[E82] 125i Kaufberatung' eure Meinung zählt!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Dzemo, 09.03.2014.

1. #1 Dzemo, 09.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2014
    Dzemo

Dzemo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Cem
    Hey Leute ich hab mir vor den 125i für 15.500€ zu kaufen mit folgenden Daten.
    125i Cabrio, Baujahr 2008 M-Sportpacket, 113.000km gelaufen, Farbe: Weiß/Dach: Grau, Tüv bis 2016, Dekra geprüpft, Unfallfrei und hat KEINE Lackschäden.
    #

4 Airbags, Lederl., Sportl., Lenks. hohenverst., Sportsitze, Mittelarmlehne vorne, Innenverkleidung Aluminium, Radio / CD, Tel.Vorbereitung, Bordcomp., Temp.Anz., Regensensor, Nebelscheinw., Servo, ASR, Getönte Rundumverglasung, behz. Hecksch., el. Spiegel, NSL, 3.Bremsl., Leuchtweitenreg., Weisse Blinker, DEKRA-Siegel, Audiosystem BMW Business CD (Radio/CD-Player), Außenspiegel elektr. verstellbar, Außenspiegel Wagenfarbe, Blinkleuchten Weiß, Check-Control-System, Chrome-Line Exterieur, Dynamische Stabilitäts-Control (DSC), EfficientDynamics-Paket, Exterieurumfänge Wagenfarbe, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Heckleuchten LED, Innenausstattung: Interieurleisten Titan, hell, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Karosserie: 2-türig, Klimaanlage, Lenkrad (Sport/Leder), Lenksäule (Lenkrad) mechan. verstellbar, LM-Felgen, Motor 3, 0 Ltr. - 160 kW, Reifensystem Run-Flat (mit Notlaufeigenschaften), Schaltpunktanzeige, Seitenairbag vorn, Servolenkung elektr. (EPS), Sitzausstattung: 4-Sitzer, Sitzbezug / Polsterung: Stoff Network, Sitze vorn mechanisch verstellbar, Stoßfänger Wagenfarbe, Verdeck Schwarz, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Verglasung grün getönt, Zentralverriegelung, , Fahrzeug aus 1.Hand mit Scheckheft von BMW. Letzter Service am 15.04.2013 bei 105266 Km. Verkauf mit neuer Haupt-und Abgasuntersuchung sowie einer Dekra-Siegeluntersuchung.,

Was sagt ihr nehmen ? Wenn ja is er morgen meiner ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steffen82, 09.03.2014
    Steffen82

Steffen82 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Steffen
    Den Preis halte ich für angemessen, jedoch habe ich mich mit den Cabrio Preisen nicht weiter auseinandergesetzt. Man muss bedenken dass er kaum Extras verbaut hat. Als einziges Extra sehe ich das M-Paket. Alles andere ist Serie. Bezüglich der Laufleistung würde ich mir keine Sorgen machen. So ein 6-Zylinder Saugermotor hält ein paar hunderttausend km.

Ist halt die Frage ob dir das an Ausstattung reicht? Leder halte ich z.B. bei einem Cabrio für unverzichtbar. Es kann schnell passieren dass es mal zum Regnen kommt und das Leder wischt man halt kurz ab. Oder Vogelkot, das Cabrio steht ja nicht immer geschlossen. Glaub mir ich weiß das nach über 10 Jahren Roadstererfahrung. :-)

Des Weiteren sehe ich dass er keine Bluetooth Freisprecheinrichtung besitzt, oder deckt das die "Tel.Vorbereitung" ab? Wenn nicht, und du auf Bluetooth freisprechen stehst, ich möchte es nicht mehr missen, kostet das in der Nachrüstung ca. 1.000 Euro.

Welche Felgen sind montiert? 18 Zoll? Des Weiteren ist die Frage ob dir das Business Radio reicht? Ich habe Navi Prof. und möchte es nicht mehr missen. Allerdings reichen mir die Standardlautsprecher, finde den Klang gut. Da will ich gar nicht wissen wie gut sich HiFi anhört.

Ich glaube das sollte dir zum Nachdenken geben, ob du mit dieser Ausstattung klar kommst. Ansonsten bin ich mit meinem Coupe sehr zufrieden. Ich liebe den 125i Motor :-)

Ist er das? BMW 125i Cabrio M Sportpaket 1.Hand als Cabrio/Roadster in Neuss

4. Dzemo

Dzemo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Cem
    Hey danke für die schnelle Antwort, also ich bin jetzt nicht der Mensch der jeden schnickschnack brauch ich habe Sommer und winterreifen drauf höre gerne Musik und telefonieren ist mir persönlich egal navihalter habe ich auch.
    Natürlich desto mehr man hat desto besser kriegt man ihn verkauft aber erst soll halt in erster Linie mir gefallen und das tut er.

Was ich nur schade finde ist das der Händler keine Gebrauchtwagen Garantie anbietet nichtmal auf Aufpreis.
    ***weiß jemand woher ich die nachgerüstet bekomme?***

Und was ich mir nachrüsten würde sind Angel eyes aber halt ohne xenon.

Was noch viel geiler wäre ist wenn sich jemand mit den Color Angel Eyes auseinander gesetzt hat und mir dazu was sagen könnte....

Thema:

125i Kaufberatung' eure Meinung zählt!

Die Seite wird geladen...

125i Kaufberatung' eure Meinung zählt! - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  3. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  4. 125d oder 125i ?

125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...
  5. [E82] Mein carbonschwarzes 125i Coupé

Mein carbonschwarzes 125i Coupé: Hallo zusammen! Da ich seit diesem Sommer überglücklicher Besitzer eines 125i Coupés bin, möchte ich mein Auto und alle geplanten und bereits...