1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 125i Performance Nachschalldämpfer Endschalldämpfer ESD Auspuff inkl. 135i Blenden

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von elusive, 28.07.2013.

1. #1 elusive, 28.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
    elusive

elusive 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Hallo,

ich verkaufe meinen

• 125i Performance Nachschalldämpfer [Teilenummer: 18 10 2 208 803]
      inkl. zweier 135i Blenden (Endrohrblende schwarzchrom) [Teilenummer: 18 30 7 559 999]

ACHTUNG:

Ich befinde mich vom 08.08. bis 27.08. im Urlaub im nichteuropäischen Ausland.

Ich werde versuchen Anfragen in diesem Zeitraum so gut es geht zu beantworten. Es kann aber auch vorkommen, dass ich mal einen Tag nicht ins Forum schaue.

Bei Zahlungseingang bis zum 06.08. kann ich noch am 07.08. versenden.

In diesem Zeitraum ist eine Besichtigung bzw. Abholung nach Absprache möglich, da ich die Teile bei meinen Eltern gelagert habe. Termine kann ich vermitteln.

• Rechnung von Januar oder Februar diesen Jahres
    • sehr guter Zustand des Nachschalldämpfers, Note 1
    • guter Zustand der Blenden, Note 2
    • ca. 5.000 km Laufleistung, also gut eingefahren
    • die 35er Blenden waren noch nicht auf diesem Nachschalldämpfer montiert (keine Montagespuren)

Bilder (klick zum Vergrößern):

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Preis: 425,00 EUR

Versand: 10,90 EUR via DHL. Abholung wäre in 67227 möglich.

Viele Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

125i Performance Nachschalldämpfer Endschalldämpfer ESD Auspuff inkl. 135i Blenden

Die Seite wird geladen...

125i Performance Nachschalldämpfer Endschalldämpfer ESD Auspuff inkl. 135i Blenden - Ähnliche Themen

1. [F22] Lightweight Titan ESD ohne Klappe

Lightweight Titan ESD ohne Klappe: Hi, verkaufe meine Lightweight Titan Endschalldämpfer von meinem M235i. Der ESD hat jetzt 800km hinter sich und wurde im Mai montiert. Rechnung...
  2. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  3. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  4. 135i PP Anlage

135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  5. [Verkauft] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...