offiziellen" GTI-Gegner raus:... -
F40 128ti Bereich
F40 128ti Bereich: Kann bitte einer der Moderatoren den F40 Bereich um den 128ti erweitern? Es besteht Redebedarf... :mrgreen: -
Bestellung Bremsscheiben?
Bestellung Bremsscheiben?: Moin zusammen, ich wollte mir für meinen E88 125i schon mal Scheiben/Beläge für die VA bestellen. Bei den ganzen Sets steht immer die...