1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

125i Nieren,Esd,M-Federn etc.

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Chris-R., 08.01.2012.

1. #1 Chris-R., 08.01.2012
    Chris-R.

Chris-R. 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    Hey Leute meine Garage Platzt fast und deshalb wird es Zeit sich von einigen Dingen zu Trennen. Alles was ich hier anbiete ist in einem Top Zustand und fast wie Neu, da ich die meisten Sachen relativ früh auf Performance umgerüstet habe.

Uploaded with ImageShack.us

Original 125i Nieren mit verchromtem Rand, absolut frei von Steinschlägen oder anderen Beschädigungen. Können z.B. angeschliffen und mit Carbon Laminiert werden .

Ich veranschlage einfach mal 50€ als Vhb. aber ihr könnt mir auch gerne eine Pn mit dem schicken was ihr dafür ausgeben möchtet, da ich Definitiv alles loswerden muss bekommt das Höchste Gebot den Zuschlag.

BMW 125i Auspuff : hat noch keine 5000 Km runter, ist frei von Rost und kann somit einfach ausgetauscht werden falls eurer kaputt ist oder man z.B eine Günstige alternative zum PP für die kleiner Motorisierten Modelle haben möchte. Mit adaptern sollte man ihn auch an die 4 Zylinder Modelle anbringen können aber Nagelt mich jetz nicht darauf fest.

250€ Vhb.

Original M federn im Top Zustand, etwa 6000 Km gefahren
    Sollten in alle 6 Zylinder Passen und Diesel

100€ Vhb.

M-Paket Plastik Diff. ohne beschädigungen oder Kratzer, könnte man z.B Lackieren oder mit Carbon beschichten.

50€ Vhb.

Alle Sachen werden in den Orginal BMW Kartons sicher verpackt und versendet in denen ich meine Performance Teile bekommen habe.

Habe Ausserdem noch einen fast neuen Radsatz der 261 er BMW M Felgen hier stehen.
    Fotos folgen wenn gewünscht aber ich denke jeder weis wie diese Felgen aussehen. Etwa 5000Km haben sie Runter aber Reifen sind noch absolut brauchbar und Felgen haben auch keine Kratzer oder Bordsteinschäden.
    Es sind noch die Original Bridgestone Reifen in 215/245 montiert.

Bei Fragen einfach PN an mich :daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

125i Nieren,Esd,M-Federn etc.

Die Seite wird geladen...

125i Nieren,Esd,M-Federn etc. - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?