[E82] 125i Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Pascal19, 24.05.2015.

1. #1 Pascal19, 24.05.2015
    Pascal19

Pascal19 1er-Interessent(in)

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und möchte mir demnächst einen 125i Coupe oder Cabrio zulegen. :)

Ich wollte mal fragen, was ihr von diesem Angebot haltet ?
    BMW 125 i Coupé M Sportpaket Navi Glasschiebedach Gebrauchtwagen, Benzin, € 23.730,- in Nienburg

Wichtig ist M-Paket, Xenon, Klimautomatik, PDC, Navi, Schiebedach wäre nett muss aber nicht.
    Das hat der auch alles soweit, nur was mir fehlt ist Hi-Fi Laut. oder Harman sowie Musikschnittstelle. Ich schwanke aber auch noch zwischen Automatik und Schalter
    Reicht dass Navi Business oder doch lieber Prof.?
    Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen :)

Vielen Dank im Voraus !
    Lg Pascal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martn, 24.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2015
    Martn

Martn 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    Hallo Pascal,

ist dir z.b. das Facelift wichtig? Da hat sich nicht viel getan, bis auf die Scheinwerfer mit Braue und die "moderneren" Heckleuchten, wobei du früher oder später sowieso auf Blackline umrüstest.

Auf den 1. Blick sieht das Fahrzeug nicht schlecht aus, vor allem wenig Kilometer! Ist halt doch schon 5 Jahre alt. Wobei der N52 Motor schon viel vertragen würde :narr:

Der Markt an 125i Coupes ist sehr begrenzt, du musst dich evtl. auch auf eine längere Suche einstellen. Für diesen Preis dürfte mit ganz viel Glück auch schon ein Facelift mit der Ausstattung drin sein.

4. #3 Pascal19, 24.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2015
    Pascal19

Danke für schnelle Rückmeldung Martin :)

Ja das mit dem facelift hab ich mir auch schon gedacht... 03/11 richtig ?

Leider ist der Markt so begrenzt :cry: ich hatte auch schon andere gute Angebote gesehen aber die waren direkt vergriffen...
    Die Frage stelle ich mir auch aufgrund des Baujahrs ob das Preis/Leistungsverhältnis dann so stimmig ist

Aber der R6 ist halt klasse :lol:

Was würdest du denn empfehlen ? Schalter oder Automatik
    Mein Vater hatte den z4 sdrive23i R6 2.5l der hat schon Spaß gemacht mit Automatik und Schaltwippen

Habe noch zwei Angebote die sich aber preislich unterscheiden zu dem ersten
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...categories=Cabrio&categories=SportsCar&noec=1

http://suchen.mobile.de/auto-insera...categories=Cabrio&categories=SportsCar&noec=1

5. #4 Pascal19, 25.05.2015
    Pascal19

Hallo? Noch jmd da:lol:

Wäre cool wenn sich noch jmd. melden würde :daumen:

6. #5 F2000, 25.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
    F2000

F2000 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    hi

also ich hab mir letztes jahr im august mein coupe zugelegt und hatte auch "bedürfnisse" wie zB m-packet, navi prof, leder, xenon und automatik. geworden ist es dann ein 123d von der niederlassung in münchen.

mach keine abspeckungen in der ausstattung. kauf dir das was du möchtest, denn hinterher wirst du es bereuen.

ob schalter oder automatik, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. jeder möchte es anders. aber ich würde in deinem fall einen 1er probefahren mit automatik. ich hab vorher nur schalter gefahren und ich möchte jetzt nichts mehr anderes wie automatik. liegt aber evtl auch daran das ich durch meinen beruf den ganzen tag schalten muss.

auf bmw.de in der gebrauchtwagenbörse sind zZ 12 125i coupes drin. kannst ja auch mal da rein schaun.

MfG

EDIT

http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1231253/4

7. #6 Pascal19, 25.05.2015
    Pascal19

Ja das Problem ist ja dass es so wenige gibt und ich schon welche gesehen habe wo das Gesamtpaket gestimmt hat.
    Nur die waren dann halt schnell vergriffen
    Den ersten den ich gepostet habe der ist vom Preis her super nur da fehlen mir 1-2 Dinge und wenn man nicht zuschlägt ist der auch wieder schnell weg
    Aber du hast recht man sollte glaube ich auf die Sachen dann nicht verzichten sonst ärgert man sich

Kurze frage würde das Navi Business reichen macht schon eher das Prof Sinn ? Bin mir da unschlüssig

8. #7 Pascal19, 25.05.2015
    Pascal19

Und danke nochmal für den Hinweis aber ich kenne aktuell alle die auf dem Markt sind auch wenn es nicht viele sind :icon_smile:

Ist halt schwer man muss glaube ich einfach abwarten bis der richtige kommt aber wer will schon warten :mrgreen:

9. #8 Steafmaster, 25.05.2015
    Steafmaster

Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
  10. F2000

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    naja was heist sinn oder unsinn :D ich kenne das buissness navi nicht, aber ich finde es vom aussehen er schon nicht toll diesen kleinen monitor.

welche unterschiede es da direkt gibt kann ich dir nicht sagen, da hab ich mich nie informiert.

suchst du in einer umgebung von dir oder ist es dir absolut egal wenn du zB von münchen nach hamburg hoch müsstest?

11. Martn

Martn 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    Schalter oder Automatik kann dir wohl keiner so richtig beantworten. Das ist fast ne Glaubensfrage wie Apple oder Samsung. Bei meiner Entscheidung nach dem passenden 125i war ich offen. Der 1. den ich fast genommen hätte, hatte Automatik, der es jetzt letztendlich geworden ist, ist ein Schalter :daumen:

Laut Kraftfahrtbundesamt waren in ganz Deutschland zum 1.1.2015 nur 796 125i Coupes in Deutschland zugelassen! Die Hälfte wird wohl wegfallen wegen fehlender Ausstattung, ein anderer Teil noch weil zu alt oder zu viel KM, dann weißt du wie viele noch übrig bleiben.

Du musst dir darüber im Klaren sein was du willst und evtl. schnell entscheiden wenn alles passt. Meiner kam um 7 Uhr in Mobile rein, 8 Uhr hab ich angerufen, am nächsten Morgen kam er erst vom Aufbereiter zurück zum Autohaus und da war ich dann gleich da und hab zugeschlagen :narr:

Schau einfach immer wieder in Mobile, Autoscout und in die BMW Gebrauchtwagenbörse und halte dich bereit zuzuschlagen.

12. F2000

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    so sieht es aus. alles andere ist nur die halbe miete und kann dir ein auto kosten weil man wieder rumüberlegt ja / nein / ja / nein.

kumpel hat sich auch ein 120d coupe gekauft, er wusste was er haben wollte und das auto war noch nicht einmal fertig in münchen zurück war es schon reserviert. jetzt gehört es ihm :winkewinke:

13. simos

simos 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Simeon
    Spritmonitor:
    habe ich in Gesprächen mit Motorsoundgenießer und den übrigen 6Zyl-Fanatikern hier :D schon oft geschrieben, der 125i ist EXOT und sau schwer zu finden, bzw. die guten Angebote (it eigenen Prioritäten) sind wie die Kollegen oben schreiben innerhalb von maximal einem Tag weg, leider waren alle interessanten FZ 500 km weg und ich konnte keinen Urlaub nehmen.....

Wenn ich eine guten finde und ich bei nem Händler für meinen nen guten preis bekomme wird getauscht :D

Finde den 125i schwarz in Niedersachsen interessant, aber iwie doch joch leicht zu hoch vom Preis oder? klar nur 17000 km aber 5 Jahre alt ^^

14. #13 Pascal19, 25.05.2015
    Pascal19

Klar am besten aus der Umgebung aber das wird sehr schwer ich komme aus Herten(NRW) und hier gibts nicht wirklich was

Ja gut beschrieben ist ein Exot und man muss schnell sein und wie gesagt paar mal war ich schon zu langsam

Ja 5 Jahre und noch kein fl. deshalb bin ich auch am überlegen, gepflegt sieht er aus nur mir fehlen da ein paar Sachen in dem Auto wenn die Beschreibung dort so stimmt

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Pascal19, 25.05.2015
    Pascal19

Den aus Nittenau habe ich auch gesehen der gefällt mir soweit im gesamten gut nur diese hellen Sitze sind nicht so meins...:lol:

17. F2000

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    da hast du ein auto und es passt, FAST :motz: es is immer was dabei was am ende nicht passt. ich kenns zu genüge.

aber gedult, irgendwann kommt der perfekte :icon_cool:

Thema: 125i Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 125i exot

Die Seite wird geladen...

125i Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  3. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  4. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  5. 125d oder 125i ?

125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...