[E88] 125i Motor Klopfgeräusche nach Kaltstart

Diskutiere 125i Motor Klopfgeräusche nach Kaltstart im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, Ich habe eine Frage an die 125i Fahrer oder Motorspezialisten. Mein 125i 04/2009 mit 40tkm hat nach dem Kaltstart komische...

  1. #1 Markus77, 29.06.2014
    Markus77

    Markus77 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Markus
    Hallo,

    Ich habe eine Frage an die 125i Fahrer oder Motorspezialisten.
    Mein 125i 04/2009 mit 40tkm hat nach dem Kaltstart komische Klopfgeräusche.
    Nach ein Paar km fahrt sind sie weg und treten nur auf wenn das Auto z.B. über Nacht steht. Es ist ein Klopfen das unregelmäßig ist (also nicht in einem Takt oder so). Motor hat die normale Leistung. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem. Ein Mechaniker meinte das sei Unbedenklich. Ich bin mir da aber nicht so sicher. Vielleicht kennt jemand dieses Problem

    Gruß
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sergioo, 29.06.2014
    Sergioo

    Sergioo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Sergio
    Meiner macht das auch ab und zu... Kp wieso das so ist. Hab hier im Forum gelesen dass das wohl normal ist
     
  4. #3 Andi2412, 30.06.2014
    Andi2412

    Andi2412 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Andi
    Ist normal bei dem Motor, sind die Hydrostössel. Liqui Moly Hydrostössel Additiv hilft wohl bei manchen, bei mir half auch einfach, wenn der Ölstand bei (kurz vor) maximal war und nicht bei OK :D
     
Thema:

125i Motor Klopfgeräusche nach Kaltstart

Die Seite wird geladen...

125i Motor Klopfgeräusche nach Kaltstart - Ähnliche Themen

  1. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  2. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  3. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  4. Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min

    Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min: Servus zusammen, ich fang mal von vorne an. Ich habe einen E87 123d BJ 2008 mit einer Laufleistung von 162tkm. Jetzt ist mir ein Pleuel...
  5. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

    Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...