[E82] 125i Kaufberatung

Diskutiere 125i Kaufberatung im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich bin neu hier im Forum und möchte mir demnächst einen 125i Coupe oder Cabrio zulegen. :) Ich wollte mal fragen, was ihr von diesem...

  1. #1 Pascal19, 24.05.2015
    Pascal19

    Pascal19 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin neu hier im Forum und möchte mir demnächst einen 125i Coupe oder Cabrio zulegen. :)

    Ich wollte mal fragen, was ihr von diesem Angebot haltet ?
    BMW 125 i Coupé M Sportpaket Navi Glasschiebedach Gebrauchtwagen, Benzin, € 23.730,- in Nienburg

    Wichtig ist M-Paket, Xenon, Klimautomatik, PDC, Navi, Schiebedach wäre nett muss aber nicht.
    Das hat der auch alles soweit, nur was mir fehlt ist Hi-Fi Laut. oder Harman sowie Musikschnittstelle. Ich schwanke aber auch noch zwischen Automatik und Schalter
    Reicht dass Navi Business oder doch lieber Prof.?
    Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen :)

    Vielen Dank im Voraus !
    Lg Pascal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martn, 24.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2015
    Martn

    Martn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Straubing
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    Hallo Pascal,

    ist dir z.b. das Facelift wichtig? Da hat sich nicht viel getan, bis auf die Scheinwerfer mit Braue und die "moderneren" Heckleuchten, wobei du früher oder später sowieso auf Blackline umrüstest.

    Auf den 1. Blick sieht das Fahrzeug nicht schlecht aus, vor allem wenig Kilometer! Ist halt doch schon 5 Jahre alt. Wobei der N52 Motor schon viel vertragen würde :narr:

    Der Markt an 125i Coupes ist sehr begrenzt, du musst dich evtl. auch auf eine längere Suche einstellen. Für diesen Preis dürfte mit ganz viel Glück auch schon ein Facelift mit der Ausstattung drin sein.
     
  4. #3 Pascal19, 24.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2015
    Pascal19

    Pascal19 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke für schnelle Rückmeldung Martin :)

    Ja das mit dem facelift hab ich mir auch schon gedacht... 03/11 richtig ?

    Leider ist der Markt so begrenzt :cry: ich hatte auch schon andere gute Angebote gesehen aber die waren direkt vergriffen...
    Die Frage stelle ich mir auch aufgrund des Baujahrs ob das Preis/Leistungsverhältnis dann so stimmig ist

    Aber der R6 ist halt klasse :lol:

    Was würdest du denn empfehlen ? Schalter oder Automatik
    Mein Vater hatte den z4 sdrive23i R6 2.5l der hat schon Spaß gemacht mit Automatik und Schaltwippen

    Habe noch zwei Angebote die sich aber preislich unterscheiden zu dem ersten
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...categories=Cabrio&categories=SportsCar&noec=1

    http://suchen.mobile.de/auto-insera...categories=Cabrio&categories=SportsCar&noec=1
     
  5. #4 Pascal19, 25.05.2015
    Pascal19

    Pascal19 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo? Noch jmd da:lol:

    Wäre cool wenn sich noch jmd. melden würde :daumen:
     
  6. #5 F2000, 25.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
    F2000

    F2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Fürth / Nürnberg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    hi

    also ich hab mir letztes jahr im august mein coupe zugelegt und hatte auch "bedürfnisse" wie zB m-packet, navi prof, leder, xenon und automatik. geworden ist es dann ein 123d von der niederlassung in münchen.

    mach keine abspeckungen in der ausstattung. kauf dir das was du möchtest, denn hinterher wirst du es bereuen.

    ob schalter oder automatik, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. jeder möchte es anders. aber ich würde in deinem fall einen 1er probefahren mit automatik. ich hab vorher nur schalter gefahren und ich möchte jetzt nichts mehr anderes wie automatik. liegt aber evtl auch daran das ich durch meinen beruf den ganzen tag schalten muss.

    auf bmw.de in der gebrauchtwagenbörse sind zZ 12 125i coupes drin. kannst ja auch mal da rein schaun.

    MfG

    EDIT

    http://gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/1231253/4
     
  7. #6 Pascal19, 25.05.2015
    Pascal19

    Pascal19 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Problem ist ja dass es so wenige gibt und ich schon welche gesehen habe wo das Gesamtpaket gestimmt hat.
    Nur die waren dann halt schnell vergriffen
    Den ersten den ich gepostet habe der ist vom Preis her super nur da fehlen mir 1-2 Dinge und wenn man nicht zuschlägt ist der auch wieder schnell weg
    Aber du hast recht man sollte glaube ich auf die Sachen dann nicht verzichten sonst ärgert man sich

    Kurze frage würde das Navi Business reichen macht schon eher das Prof Sinn ? Bin mir da unschlüssig
     
  8. #7 Pascal19, 25.05.2015
    Pascal19

    Pascal19 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Und danke nochmal für den Hinweis aber ich kenne aktuell alle die auf dem Markt sind auch wenn es nicht viele sind :icon_smile:

    Ist halt schwer man muss glaube ich einfach abwarten bis der richtige kommt aber wer will schon warten :mrgreen:
     
  9. #8 Steafmaster, 25.05.2015
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
  10. F2000

    F2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Fürth / Nürnberg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    naja was heist sinn oder unsinn :D ich kenne das buissness navi nicht, aber ich finde es vom aussehen er schon nicht toll diesen kleinen monitor.

    welche unterschiede es da direkt gibt kann ich dir nicht sagen, da hab ich mich nie informiert.

    suchst du in einer umgebung von dir oder ist es dir absolut egal wenn du zB von münchen nach hamburg hoch müsstest?
     
  11. Martn

    Martn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Straubing
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    Schalter oder Automatik kann dir wohl keiner so richtig beantworten. Das ist fast ne Glaubensfrage wie Apple oder Samsung. Bei meiner Entscheidung nach dem passenden 125i war ich offen. Der 1. den ich fast genommen hätte, hatte Automatik, der es jetzt letztendlich geworden ist, ist ein Schalter :daumen:

    Laut Kraftfahrtbundesamt waren in ganz Deutschland zum 1.1.2015 nur 796 125i Coupes in Deutschland zugelassen! Die Hälfte wird wohl wegfallen wegen fehlender Ausstattung, ein anderer Teil noch weil zu alt oder zu viel KM, dann weißt du wie viele noch übrig bleiben.

    Du musst dir darüber im Klaren sein was du willst und evtl. schnell entscheiden wenn alles passt. Meiner kam um 7 Uhr in Mobile rein, 8 Uhr hab ich angerufen, am nächsten Morgen kam er erst vom Aufbereiter zurück zum Autohaus und da war ich dann gleich da und hab zugeschlagen :narr:

    Schau einfach immer wieder in Mobile, Autoscout und in die BMW Gebrauchtwagenbörse und halte dich bereit zuzuschlagen.
     
  12. F2000

    F2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Fürth / Nürnberg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    so sieht es aus. alles andere ist nur die halbe miete und kann dir ein auto kosten weil man wieder rumüberlegt ja / nein / ja / nein.

    kumpel hat sich auch ein 120d coupe gekauft, er wusste was er haben wollte und das auto war noch nicht einmal fertig in münchen zurück war es schon reserviert. jetzt gehört es ihm :winkewinke:
     
  13. simos

    simos 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Simeon
    Spritmonitor:
    habe ich in Gesprächen mit Motorsoundgenießer und den übrigen 6Zyl-Fanatikern hier :D schon oft geschrieben, der 125i ist EXOT und sau schwer zu finden, bzw. die guten Angebote (it eigenen Prioritäten) sind wie die Kollegen oben schreiben innerhalb von maximal einem Tag weg, leider waren alle interessanten FZ 500 km weg und ich konnte keinen Urlaub nehmen.....

    Wenn ich eine guten finde und ich bei nem Händler für meinen nen guten preis bekomme wird getauscht :D

    Finde den 125i schwarz in Niedersachsen interessant, aber iwie doch joch leicht zu hoch vom Preis oder? klar nur 17000 km aber 5 Jahre alt ^^
     
  14. #13 Pascal19, 25.05.2015
    Pascal19

    Pascal19 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Klar am besten aus der Umgebung aber das wird sehr schwer ich komme aus Herten(NRW) und hier gibts nicht wirklich was

    Ja gut beschrieben ist ein Exot und man muss schnell sein und wie gesagt paar mal war ich schon zu langsam

    Ja 5 Jahre und noch kein fl. deshalb bin ich auch am überlegen, gepflegt sieht er aus nur mir fehlen da ein paar Sachen in dem Auto wenn die Beschreibung dort so stimmt
     
  15. #14 Pascal19, 25.05.2015
    Pascal19

    Pascal19 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Den aus Nittenau habe ich auch gesehen der gefällt mir soweit im gesamten gut nur diese hellen Sitze sind nicht so meins...:lol:
     
  16. F2000

    F2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Fürth / Nürnberg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    da hast du ein auto und es passt, FAST :motz: es is immer was dabei was am ende nicht passt. ich kenns zu genüge.

    aber gedult, irgendwann kommt der perfekte :icon_cool:
     
  17. #16 Steafmaster, 25.05.2015
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Geile Farbe und Navi Pro.:daumen:
     
  18. #17 Pascal19, 25.05.2015
    Pascal19

    Pascal19 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  19. Martn

    Martn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Straubing
    Modell:
    Coupé (E82)
    Spritmonitor:
    Schiebedach findet man nicht sooo oft. Ich habe letztendlich drauf verzichtet. Außerdem ists nur Gewicht an der falschen Stelle :narr:

    100% passen tut wohl keiner. Ich hab auch wegen Ausstattung/Preis meinen Farbwunsch ignoriert. :aufgeregt:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pascal19, 25.05.2015
    Pascal19

    Pascal19 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.05.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  22. #20 Dexter Morgan, 25.05.2015
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Die Frage ist auch, wo Du Abstriche machen kannst/musst. Wenn Du ein Preislimit hast, wirst Du eher an den Fahrzeugdaten bzw. -Ausstattung Kompromisse machen müssen. Ist der Preis egal, warte auf den Traumwagen.
     
Thema: 125i Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 125i exot

Die Seite wird geladen...

125i Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

    Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...
  2. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  3. Kaufberatung 123d Coupe

    Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....
  4. M359 Felgen vom 1er M auf 125i

    M359 Felgen vom 1er M auf 125i: Servus, hatte bis jetzt nichts passendes gefunden, deswegen wollte ich mal wissen ob die Originalen Felgen vom 1er M-Coupé (M359) auf das 125i...
  5. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...