125i Zusatzbox

Dieses Thema im Forum "BMW 125i / 220i / 228i" wurde erstellt von Nightfly57, 26.07.2015.

1. #1 Nightfly57, 26.07.2015
    Nightfly57

Nightfly57 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Norbert
    Hallo,
    ein Bekannter hat in seinem 125i eine Billigbox von Maxchip. Die ist am Turbo- und am Einspritzsensor (?) angeschlossen.
    Habe ihm gesagt, dass ich das für einen grossen Fehler halte. Wer soviele Scheine auf den Tisch legt, der sollte dem Auto auch ein entsprechendes Tuning anbieten.
    Das ist nun fast ein Jahr her.
    Er hat etwa 25.000 km gefahren mit der Box, die 20% Mehrleistung bringen soll.
    Und man merkt es beim Fahren auch deutlich.Der geht mindestens genau so gut wie meiner mit dem M-Performance Paket.:angry:
    Nun stellt sich mir die Frage, ob diese externen Boxen wirklich so schlecht sind. Bis jetzt hatte ich immer nur gehört: Genial, einfach dazwischen klemmen und sofort ist Leistung da. Über einen längeren Zeitraum habe ich noch nie etwas gehört.
    Dies ist aber so ein Fall: In den gesamten 25.000 km ist kein Fehler aufgetreten. Der Motor läuft sehr ruhig.
    Und es ist absolut nichts defekt gegangen.
    Vielleicht sind die Billig Boxen gar nicht so schlecht ?
    Schönen Sonntag noch !
    Norbert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

125i Zusatzbox

Die Seite wird geladen...

125i Zusatzbox - Ähnliche Themen

1. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  3. 125d oder 125i ?

125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...
  4. [E82] Mein carbonschwarzes 125i Coupé

Mein carbonschwarzes 125i Coupé: Hallo zusammen! Da ich seit diesem Sommer überglücklicher Besitzer eines 125i Coupés bin, möchte ich mein Auto und alle geplanten und bereits...
  5. Mein carbonschwarzer e82 125i

Mein carbonschwarzer e82 125i: Hallo zusammen! Da ich seit diesem Sommer überglücklicher Besitzer eines 125i Coupés bin, möchte ich mein Auto und alle geplanten und bereits...