125i Leasing, was wäre ein gutes Angebot?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von HK, 15.07.2008.

1. HK

HK 1er-Fahrer(in)

Hallo,

aktuell steht bei mir ein Umstieg in Sachen Vehikel an, da mir mein 116i einfach doch etwas zu lasch ist und sich meine Gehaltslage doch recht gewaltig nach oben verbessert hat.

Nun soll ein 125i Coupe her, allerdings bin ich mir noch nicht schlüssig mit was ich nun rechnen kann und völlig ahnungslos will ich bei meinem :) auch nicht aufkreuzen.

Meine Config:

125i Coupé

31.450,00 EUR|
    397,51 EUR

Fahrzeug-Konfiguration

Lackierung, Interieur und Felgen

Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz (Bestandteil von M Sportpaket)

Alpinweiss III uni (Bestandteil von M Sportpaket)

M Leichtmetallräder Doppelspeiche 261 M mit Mischbereifung (Bestandteil von M Sportpaket)

Editionen + Pakete

M Sportpaket
    337
    2.100,00 EUR|
    26,54 EUR

Sonderausstattungen

Außenspiegelpaket

Modellschriftzug Entfall

Exterieurumfänge in Wagenfarbe

Graukeil-Frontscheibe

Sonnenschutzverglasung

Fußmatten in Velours

Raucherpaket

Getränkehalter aufsteckbar

Armauflage vorn

Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (Bestandteil von M Sportpaket)

Ablagenpaket

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Interieurleisten Aluminium Akzentschliff (Bestandteil von M Sportpaket)

Scheinwerfer-Waschanlage

Park Distance Control (PDC) hinten

Nebelscheinwerfer

Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung

Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht

Klimaautomatik

Geschwindigkeitsregelung

Lichtpaket

Radio BMW Professional

HiFi-Lautsprechersystem

M Sportfahrwerk (Bestandteil von M Sportpaket)

M Lederlenkrad (Bestandteil von M Sportpaket)

M Aerodynamikpaket (Bestandteil von M Sportpaket)

Shadow Line, hochglänzend (Bestandteil von M Sportpaket)

Dachhimmel anthrazit, Individual (Bestandteil von M Sportpaket)

Gesamt

38.590,00 EUR | 487,76 EUR

Netto

32.428,57 EUR|

--

MwSt 19%

6.161,43 EUR|

--

Das wären 7600 Anzahlung und 414 Euro Rate im Konfigurator bei 10000km und 36 Monaten.

Allerdings möchte ich nicht mehr wie 4000 Anzahlen und die Raten sollten unter 400 Euro bleiben, meint ihr das ist umsetzbar?

Danke schonmal im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stahlratte, 15.07.2008
    Stahlratte

Stahlratte 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hi...

Also ich hatte damals vor unserer 125i-Bestellung auch über Leasing nachgedacht, eben weil gerade die anderen 1er da recht günstig angeboten wurden.

Ich lag damals bei ca 38.000 Euro Liste - und bekam dann als knapp kalkulierte Leasingrate 560,00 Euro genannt: bei 10tkm/Jahr, 36 Monate, keine Anzahlung. Beim 1er Qp wurde damals NIX subventioniert: weder die Raten, noch gibts das V-Leasing (Versicherung).

Eine Anzahlung würde ich persönlich eh nie machen - wozu!? Bezaheln mußt DU so oder so, und da zahel ich nix vorab...

Letztlich haben wir dann regulär gekauft: nach einigen Extras zusätzlich wie Leder, Hifi usw lag der Listenpreis bei 43.000 Euro - und wir haben 12% Nachlass bekommen...

Ich fand den errechneten Leasing-Wertverlust von BMW nach 36 Monaten und insgesamt 30tkm auch sehr, sehr hoch!

4. HK

HK 1er-Fahrer(in)

Leasing bietet sich daher an weil das Fahrzeug als Geschäftsfahrzeug auf unsere Firma läuft, wo derzeit noch 2 BMW geleast sind (118d FL und mein 116i).

Der eigentliche Clou an dem ganzen sollte eigentlich so aussehen:

Unser verkäuft hat uns angeboten, den 118d und den 116i zurückzunehmen, wenn entsprechende Autos neu geleast werden, was in diesem Fall ein 325i Cabrio und eben der 125i werden sollte, dazu kommt noch das ein Bekannter von mir einen 320d leasen will und wir so eben durch den Kauf von 3 Autos an höhere Rabatte kommen wollen.

Thema:

125i Leasing, was wäre ein gutes Angebot?

Die Seite wird geladen...

125i Leasing, was wäre ein gutes Angebot? - Ähnliche Themen

1. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  3. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  5. 125d oder 125i ?

125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...