125i mit kleinem R6

Diskutiere 125i mit kleinem R6 im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo BMW-Insider, gibt es bei BMW Pläne, die Lücke zwischen 120i und 130i kurz-/mittelfristig mit dem 2,5 Liter Benziner (218 PS) zu schließen?...

  1. #1 defender110, 07.02.2006
    defender110

    defender110 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo BMW-Insider,
    gibt es bei BMW Pläne, die Lücke zwischen 120i und 130i kurz-/mittelfristig mit dem 2,5 Liter Benziner (218 PS) zu schließen? Den 130i finde ich persönlich zu teuer. Ein 125i um 27500 Euro würde ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten.
    120si sehe ich auch nicht als Lösung, da kein R6 Motor.

    Warum ziert sich BMW so mit den mittleren Motorisierungen? Beim 3er ist es beim Diesel ja auch so. 320d ... 330d und 325d fehlt :-(

    Kommt mit jetzt bloß nicht mit Fertigungsthemen, das ist m.E. (un-)klares Marketing.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michel

    Michel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bergwinkel
    hi defender110,

    vermutlich ist BMW hier der Meinung, wer einen Sechszylinder will, der gibt die deutlichen Mehrkosten auch dafür aus. Denke dieses ist ein strategischer Marketing-Schachzug, der sich rechnet. Es könnte auch der 120i mit nem Sechszylinder-Motor ausgestattet sein. Auch der kleine 2 liter als 6Zyl. von BMW war erste Sahne. Denke hier noch an der ersten 320. Damals ne echte Sensation. Ich sehe hier aber ein klares Marketing, der Abstand zu 4 und 6 Zylindern muss preislich durchzusetzen sein. Daher die Eindeutigkeit mit dem Hubraum.
     
Thema:

125i mit kleinem R6

Die Seite wird geladen...

125i mit kleinem R6 - Ähnliche Themen

  1. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

    Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  2. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  3. M359 Felgen vom 1er M auf 125i

    M359 Felgen vom 1er M auf 125i: Servus, hatte bis jetzt nichts passendes gefunden, deswegen wollte ich mal wissen ob die Originalen Felgen vom 1er M-Coupé (M359) auf das 125i...
  4. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  5. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...