1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

125i Serien ESD

Diskutiere 125i Serien ESD im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; So Leute ich hab ein Hammerangebot für euch ! Mein Serien ESD von meinem 125i für 100€ !!! Das Gute Stück wurde nach ca. 4000 KM ! abgesägt und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris-R., 12.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    So Leute ich hab ein Hammerangebot für euch !

    Mein Serien ESD von meinem 125i für 100€ !!! Das Gute Stück wurde nach ca. 4000 KM ! abgesägt und kann mit einer Schelle leicht wieder angebracht werden, auch an kleinere Modelle!

    Es gibt keinen Rost und die Blenden lassen sich vollständig von Schmutz befreien!


    [​IMG]

    Hier ein Foto, aber wenn jmd. das Teil kauft bin ich auch gerne bereit die Blenden vorher nochmal richtig sauber zu machen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 emma120d, 12.02.2012
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    passt aber nicht an nen hatch diesel oder?
     
  4. Vize

    Vize 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Adrian
    Ich habe einen 135i ESD an meinem 116d Fl:mrgreen: es kann alles passend gemacht werden.
     
  5. #4 777-BMW1er-777, 12.02.2012
    777-BMW1er-777

    777-BMW1er-777 Gesperrt!

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Dimon
    Spritmonitor:

    Fotos???
     
  6. #5 Chris-R., 13.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Also der ESD passt definitiv auch an Dieselmodelle aber mit wie viel Aufwand das verbunden ist kann ich nicht sagen. Ich habe die ganze Sache mal auf die schnelle gegoogelt und zumindest beim 325i (Der meines wissens nach den selben ESD hat) haben schon einige Dieselfahrer auf das gute Stück umgesattelt :-)
    Im Regelfall sollte es mit einem Adapter und einer Schelle getan sein, alternativ ist natürlich auch Schweißen möglich aber mein PP ESD hält auch nur duch eine Schelle; und das Bombenfest :-)
     
  7. #6 Chris-R., 15.02.2012
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Verkauft ! Kann zu ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

125i Serien ESD

Die Seite wird geladen...

125i Serien ESD - Ähnliche Themen

  1. [F2x] M135i Bastuck ESD

    M135i Bastuck ESD: Hallo, Zum Verkauf steht ein Bastuck ESD für alle BMW M135i F20/F21 mit EG Zulassung (keine Eintragung notwendig) Der Auspuff ist neuwertig und...
  2. Performance Esd N45 auf N43?

    Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  3. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  4. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

    Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  5. [F22] Lightweight Titan Race ESD mit EG M240i M235i

    Lightweight Titan Race ESD mit EG M240i M235i: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Lightweight Titan Race ESD. Ist EG Genehmigung, da ich eine leisere Anlage...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.