[E82] 125i QP in Monaco Blau

Diskutiere 125i QP in Monaco Blau im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, hier möchte ich euch in nächste Zeit dann auch über meine kleinen Flitzer auf dem laufenden halten! Viel habe ich nicht...

  1. Naster

    Naster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / SU
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    hier möchte ich euch in nächste Zeit dann auch über meine kleinen Flitzer auf dem laufenden halten!

    Viel habe ich nicht verändert, all zu viel soll auch gar nicht gemacht werden!

    Zunächst ein paar Daten zu dem Fahrzeug

    Modellbezeichnung 125i
    Ausführung Europa
    Motor N52B30U1 - 3,00l (160kW)
    Getriebe automatisch
    Außenfarbe Monacoblau Metallic (A35)
    Innenraum Stoff Network/d9 Monacoblau (AUD9)
    Produktionsdatum 23.03.2009
    Kilometerstand 113.000 km


    Zur Sonderausstattung gehören:

    Innenspiegel automatisch abblendend
    Armlehne vorne
    Sportsitze
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    Xenon-Licht
    Adaptives Kurvenlicht
    Tempomat
    Lichtpaket
    Paket Advantage
    Paket Comfort
    Ablagenpaket
    Park Distance Control hinten
    Regensensor

    Auf dem Autobahnrastplatz, ist dann auch schon das erste Bild entstanden, auf der ersten Fahrt mit meinem 1er nach Hause!

    Weiter sind dann ein paar Bilder von heute, schnell in der Einfahrt geknipst.. werden bald aber andere Fotos folgen!

    Zunächst habe ich nur die Nieren getauscht, ein muss!
    Im Innenraum die Zierleisten (waren Silber) in blauer Carbon-Folie beklebt.
    Die Felgen sind DOTZ Mugello DARK in 18" mit 225/40er Bereifung rundum.

    Werde mit der Zeit weitere Fotos hochladen und auch den Beitrag schön pflegen :)

    Beste Grüße,
    Patrick!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MaKo_

    MaKo_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Germersheim
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Marco
    Schöne Farbe :daumen:
     
  4. heng9r

    heng9r 1er-Profi

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    2.352
    Zustimmungen:
    415
    Ort:
    Vechta
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    Schönes QP und gute Basis :daumen: warten wir mal ab wie viel im Laufe der Zeit doch noch verändert wird :mrgreen:

    Das Forum hier wirkt - was Umbauten angeht - wahre Wunder :lach_flash:
     
  5. Naster

    Naster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / SU
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Danke euch :icon_smile:!

    Ein paar Änderungen stehen schon noch auf meiner Liste,

    - Gewindefahrwerk
    - Leistungssteigerung
    - große Bremse
    - Blackline Rückleuchten
    - Scheiben Tönen
    - M Heckschürze
    - Auspuffanlage (welche ist aber noch unklar)

    Natürlich wird das nicht alles auf einmal machbar sein, nach und nach möchte ich das schon realisieren :daumen:
    Werde aber hier die Fortschritte gerne festhalten!
     
  6. #5 ThomasBMW, 26.06.2015
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Lecker, hab die gleiche Kombination von Lack und Polster. Sieht auch beim Coupe sehr gut aus. Hast Du auch mal dran gedacht evtl. dunkel Blaue Folie für die Leisten zu nehmen? Wobei die hellblaue auch zur "Zierleiste" in den Sitzen passt.

    Ja, das Forum bewirkt schon Einiges an Umbauideen :mrgreen:, spreche aus Erfahrung :mrgreen:
     
  7. #6 reihensechszyli, 26.06.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.121
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Sehr schöner Wagen.:daumen:


    Hallo und herzlich Willkommen.:wink:
     
  8. Naster

    Naster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / SU
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Danke!

    Hatte überlegt die evtl. mit schwarzer CarbonFolie zu machen, habe mich dann aber doch für das Blau entschieden, wäre mmn. sonst zu krass gewesen...

    Auf den Bildern wirkt es etwas heller als es eigentlich ist... passt einigermaßen zu den Sitzen, wobei diese nen tick dunkler sind. Aber ich bin so ganz zufrieden!

    Falls irgendwann nicht mehr, kommts runter und wird wieder geändert =D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.633
    Zustimmungen:
    1.004
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Gute Basis :)
     
  11. #9 Dani_93, 27.06.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.719
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Schöner Wagen mit dem richtigen Motor :daumen:

    Bin gespannt wie sich der Thread weiterentwickelt :)
     
Thema:

125i QP in Monaco Blau

Die Seite wird geladen...

125i QP in Monaco Blau - Ähnliche Themen

  1. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

    Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  2. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  3. M359 Felgen vom 1er M auf 125i

    M359 Felgen vom 1er M auf 125i: Servus, hatte bis jetzt nichts passendes gefunden, deswegen wollte ich mal wissen ob die Originalen Felgen vom 1er M-Coupé (M359) auf das 125i...
  4. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  5. Druckdose der Abgasklappe 125i oder 135i e82 e88 e87

    Druckdose der Abgasklappe 125i oder 135i e82 e88 e87: Hallo, die Druckdose (schwarz, Kunststoff), welche meine Auspuffklappe im Endschalldämpfer ansteuert, ist defekt. Hat noch jemand eine einzelne...