125i soll es sein - Angebot gut?

Diskutiere 125i soll es sein - Angebot gut? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen, nach langem hin und her bin ich mir nun sicher dass es ein 125i werden soll. Würde gern ca.20000 ausgeben. Bin nun auf den...

  1. #1 Marcello_S, 01.06.2011
    Marcello_S

    Marcello_S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Herford
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo Zusammen,

    nach langem hin und her bin ich mir nun sicher dass es ein 125i werden soll.
    Würde gern ca.20000 ausgeben.

    Bin nun auf den hier gestoßen. Was haltet ihr von dem Preis und wie verhält es sich mit der Farbe weiss? Wollte eigtl immer dunkel, aber weiss find ich beim 1er coupe auch sehr schick. Aber habe bischen Sorge um den Wiederverkauf in ein paar Jahren. Weiss war ja mal out und ist nun sehr in...

    Gibt es etwas auf das man beim Kauf besonders achten soll? Wann sind die Inspektionen?

    BMW 125i Coupe als Sportwagen/Coupé in Quedlinburg

    Danke für eure Hilfe :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcello_S, 01.06.2011
    Marcello_S

    Marcello_S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Herford
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Ach und kriegt man die Anhängerkupplung irgendwie ab?
     
  4. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    das inserat ist von der beschreibung her mehr als mau und irgendwie finde ich den preis für diesen 125i, trotz privatperson, zu günstig.

    AHK ist auf dem bild nicht zu sehen und m.M.n. abnehmbar, ja!
    wat mich da noch extrem stören würde: wo sind denn die originalfelgen hin? :roll:

    HU/AU ist übrigens fällig ;)
     
  5. #4 Bender82, 01.06.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Also mich überzeugt dieses Inserat auch nicht wirklich... schau mal weiter lieber.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

125i soll es sein - Angebot gut?

Die Seite wird geladen...

125i soll es sein - Angebot gut? - Ähnliche Themen

  1. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

    Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...
  2. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  3. M359 Felgen vom 1er M auf 125i

    M359 Felgen vom 1er M auf 125i: Servus, hatte bis jetzt nichts passendes gefunden, deswegen wollte ich mal wissen ob die Originalen Felgen vom 1er M-Coupé (M359) auf das 125i...
  4. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  5. Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw

    Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw: Hi Leute, kurz, knapp ung knackig. Heute ist der 1.1.17 und ich wünsche euch allen gutes neues Jahr. Ich bin seit gestern, jaaaa, 31.12.16 stolzer...