125i -Vorschläge für Optik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von doN., 05.11.2013.

1. #1 doN., 05.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2013
    doN.

doN. 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Don
    Guten Abend zusammen,

ich werde mir demnächst (Mitte Dezember ist es soweit) einen 125i - 5Türer holen. Konfiguration gibt es Hier

Jetzt bin ich am Überlegen, was ich Optisch an dem schönen Auto alles machen könnte.

Gab schon ziemlich viele Gedankengänge meinerseits, aber irgendwie konnte mich noch keine zu 100% überzeugen.

Mein Problem ist, mir gefällt einfach nicht dieser Standard M-Paket Diffusor... Sieht halt einfach "billig" aus.

Jetzt wäre die Frage: Was kann man tun? Hab hier oft durchgeschaut. Eine Idee wäre es den Diffusor Hochglanzschwarz zu lackieren und die vorderen Flaps auch. Würde den "billigen"-Effekt abschaffen.

Dann dachte ich mir auch einfach komplett M Performance Paket aber naja. Der Diffusor überzeugt mich auch nicht zu 100% :D.

Was mir gefallen würde, wäre eine "schwarze Linie die sich um das Auto zieht" Von der Stoßstange zum Diffusor und wieder zurück. Hoffe man versteht was ich meine :D

Darum wollt ich mir hier mal Anregungen suchen. Gerne auch mit Bild :).

Natürlich nicht nur für den Diffusor sondern auch die Front.

Front und Heck stehen erstmal an vorderer Stelle! Außenspiegel und Interieur sehe ich momentan noch weit hinten an der meiner To-Do List.

Was feststeht sind die PP Seitenschweller Folien und Tieferlegung 35mm oder 45mm auch noch ziemlich unsicher...

Wie ihr seht ziemlich unschlüssig und noch nicht 100% überzeugt von allem. Würde mich über Vorschläge freuen :)

Gruß
    doN.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 06.11.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Zuerst einmal: Allzeit gute Fahrt! :winkewinke:

Es ist immer schwer, jemandem vorzuschlagen, was ihm an seinem Auto gefällt. ;) Von daher solltest du dich hier einfach mal umsehen. In den Bereichen Ausstellung und Umbauten werden laufend Fahrzeugen von unseren Nutzern präsentiert. Da sonst bestimmt Dinge dabei, die du auch umsetzen möchtest, oder welche dir Anregungen für eigene Projekte verschaffen.

Thema:

125i -Vorschläge für Optik

Die Seite wird geladen...

125i -Vorschläge für Optik - Ähnliche Themen

1. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  2. 125d oder 125i ?

125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...
  3. [E82] Mein carbonschwarzes 125i Coupé

Mein carbonschwarzes 125i Coupé: Hallo zusammen! Da ich seit diesem Sommer überglücklicher Besitzer eines 125i Coupés bin, möchte ich mein Auto und alle geplanten und bereits...
  4. Mein carbonschwarzer e82 125i

Mein carbonschwarzer e82 125i: Hallo zusammen! Da ich seit diesem Sommer überglücklicher Besitzer eines 125i Coupés bin, möchte ich mein Auto und alle geplanten und bereits...
  5. Original ESD F20 - 125i

Original ESD F20 - 125i: Hallo, wegen umrüstung auf einen supersprint endtopf ist der originale ESD für den 125i zu verkaufen. ca.45000 km 200.-€ zzgl. Versand[ATTACH]